CECKO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CECKO

  • Geburtstag 06.11.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Des is für die Würste!!
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid : Admira (Cup-Halbfinale, Jahr ?)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : HSV (3:0), Österreich : Schweden (1:0)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

12.466 Profilaufrufe

CECKO's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

553

Ansehen in der Community

  1. CECKO

    Verletzte Spieler

    Merci beaucoup!
  2. CECKO

    Verletzte Spieler

    Bitte kann irgendwer irgendwelche motivierenden Phrasen von sich geben! Das werden sonst schwer zu ertragende Stunden bis zu den offiziellen News.
  3. Die beiden Ausfälle von Kongolo und Querfeld trüben meine Stimmung mehr als der Punkteverlust gegen Klagenfurt.
  4. Zu Beginn der Konferenz sagt Steffen noch "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Da hat ihm der Martin Lang wohl das Gegenteil bewiesen.
  5. Mayulu ist schon ein Phänomen!
  6. Super! Lang hat scho a gute Quote!
  7. Sicher regelmäßig im Training… irgendwo muss ja sein Potential aufblitzen.
  8. Kasanwirjo ist ein Bilderbuch-Badkicker…
  9. Jawooohl! Fast ins Tor getragen.
  10. Für mich bis jetzt die Schwächste. Ich glaub, man tut Jimmy keinen Gefallen, wenn man ihm vor das Mikro holt.
  11. CECKO

    Mitgliedschaft

    Edit weil schon beantwortet
  12. CECKO

    Fanszene Hütteldorf

    Keine Sorge! Keiner erwartet Selbstreflexion oder Einsicht mit dem Brett vorm Kopf.
  13. CECKO

    Fanszene Hütteldorf

    Es sollte sich dringend etwas ändern, aber nicht erst seit gestern. Das „Problem“ Block West schleppen wir schon mehr als ein Jahrzehnt mit. Diverse Wortspenden zeigen hier aber deutlich, dass die aktive Fanszene sich viel zu sehr als ewiggestrig gefällt und sich über das Wohl des Vereins stellt. Man kann es gar nicht oft genug schreiben: no one is bigger than the club! Punkt!
  14. CECKO

    Rund um Rapid Podcast

    Vielen, vielen Dank für diese Podcast Folge! Ich hab mir deinen Beitrag heute Früh zum Morgenspaziergang gegeben und muss gestehen, nach den gestrigen klaren Worten vom Trainer, ist deine Folge der zweite Balsam auf die grün-weiße Seele! Schätze deinen klaren, sachlichen Umgang mit den Geschehnissen und das du dich klar von der Opferrolle distanzierst. Eine Wohltat! Kann nur nochmals betonen... vielen Dank Maximilian!
  15. Wie ihm die Kabeln am Hals entstehen Super Statement!