MEISTER1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung
  • Geilstes Stadion
    LASK Raiffeisenarena
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

15.513 Profilaufrufe

MEISTER1965's Achievements

  1. Lustenau war mir schon immer sympathisch! Bitte weiter so!
  2. MEISTER1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    So einfach ist das meiner Meinung nach nicht. Bin zwar ein Außenstehender, aber die Suderei ging richtig mit dem neuen Stadion los. Ein paar Scharfmacher (und der Rest manipulierbare Mitläufer), kämpfen um EINFLUSS, MACHT und GELD. Tut mir leid, so stellt sich das für uns, die nicht zur Szene gehören, dar. Wie gesagt, ich lebe besser wenn ich das nur nebenbei verfolge. Gefallen tut es mir trotzdem nicht. Man darf ja nicht einmal eine eigene Meinung haben, siehe braunen Hals usw.
  3. MEISTER1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    @LASK1965 Eine Frage an dich, auch wenn du dich meist den Kritikern anschließt: Waren die letzten 5 Seiten hier Kabarett oder hat ein Teil der Dauersuderanten wirklich den Boden zur Realität verloren? Das was da abgegangen ist, kann man nicht erfinden
  4. MEISTER1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Boxenstopp in der Raiffeisen Arena: Formel-1-Bolide ziert Geschäftsstelle (lask.at) Geile Geschichte Nachdem wir in der nächsten Zeit eine Stadionführung gebucht haben, kann ich ihn mir sogar in natura ansehen. Eine ausgezeichnete Idee unserer Geschäftsführung und unseres Sponsors BWT
  5. MEISTER1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Der Beitrag schießt echt den Vogel ab. Für mich der allerdümmste Eintrag den ich je gelesen habe.
  6. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Wenn es so ist warum? Der Schiedsrichter muss doch nur die Spieler beider Mannschaften klar unterscheiden können
  7. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Ohne jetzt die Richtlinien nachgelesen zu haben, die Dressen müssen sich nur klar unterscheiden, damit es für den Schiedsrichter zu keinen Verwechslungen kommt. Anders kenne ich die Vorschrift nicht.
  8. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Ja passt eh, geh ruhig petzen. Nimm deinen bw Moralapostel gleich mit. Warum dürfen die AW Dressen nicht die gleichen wie die Heimdressen sein, wenn sie sich nicht mit denen vom Gegner gleichen? Wir haben doch auch schon auswärts in SW gespielt.
  9. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Ach ja du armer Dauersuderant (Beleidigung nr. 3): Asuwärtsdressen sind sehr wohl in SW möglich, sofern sie nicht der Gegner trägt. Somit wäre das zu 99% möglich. Habe ich mir immer gewunschen.
  10. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Ach du Blödmann mit deiner ewigen Kritik: Unsere Farben sind SCHWARZ -WEISS! Bitte, hau endlich ab! Auf deine ständig zugekifften Beiträge, stehe "ICH" zumindest nicht!
  11. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Bist a lustiger Kerl der nur aufkreuzt, wenn du dem LASK das Hackl ins Kreuz schmeißen kannst.
  12. MEISTER1965

    Dressen-Best-of

    Rot, rot, rot! Was soll dann das Transparent: " LASK nur in den Farben die uns die Gründer Väter gaben!?
  13. MEISTER1965

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Was kann die WSG dafür, dass man die Liga auf 12 Vereine aufgeblasen hat? Sie haben sich sportlich qualifiziert! Wäre es nicht Wattens, dann wäre es halt irgend ein anderer Verein, der zuwenig Zuschauerzuspruch hat. Dazu gehört auch bw. obwohl sie die Karten ausverschenken. Mich zieht es immer zusammen, wenn ich so überhebliche Beiträge lese. Sorry!
  14. Passt eh Hochofen! Trotzdem eine Frage, funktioniert bei euch die Excel Datei einfach nicht, weil ihr immer ausverkauft seid?
  15. Passt gut zu den Hochnäsigsten der Liga!