vcam

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Computer
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Pink Floyd
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feynoord
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

vcam's Achievements

  1. vcam

    Verletzte Spieler

    Lt Weltfussball.at. hat sich Giorgi Kvilitaia beim Match gegen Irland an der Schulter verletzt und schied verletzt aus. "Einer der stärksten Spieler am Platz war Giorgi Kvilitaia vom SK Rapid Wien. Der Stürmer war ein ständiger Unruheherd und konnte den Ball oftmals gut behaupten. Kurz vor Schluss musste er allerdings angeschlagen vom Platz. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er sich den rechten Oberarm. Ob er deswegen eine Pause einlegen muss, war noch nicht abzuschätzen" http://www.weltfussball.at/news/_n2883155_/kvilitaia-hilft-dem-oefb-und-verletzt-sich/
  2. Auer 4 Dibon 8 Grahovac 5 M.Hofmann 5 Joelinton 7 Knoflach 5 Kvilitaia 7 Mocinic 5 Murg 6 Pavelic 5 Schaub 6 Schrammel 5 Schwab 7 Schösswendter 5 Sonnleitner 4 Strebinger 5 Szántó 8 Thurnwald 5 Traustason 5 Wöber 8
  3. vcam

    Verletzte Spieler

    Schaub hat beim Sky Interview gesagt, dass der Pferdekuss noch 2Tage schmerzen wird aber am Donnerstag gegen Ma ist er dabei
  4. vcam

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    zu schnell gepostet und dann erst gedacht, sorry, Ungarn hat natürlich rot-weiß-grün und nicht wie Italien grün-weiß-rot
  5. vcam

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Thomas Doll von Ferencvaros Budapest?
  6. vcam

    Spekulationsthread - 2017/18

    Genau an die 3 hab ich auch gedacht
  7. vcam

    Spekulationsthread - 2017/18

    Wenn man den Aussagen von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.
  8. vcam

    SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)

    Verlier ma wird geschimpft, gewinn ma wird genörgelt ! Heute hat man den Siegeswillen gesehen. Genau wie Gogo angekündigt hat, sie haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Es kann immer alles besser sein aber fürn Neubeginn hats passt.
  9. vcam

    Damir Canadi / Trainerteam

    https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/bundesliga-oesterreich/niedergang-rekordmeisters-rapid-wien-32240542 Meiner Meinung nach ein sehr guter Bericht über die derzeitige Situation
  10. vcam

    Damir Canadi / Trainerteam

    Zu Akagündüz: Schau mal auf welchen Tabellplatz Akagündüz mit der Rapid II Mannschaft steht. Platz 9 mit 20 Punkten Rückstand auf den 1ten und 11 Punkt Vorsprung auf den Letzten!!
  11. vcam

    Damir Canadi / Trainerteam

    Statement von Rapid nach einem neuerlichen Trainerwechsel: Durch den leider erforderlich gewesenen Trainerwechsel ist es uns leider nicht mehr möglich, die nächsten 2 Jahre am Transfermarkt tätig zu werden!
  12. vcam

    SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)

    Traustason laut canadi im sky Interview wurde aufgrund einer zehenverletzung ausgewechselt
  13. vcam

    Spekulationsthread - 2017/18

    Siehe Dibon, der musste ja auch zuerst nach Salzburg um daraufzukommen wo er hingehört !
  14. vcam

    Damir Canadi / Trainerteam

    Also du hast nicht gehört was er gesagt hat aber du weißt ganz genau, dass er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass er sich auswechseln lässt und nicht weiterspielt. Interessant, etwas zu interpretieren wenn man gar nicht hört was der andere sagt ! Was ist , wenn er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass der Salzburger keine Gelbe bekommen hat?