grog

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

grog's Achievements

  1. grog

    Bregenz 0 - 2 Rapid

    dir ist aber schon aufgefallen, wer den tödlichen pass zum wichtigen 1:0 gegeben hat?
  2. grog

    Admira-Rapid

    wie sehen die admira insider die chance, dass am samstag gespielt wird? gibts von seiten des vereins infos über die bodenverhältnisse?
  3. grog

    Rapid Quiz

    das foul verursacht hat glaube ich adamski, gefoult wurde niemand
  4. grog

    Pro Helge

    helge ist die nummer eins, seine reflexe sind europaklasse, und beim rauskommen hat sich macho auch nicht immer ausgezeichnet!
  5. alle heimspiele bis auf admira, auswärts alle spiele in graz, salzburg und horr. grog
  6. ich nehm dir nicht übel, dass du nicht weisst, welchen support wagner von uns bekommt!
  7. andererseits ist es in der privatwirtschaft durchaus üblich, in den "vorruhestand" geschickt zu werden bzw. unter verringerten bezügen zu arbeiten....und dass er als mitdreissiger, ausser er ist ein top star, nicht mehr die bezüge erwarten kann, ist auch klar.
  8. der grösste unsympathler und linke holzbock spielt schon bei der admira, nämlich der linz. rene bleibt bei uns. ausmaus.
  9. grog

    [Spielerinfo] Antonin Panenka

    Ich kann mich noch erinnern, hab ihm als kleiner Bub mal die Hand schütteln dürfen, das war zu seiner Zeit bei VSE am Voith Platz. Ich glaub, dass VSE damals den Aufstieg geschafft hat, und mein Vater ist mit mir aufn Platz gegangen und dann is es zu der "magischen" Begegnun gekommen. Sche woas