Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

150 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

119.336 Profilaufrufe
  1. Bei aller Emotionalität der Lage, reiß dich bitte ein bisserl zusammen...
  2. Eben das ist es ja. Najo, zwei Seiten. Auf der anderen Seite ist dann halt der Hackl, übrigens ein Rapidler durch und durch und selbst gerade leidgeprüft, der schon im Ansatz seiner Fragen jedes Mal damit rechnet, dass er jetzt wieder wie ein dummer Schulbua hingestellt wird. Und sooo schlecht sind die Fragen, die er stellt auch nicht. Die Art, wie er's macht, ist halt sein Stil, den wird er genauso wenig ändern, wie Canadi seinen... sollen's ja auch beide nicht.
  3. Büskens hat es zwar nach einer 0:1-Niederlage gegen den WAC erwischt, aber vorher hat er immerhin nacheinander bei der Admira gewonnen, BW Linz aus dem Cup geworfen und ein 2:2 in Sassuolo geholt. Ich könnt mir vorstellen, dass gegen den SKN auch ein Remis bei entsprechender Drecksleistung für einen Rauswurf reicht. Da braucht es keinen Dampfhammer. By the way: Wenn es schon so zerrüttet ist, wie jetzt - nämlich überall, wir sind hier ja das beste Beispiel - hat noch kein einziger Rapid-Trainer den Turnaround geschafft. Und ich denke, dass das auch alle wissen, deshalb gehe ich davon aus, dass im Hintergrund schon geschraubt wird.
  4. Das wiederum würde ich nie hoffen...
  5. Knuspi, in erster Linie reden, gar net zu viel selbst im Eigensud köcheln und Sorgen machen. Ganz offen, ganz gradaus, dann kommen mögliche Lösungen von alleine. Ihr habts jetzt kohlemäßig net so den Stress, könntet's euch also auch Hobbies leisten. Vorschlag muss nicht gezwungenermaßen von dir kommen - es ist sogar wesentlich besser, wenn ihr gemeinsam draufkommt. Und im Zweifelsfall kann man immer wieder mal eine Städtereise auf 2, 3 Nächte machen
  6. Einen Versuch ist's wert Es gibt eine AK. Ich glaube aber auch, dass sie eher Richtung 700k geht.
  7. Das hab ich bis vor einer Woche auch noch gesagt, aber jetzt ist doch noch mal extra viel Feuer am Dach. Ich geh schon davon aus, dass nach einer Niederlage gegen St.Pölten in der Liga Schluss wäre...
  8. AK wird sich irgendwo zwischen 400k und 700k bewegen. Das Problem mit der weiteren Kaderplanung ist halt, dass es unklar ist, wo die Reise hingehen wird. Wenn wir das 3-5-1/3-6-1 weiter durchziehen wollen, dann brauchen wir eigentlich auch neue defensiv, wie offensiv brauchbare Flügel...
  9. Ich dachte ja bisher immer, dass eine neuerliche Trainerentlassung wegen der heftigen Mitarbeiter- und Abfindungssituation nicht drin ist. Aber mittlerweile denke ich auch, dass Canadi Geschichte ist, wenn diese und nächste Woche schiefgehen sollten...
  10. Nimm's leicht, Muchacho
  11. Aktuell 12:3-Torschüsse, davon 9:1 aufs Tor.
  12. 10:1-Torschüsse, davon 7:0 aufs Tor. 2:0 für uns (44.).
  13. Halbe Stunde um, bis jetzt dominant, 6:1-Torschüsse für uns, davon 4:0 aufs Tor.
  14. Keine Ahnung, bin auch nicht vor Ort.