Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

151 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

116.207 Profilaufrufe
  1. Lukse kann man mMn immer noch problemlos sofort holen!
  2. Darf ruhig auch mal thematisiert werden. Hedl ist fernab jeder Kritik, jedes öffentlichen Drucks. Zoki war auch schnell genug Schuld (auch für mich!), wenn's nicht lief. Und da es bei den Torhütern schon seit Ewigkeiten nicht läuft bzw. keine Verbesserungen oder wirklich positive Entwicklungen zu sehen und spüren sind, muss man das mal ansprechen. Mal abgesehen davon, dass Hedl nicht gerade der Liebling der meisten Spieler ist. Novota spielt weil er eine Integrationsfigur ist, nicht weil er so ein Supertormann ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, mag ihn auch gerne und finde, dass er im Gesamtpaket besser ist als Strebinger. Aber das Ende der Fahnenstange kann weder der eine noch der andere sein. Knoflach ist nicht für Profisport geschaffen, Gartler ist noch nicht soweit... eigentlich ist das also eine Position, auf der man nachrüsten müsste, wenn man's ganz streng nimmt. Außerdem fände ich es nicht unbedingt schandhaft, wenn man irgendwann mal zugibt, dass die Strebinger-Verpflichtung eher ein Irrtum war und man ihn nicht unbedingt noch drei Jahre mitschleppen *muss*.
  3. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal besser sind als Genk.
  4. Ich versuche mein Bestes. Reingeschaut habe ich schon, aber es handelt sich halt wirklich um sehr viele Elemente. Ist eine klassische Orschhackn...
  5. Ich glaube, dass das ein Bug vom Board an sich ist. Eine neue Version für ein Mikroupdate sollte aber bald da sein und dann hoffen wir, dass dieser Fehler mitausgebessert wurde...
  6. Jup, haben seit gestern ein paar Probleme, weil am Abend sehr viele User gleichzeitig auf einen einzigen Thread zugegriffen haben Die Technik ist gerade dran und ich hoffe, dass die 502er heute wieder weg sein werden. Danke für die Mobile-Zitate-Erläuterung. Ich werde gleich mal versuchen das selbst zu testen.
  7. Besteht das Problem weiterhin? Bei mir funkt's, deshalb kann ich's leider nicht nachvollziehen. Bzgl. Zitier-Bug am Handy: Was genau haut da jetzt nicht. Habe gerade nochmal getestet und alles funktioniert bei mir...
  8. Wie gesagt, ich weiß auch nicht woran es da hakt. Es ist ja so, dass die Posts in der Testing Area nicht gezählt werden, aber das war nicht immer so. Vielleicht wurde durch das Rebuilding der Posts das Ganze neu gezählt und ich hatte tatsächlich 10.000 Posts im Spamchannel... keine Ahnung, aber ok, soll nix Schlimmeres passieren.
  9. Aktualisiert und Spielpläne bis zur 8.Runde drin.
  10. Eine Kleinigkeit, die mir erst heute bei einer kleinen Recherche aufgefallen ist und die zB auf transfermarkt nicht abgebildet wird: Es wird ja oft davon gesprochen, dass Kvilitaia in Györ floppte. Das mag in der Liga zwar stimmen, aber zieht man alle Pflichtspieltore Kvilitaias in der Saison 2014/15 in Betracht, so sieht man, dass er einen Torschnitt von 76 Minuten hatte... Kvilitaia erzielte nämlich neun Tore im ungarischen Ligacup und damit die zweitmeisten aller Spieler in diesem Bewerb und die meisten aus dem Spiel heraus. Dafür benötigte er nur vier Spiele in diesem Bewerb, allesamt gegen Zweitligisten. Ist jetzt natürlich auch keine gaaanz große Sache, aber trotzdem hört sich die Quote so schon etwas besser als vorher erwartet. 2014/15 erzielte er in Pflichtspielen also 10 Tore in 16 Spielen oder 758 Minuten. Nur der Vollständigkeit halber...
  11. Kleiner Tipp: Falls konkret etwas von einem Admin gebraucht wird, empfiehlt es sich den gewünschten Admin zu markieren. Also @Dannyo oder @Steffo Dann sehen wir schneller, dass ihr etwas Konkretes braucht.
  12. Ich war vor Ort und habe das nicht so mitbekommen, aber mir wurde erzählt, dass sich der schon in der 1.HZ verletzt hat und es dann halt nimmer ging bzw er geschont wurde/wird.
  13. Somit nicht mit dabei: Sonnleitner, S.Hofmann, Malicsek, Nutz, Schobesberger, Jelic, Kvilitaia und Tomi.
  14. Ich wüsst da leider echt nicht, was ich ändern könnte.