Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

150 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

118.593 Profilaufrufe
  1. Hehe, alles klar. Ich hab mir jetzt die Busfahrt von Belize City nach Flores schon von hier aus gekauft. Sollte auch passen. Danke jedenfalls für all eure Tipps, haben mir sehr weitergeholfen!!
  2. Habe ich schon beachtet, aber bevor ich Farkas einen Vertrag über 2 1/2 Jahre gebe, hol ich Lienhart für 1 1/2 Jahre aus Altach. Das sind alles keine Langzeitlösungen. Und falls du das meinst, Auer kriegst ja auch nicht an... klar wäre Farkas besser als Auer, aber beide brauch ich nicht im Kader.
  3. Farkas hat sich nimmer weiterentwickelt, spielt beim SVM teilweise unterirdisch, würde ich nimmer holen.
  4. Ich würd in dem Fall halt auch sagen, dass es einfach Pech ist... so blöd das ist.
  5. Ich würde jetzt grundsätzlich nur einen Spieler für ein halbes Jahr mit entsprechender Verlängerungsoption holen. Oder von mir aus bis Sommer 2018 mit Zweijahresoption, wenn wir von dem Spieler wirklich angetan sind. Aber angesichts der schwierigen Marktlage bräuchte ich jetzt auch keine Verträge bis 2021...
  6. Irgendwie kommt's mir aber so vor, als hätten wir das dann immer...
  7. Die wissen, dass wir sie gesund noch abfangen würden
  8. Sehe ich leider auch so. Traue ich Trasta noch eher zu, aber der dürft ja auch noch irgendwie valat sein...
  9. Stand jetzt ist wohl das unsere beste Elf für den Frühjahrsauftakt (Derby!) Strebinger Sonnleitner - Schösswendter - Dibon Pavelic - Schaub - Grahovac - Szántó - Murg Kvilitaia - Joelinton Wobei es halt echt noch sehr viele Fragezeichen gibt... - Wie fit ist Traustason? - Welche Rolle wird SHFG spielen? - Bleibt Joe Mittelfeldspieler? - Bleibt Jelic? - Bleibt Schaub Angreifer-Zuarbeiter? - Packt ggf Murg die Position als rechter Flügel defensiv? - Wie entwickeln sich Arase und Osa? - Wie schnell werden Schwab und Schobesberger fit? ... puh. Ich werd mich jetzt wohl einfach mal zurücklehnen und schauen, wie's da weitergeht. Erfinderisch muss Canadi sowieso werden, viele neue Spieler wird man wohl nicht begrüßen dürfen... wirklich fundierte Prognosen praktisch unmöglich in meinen Augen.
  10. Mocinic' Verletzung tut wirklich extrem weh... gut, im Herbst spielte er phasenweise unterirdisch, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass er mit einer starken Vorbereitung und einer klareren Aufgabe zu einem Schlüsselspieler werden könnte. Jetzt haben wir inklusive der ganz jungen Spieler schon wieder nur mehr 19 fitte Feldspieler. "Gestandene" wären's dann wohl 16 und Jelic ist auch noch fraglich, nachdem er heute raus musste. Wobei ich den ja jetzt verstärkt St.Pölten anbieten würde, nachdem sie Segovia UND Keita rausgehaut haben. Andererseits muss man halt auch wieder sagen, dass der Winter allgemein eine schwierige Transferperiode ist. Wir haben keine zwei Wochen mehr Zeit, stehen kurz vorm Trainingslager und günstig irgendwelche Kapazunder dazuzubekommen, wird's halt nicht spielen...
  11. Dass der Galvao aber ein richtig, richtig starkes 2016er-Jahr gespielt hat, wisst ihr schon!?
  12. Das habe ich aber wahrscheinlich bei der Einreise in Belize noch nicht.
  13. Ich finde anders als einige hier, dass diese Saison alles andere als wurscht ist. Auch wenn's mir auch schon am Zeiger geht...
  14. Seltsame Variante. Gatt hat mir von seinen Anlagen her gut gefallen, aber irgendwie kann das nicht unser Anspruch sein. Noch dazu ein weiterer Legionär. Dennoch nicht vergessen, dass wir zB auch 1994 oder 2007 mit "unpopulären" Transfers nach oben gekommen sind. Verletzungshistorie aber natürlich sehr abschreckend. Ich würde angesichts der Wöber-Verletzung (und natürlich der Schrammel-Verletzung) Galvao aus Altach holen. Und wenn sie das wegen dem Legionärsplatz nicht wollen, zumindest Zech. Damit wäre schon ein bisschen was abgefedert. Nur mit Auer in die Frühjahrssaison zu gehen kann's nicht sein. Pavelic auf links und Thurnwald auf rechts ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
  15. Alles klar, also rennt das einfach so wie immer mit dem kleinen Wisch im Flieger und einer Adresse... Irgendwo habe ich gelesen, dass sie dich sogar an der Ein-/Ausreise hindern könnten, wenn man kein Rückflugticket nachweisen kann. Abgesehen davon, dass man sie dann immer noch schmieren könnt: Erfahrungsgemäß machen sie also keine Probleme!?