Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    28.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

150 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Daniél Presidente
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

119.959 Profilaufrufe
  1. Der wird garantiert nix. Irgendwie eine komische Situation, dass wir in der 35.Runde Spieler schonen sollten. Gab's auch schon länger nicht mehr... Ich würde in den letzten beiden Runden komplett auf Schonung gehen, aber die Einserpanier trotzdem auf der Bank lassen. Die sollen ein bisserl mitspielen, aber ja nicht zu viel Aufwand ausgesetzt sein. Diejenigen, die körperlich noch gut beinand sind, heben sich läuferisch eh deutlich von den anderen ab. Meine Aufstellung gegen Mattersburg: Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel Malicsek - Auer Arase - S.Hofmann - Traustason Jelic Im Laufe des Spiels kannst dann noch drei der ganz wichtigen Spieler bringen. Je nachdem, wer sich halt gerade gut fühlt. Schwab würde ich zB auf gar keinen Fall bringen - der braucht fast eher Urlaub, als eine Pause... Ergebnis? Irgendwas zwischen 3:0 für Mattersburg und 5:0 für uns Da ist einfach alles drin...
  2. Bitte darum, dass wir das zuletzt hier besprochene Thema mit der Entschuldigung von @MythosLASK abhaken. Themenwechsel, danke.
  3. Hehe, hab ich den Moment im Transferthread verlinkt
  4. Mein Kommentar zur Situation - http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapids-kaderplanung-und-die-problempositionen/ Würde sich so viel tun *können*, wäre das aber schon außergewöhnlich bzw. würde es SEHR für Bickel sprechen. Die Situation mit den Verträgen ist nämlich echt nicht leicht...
  5. Nope. Eben, ich denke auch, dass der Tormann unser geringstes Problem ist. Da sind schon alleine die vier Leute vor ihm eine Deluxe-Baustelle im Vergleich... So ist es. Najo, es ist bisserl schwierig. Bickel muss abspecken, laut Vertragssituationen kann er das aber nicht wirklich. Deshalb Understatement. Gleichzeitig aber auch die Hoffnung, dass er schon jetzt einen kleinen Umbruch schafft. Den kann er aber nicht wirklich planen, sondern nur versuchen. Und wenn er dann doch schon heuer und nicht erst im Sommer 2018 gestalten kann, sind die Vorzeichen für die neue Saison vielleicht schon wieder anders. Doch, aber was die Tormänner für 2017/18 angeht, habe ich durchaus gute Quellen
  6. Ich sage, dass unsere Torhüter nächste Saison Knoflach, Gartler und Haas sind.
  7. Müsste ein allgemeiner Board-Bug sein, hat wohl nichts mit uns zu tun. Da kann ich nur den Softwarehersteller anschreiben und hoffen, dass sie's mit dem nächsten Upgrade fixen.
  8. Nein, war eigentlich durchwegs eine ziemliche Kreiderunde, mich nicht ausgenommen...
  9. Juppiduuu, Ian Brady hat's erwischt.
  10. Klar, bei uns hat er die Erwartungen sicher nicht erfüllt. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass da mehr drin gewesen wäre.
  11. Stimmt, allerdings beide für 1 1/2 Jahre. Könnt mir schon vorstellen, dass sie euch die geben, wenn ihr sie haben wollt. Das mit der Konkurrenz stimmt sicher auch, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass das nicht das Einzige ist... Uuund da sind wir schon bei [einem möglichen] springenden Punkt. Allerdings sollte man in Fuschl aufpassen, was das Thema Arroganz betrifft...
  12. Hab ja nicht gesagt, dass es euch anders geht. Ich red' hier über Rapid. Wahrscheinlich habt's ihr auch den Didi beleidigt.
  13. Grahovac bei Astana nach acht Spielen bei drei Toren und zwei Assists. Uuuund bin schon wieder weg
  14. Nur mal kurz ein paar Salzburger Leihen aufgezählt: Oberlin -> Altach Djuricin -> Brentford/Ferencvaros Rasner -> Grödig Roguljic -> Hajduk/Admira/Innsbruck Atanga -> Heidenheim/Mattersburg Ankersen -> Kopenhagen Fountas -> Grödig/Panionios/Asteras Reyna -> Grödig/Leipzig Nielsen -> Braunschweig Jantscher -> Dinamo Und noch ein paar Fixabgänge direkt zu Ligakonkurrenten: Edomwonyi -> Sturm Meilinger -> Austria Brandner -> Ried (vorher Leihe) Honsak -> Ried (vorher Leihe) Lainer -> Ried (nachher zurückgekauft) Djuric -> Grödig Dovedan -> LASK Kovacec -> Altach Venuto -> Grödig Pires nehme ich zurück, der ging ja direkt nach Hoffenheim. Aber ihr wisst so ca. worauf ich hinauswill, hoffe ich. Von den o.g. Spielern, weiß ich von mindestens acht, dass sie auf einer Rapid Long List waren, als sie bei Salzburg unter Vertrag standen. Bekommen haben sie dann aber Grödig und Co. Selbes Problem. Wer nimmt den? Total schwieriger Typ, spielt schlecht, ist teuer.
  15. Jo, schau dir nur mal an, was die sonst so verliehen haben. Atanga, Felipe Pires, Venuto, Reyna und Co. Da war's ihnen relativ wurscht, ob sie nachher zurückkommen oder nicht, weil sie keine großen Perspektiven bei diesen Spielern gesehen haben und Rapid konnte sich jeden von ihnen leisten, hatte auch immer wieder den einen oder anderen auf der Long List. Aber bekommen haben wir keinen. Weiß allerdings nicht genau, wie konkret man an einigen Salzburgern dran war. Dass wir Interesse hatten, weiß ich aber sicher. Najo, Zukunft bei uns eher nicht. Aber wer soll ihn denn nehmen? Finde, dass Traustason genau dieselbe Situation ist. Der hat bei uns keine Zukunft...