Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 17.05.2017 in all areas

  1. Du hast da grade den Bauernhof von meinem Opa gelöscht. Das wirds nicht spielen
    10 likes
  2. hochofen hat inzwischen schon mit dem gebäudemanager vom volkshaus bindermichl PERSÖNLICH kontakt aufgenommen und kann euch versichern, dass DORT sicher KEIN stadion gebaut wird.
    8 likes
  3. Geh bitte, wenn schon Bindermichl, dann bitte über die Autobahn. Der Nasenbär hilft gerne weiter, ist eh so ähnlich wie über Bahngleise.
    7 likes
  4. So sehr ich es mir wünschen würde , wird Canadi nicht zurück kommen. Man hat es gewusst, dass es so wie im Herbst nicht weitergehen wird, aber die Art und Weise wie die Mannschaft im Frühjahr aufgetreten ist, ist nicht zuentschuldigen. Das Team blieb bis auf Oberlin und Ortiz die selbe, auch wenn der Abgang von Oberlin natürlich sehr schmerzt wie der Ausfall von Prokopic und die ein oder anderen Ausfälle. War bisher auf jeden Heim -, Auswärts - und Cupspiel von Altach diese Saison live im Stadion und so planlos, mit sehr wenigen Lichtblicken wie im Frühjahr hab ich echt schon länger nicht mehr gesehen. Lustlos, planlos und nicht mehr den letzten Willen bzw letzten Biss um noch waszureißen bzw mitzunehmen. Die Mannschaft konnte auch irgendwie nicht mehr zeigen, auch wenn jeder hier im ASB weiß, dass Altach mehr Potenzial hätte, als Sie im Moment zeigen. Die letzten 3 Spiele stimmten mich etwas positiver, aber Scherbs Spielumstellungen bzw Aufstellungen sind mehr als fragwürdig, er ist auch nicht so ein Motivator wie Canadi und nicht hat nicht so eine strenge Handhaltung wie Canadi. Scherb ist zwar sympathisch aber z.B sein VN Interview vor kurzer Zeit (1-3 Wochen, weiß nicht mehr wann genau) hab ich nicht verstanden, wo rauf er hinaus will. Redet immer von einem Plan und einer Phase wo Altach gerade durchmacht und du denkst dir : Was ist los mit Ihnen ? Ich denke nicht, dass Scherb der richtige Trainer bzw Mann für Altach ist, die Statistik und Zahlen lügen nicht, hab mir ehrlich gesagt erwartet, es würde mit ihm auch was gehen. Aber ehrlich gesagt nicht, dass er mit Altach, so den Karren in die Wand fährt. Zum Glück war der Herbst so überzeugend, muss man wirklich sagen. Ich will zwar den schwarzen Peter nicht an die Wand malen, aber den Scherb will ich in der neuen Saison nicht mehr sehen, den 3 Jahresvertrag kannst schmeissen. Hoffe dennoch auf ein versöhnliches Saisonende und auf die Europa League Qualifikation. Und es ist bald wieder soweit, es ist bald wieder Altach Zeit.
    6 likes
  5. Satzzeichen können Leben retten.
    6 likes
  6. Soll mich keiner falsch verstehen, ich mag Robert Almer, sowohl von seiner Person als auch als Spieler. Dennoch sollte sich der Verein fragen, ob es Sinn macht, ihn weiter beim Verein zu halten. Dahinter haben wie zwei Tormänner, die wesentlich jünger sind und mit denen man ohne weiteres durch eine Saison gehen kann - national und international. Hier muss die Frage erlaubt sein, ob man das - sicher nicht zu kleine - Gehalt anderweitig verwenden kann und will.
    6 likes
  7. konsel dreht sich auf seinem golfplatz um... dem maier drehts sein budweiser um...
    5 likes
  8. Du verrennst Dich da mMn in etwas. Stronach war bis 2008 da und Acimovic kam im Jänner 2007. Natürlich kam Acimovic in der Magna-Ära.
    5 likes
  9. 5 likes
  10. Da stell ich mir dann so vor.. von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm.
    5 likes
  11. vielleicht reissens ja die kirche weg ... wird ja auch ein lask tempel - frei für alle konfessionen edit: außer den heiden, die in hütteldorf in die "wien energie" allianz kirche gehen.
    4 likes
  12. Besonderer Moment, war live dabei. Parallelen? Damals wie heute stand Christian Gratzei im Tor. Damals wie heute schickte Franco Foda ein 4-4-2 mit Doppelsechs aufs Feld. Mir fehlt das Derby immer noch, ganz gleich was ihr davon hält. Diese Rivalität, auch im Freundes- und Bekanntenkreis war immer was besonderes, schöne Momente als Fußballfan, Derby hat einen 2 Wochen davor und danach noch bewegt, heute spielen wir zB gegen Rapid, und 2 Tage danach redet kein Mensch mehr davon.
    4 likes
  13. Davon abgesehen, will ja eh niemand Miranda loswerden. Aber falls er wirklich gehen würde, könnte man den Abgang sicher verkraften, ua aufgrund der Aussetzer. Er ist zurecht Stammspieler, aber niemand unserer aktuellen IV wäre jetzt ein schwerer Verlust wie es ein Hinteregger zB war. Ich reduziere ihn nicht auf seine Fehler, aber sie sind eben da und auch in näherer Vergangenheit. Von seinen Slapstickauftritten in der ersten Saison im Herbst hat hier eh niemand gesprochen. Das wäre unfair, da er sich sehr gesteigert hat. Aber wie gesagt, man hat Keita, Hinteregger, Soriano und Co aufgefangen, da ist Miranda wirklich fast nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    4 likes
  14. Zum Offtopic, das war eine ganz normale Mottofahrt....
    4 likes
  15. na dann treib halt mal einen ordentlichen keil in die front. die kollegin gehört wegen mobbings bei verschiedenen stellen offiziell angezeigt und dann kannst dich mal zurücklehnen, wenn sich die anderen kollegen plötzlich von ihr distanzieren. sorry, aber solchen menschen kann man ruhig mal aufzeigen, was sie tun, mobbing ist ein ernsthaftes problem und ist keineswegs etwas, was man tolerieren sollte. du hast ja eh nichts zu verlieren, zeig jetzt mal, was du kannst. hulk böse!
    4 likes
  16. Ich finde es sehr verantwortungs und rücksichtslos einen Hund für 8h und länger in der Wohnung einzusperren. Kenne leider so Fälle wo der Hund um 8 in der früh eingesperrt wird, und Fraul kommt je nach fall mal um 4 oder auch viel später heim. Für mich einfach ein Punkt wo ich sag: wenn es nicht anders geht, dann geht kein Hund. 4 bis 5 Stunden wenn es sein muss, ist für einen Hund auch schon sehr lang. Ein junger, energiegeladener Hund zerlegt dir daweil auch aus Langeweile eh die wohnung. Einen alten, eventuell kranken hund kannst aus anderen gründen nicht so lang allein lassen.
    4 likes
  17. Seit sich keiner mehr mit dem Troll neunzehn..... abgiebt (was ich echt sehr gut finde) kommt der nächste Wahnsinnige zum sticheln. Ist das der Zweitaccount oder ziehen sich solche Gehirnakrobaten magisch an
    3 likes
  18. kann ma ned einfach die ganze innenstadt einhausen und obendrauf das stadion bauen? so konserviert man auch die ganzen historischen bauwerke und man könnte die innenstadt autofrei machen.
    3 likes
  19. ja genau! soweit kommts noch! was für eine drecks einstellung. reicht doch das ohnehin jeder zentimeter video überwacht wird.
    3 likes
  20. Das ist grundsätzlich völlig richtig. Im heutigen Spitzensport steigen die Spieler schon nach etwa einem halben Jahr nach Kreuzbandriss wieder ein - diese relativ kurze Zeit ist aber nicht dadurch zustande gekommen, dass heutzutage etwa modernere Methoden zu einer schnelleren "Heilung" führen würden, sondern schlicht und einfach als Kompromiss zwischen dem medizinisch Vertretbaren und dem Druck (persönlich, vom Verein und öffentlich) möglichst schnell wieder auf dem Platz zu stehen, entstanden. Tatsächlich dauert es klar über ein Jahr, bis das transplantierte Gewebe die annähernd gleiche Festigkeit / Belastbarkeit wie das ursprüngliche Kreuzbandgewebe erreicht. Die Methoden der Behandlung (implantieren von eigenem Sehnen/Bandgewebe, das in der Regel von der Oberschenkelsehne oder der Patellasehne entnommen wird) sind seit vielen Jahren die gleiche.
    3 likes
  21. Also ist auch diese wichtige Hürde vorerst gemeistert.
    3 likes
  22. Ich persönlich mag den Zugang nicht, dass man Transfers ala Damari, Bara und Co, rein auf Glück reduziert und nicht mehr für wiederholbar hält. Das z.B in der französischen 2ten Liga einen haufen guter ausgebildeter jungen Spieler gibt ist seit Jahren bekannt und dass nicht erst, seit Redbull dort wildert. Mit Blanchard hat man sogar einen ehemaligen Spieler bei Lens mit dem man kooperieren könnte. Ohne jetzt Millionen an Scouting Geld zu benötigen. Mit etwas mehr Networking und Kreativität halte ich es im Bereich des möglichen, dass man Spieler wie die oben genannten finden kann, wenn man seine Möglichkeiten ausschöpft. Wahrscheinlicher ist es aber, dass man sich auf die Konzepte/Spielerberater verlässt, die man gewohnt ist und auch bis zu einem gewissen Grad erfolg hatten. Ist per se auch nicht unbedingt falsch, sich auf Dinge zu verlassen, die schon funktioniert haben. Aber wenn man sich nur innerhalb seiner Grenzen bewegt, wird man seine Grenzen niemals verschieben können. Ich glaube zwar nicht, dass alles falsch gemacht wird, bevor wieder diese Diskussion los geht, sondern bin einfach der Meinung, das hier noch viel Platz für Verbesserung ist, auch mit unseren beschränkten Mitteln. Das maximum hat man noch nicht erreicht.
    3 likes
  23. 3 likes
  24. Das ist mir aber viel zu einfach und billig, wenn man einen Miranda jetzt permanent nur auf seine Fehler in den internationalen Spielen beschränkt. Es hat auch gegen Zagreb niemand Berisha in der 85. gehindert als er alleine auf den Torwart lief das entscheidende 2:0 zu machen, oder Lainer beim 1:1 richtig zu stehen....oder, oder oder..... Also das Argument, dass man einen Abgang verkraften kann weil er international immer wieder für Aussetzer gut ist , teile ich ausnahmsweise mal nicht Fehler hat er logischerweise gemacht, das steht nicht zur Debatte - aber Tore entstehen sehr oft weil jemand Fehler macht, den IV der fehlerfrei agiert den gibt es nicht. Selbst wenn unsere IV Hummels - Boateng heissen würden, auch die würden patzen....früher oder später.
    3 likes
  25. Waren die wirklich so gut? Ich finde ehrlich gesagt nicht.
    3 likes
  26. wenn jemand unbedingt einen familienrapidler mitnehmen möchte, wird das möglich sein, ja.
    3 likes
  27. Supergau? Warum? Ist ja nicht so, dass wir von einem einzigen Spieler abhängig wären, der nicht mal in Schmidts System gespielt hat. Ich hab auch noch nirgends gehört, dass der Trainer ihn unbedingt will und dass sich Wimleitner aktiv um ihn bemüht. Nur dass Hartl selber nicht abgeneigt wäre.
    3 likes
  28. Strebinger sollte bleiben und den ´Kampf mit Knoflach um die Einser Position aufnehmen.
    3 likes
  29. zB. "Für eine handvoll Schwalben", "Für ein paar Schwalben mehr" und "Zwei glorreiche Schwalben".
    3 likes
  30. Leider wird dir hier niemand deine Fragen seriös beantworten können, weil es der LASK bezgl. Laufzeit nie kommuniziert hat. Was man aus Erfahrung sagen kann, dass zumeist 2-Jahresverträge+Option vom LASK gemacht werden. Kann wegen der Ablösesumme aber durchaus sein, dass es ein Vertrag bis 2019 wurde. Filip wollte prinzipiell im Winter schon auf Vereinssuche, jedoch hat man kein passendes Angebot höher als Regionalliga für ihn gefunden. Er will aber unbedingt spielen und an Pervan kommt er nicht vorbei, weil der einfach Kultstatus hat (und auch leistungstechnisch überzeugender ist). Für den LASK wär jedoch eine Leihe und kein Verkauf am besten.
    2 likes
  31. so schnell kann es gehen. vor kurzem wurde ossi noch jegliche tauglichkeit abgesprochen, nun wird schon eine fixe vorreihung gewünscht. ossi hat seine chance genützt und bewiesen, dass er dem druck standhält und sehr solide spielen kann. trotzdem ist es ein gebot der fairness robert almer nach seiner rückkehr nicht automatisch von allem und jeden auszuschliessen. fink führt die mannschaft sehr gut und wird hier die richtigen schlüsse ziehen. wenn robert zurück kommt wird er imo einen kleinen bonus haben und die chance sich zu zeigen, ossi wird ihn fordern und sehr nahe dran sein. es soll uns nichts schlimmeres passieren, dass ein routinierter spieler einen hungrigen jungen im nacken hat und tagtäglich gas geben muss.
    2 likes
  32. Er hat ja nur Angst dass Gruber bei seinen Lieblingsklubs in Norwegen unterkommt
    2 likes
  33. Stimmt, er wird mit Murg nimma grün werden. Er war ja schon fertig als Murg gegen den LASK das Tor gemacht hat.
    2 likes
  34. @naketano Gibt´s eigentlich einen bestimmten Grund warum die alle dort gegen dich sind? Habe jetzt nur die letzten Geschichten hier gelesen und mir stellts da wirklich die Haare auf - nur weil jemand auf Urlaub geht so ein Drama zu veranstalten ist ja nicht normal. Vor allem was wollens damit bezwecken? Wenn sie dich weghaben wollen dann bleibt die Arbeit ja ohnehin wieder bei ihnen hängen. Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für dein Bewerbungsgespräch heute, dass du schnell raus kommst aus der jetzigen Firma.
    2 likes
  35. Canadi zurück zu fordern ist meiner Meinung nach schon ein Absurdum der Sonderklasse dann wäre die Liga wieder um eine Pointe reicher und ausserdem schmeckt Ihm bei uns der Kaffee nicht!
    2 likes
  36. Wenn sie gut schmecken, wieso nicht... Geh bitte..., hier merkt man sich sowas eh nicht. Das wirst sicher nie wieder hören.
    2 likes
  37. Yabo wurde vom Daten-Dienstleister Opta auch zum Spieler des Spieltags gekürt
    2 likes
  38. Zumindest einen der beiden (Wisdom + Miranda) halten sowie CC von der NBA fernhalten oder von was auch immer.
    2 likes
  39. Bin mir da auch nicht sooo sicher. Trotzt der Punkte, die man bei ihm durchaus (noch) berechtigt kritisieren kann - aus meiner Sicht ist der noch lange nicht "fertig" in seiner Entwicklung - aber: Abgesehen von seinen Scorerpunkten bringt er so ungemein viel als ständiger "Umrührer" da vorne. Zählt nicht als Scorer-Punkte - würde sich aber alleine nur für ihn eine eigene Kategorie verdienen. Ich erwische auch mich selbst immer wieder dabei, dass eher die aus unserer Sicht stümperhaft vergebenen Chancen im Bewusstsein haften bleiben, als die Highlights, die er unbestritten zuhauf abliefert. Und die sind teilweise .
    2 likes
  40. "rausbringen" tun diese Leute aber der Nachwuchs. Kein einziger Tormann wurde durch FG wirklich stärker. Sorry.
    2 likes
  41. ich bin der, der immer carried ;D fnatic grad eben gegen Dignitas. Silver MM Buy
    2 likes
  42. Unten sind meiner Meinung nach eh noch die jüngeren und attraktiveren Spieler als in unserer Liga oder in der Bundesliga. 3er Sturm reicht eigentlich mit Hartl (wenn er kommt ) und Kreuzer , Joker Pecirep , man sollte einen guten Außenverteidiger holen wenn Mehmedovic wechselt, und Renner unbedingt halten , wenn 2 Außenspieler weg sind die uns sehr geholfen haben wird es schwer die zu ersetzten
    2 likes
  43. ok, wie befürchtet verkasperlt der thread. schade
    2 likes
  44. endlich ist auch die katze vom @mazunte auf youtube:
    2 likes
  45. Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00