Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 15.05.2017 in all areas

  1. war mein negativ-highlight am samstag, zudem meldungen a la "oida i hob fir zwa hoibszeiten zoalt" - "schleich di scheiss piefke" das eigene team bei 3:0 auszupfeifen ist einfach nur dämlich. genauso wie soetwas noch schönzureden.
    14 likes
  2. Solltest du das was du in diesem Thread (Fredl) geschrieben hast wirklich ernst meinen und kein Troll sein hier mal meine Sichtweise und warum ich glaube dass deine Aktion nicht gut ist. Der Verein LASK möchte ein neues Stadion bauen, soweit so gut. Der Verein LASK hat Personen in den eigenen Reihen die selber Wirtschaftstreibende sind bzw. Personen die sehr gute Kontakte zur Wirtschaft und Politik haben und in ständigem Kontakt zu Firmen etc stehen. Diese Personen haben ein gewisses "Standing" in der Gesellschaft, Stadt und Land, sie repräsentieren den Verein und sind Entscheidungsträger in den Belangen des Vereins. Wir als Fans sind "Kunden" des Produktes "Fußball" und des Produktes "LASK". Und wir können, ja wir sollen sogar, Werbung machen für dieses Produkt, da wir dieses Produkt gut finden. Sprich Freunde motivieren ins Stadion zu gehen etc. Was wir als Fans aber nicht dürfen ist, sich über den Verein und dessen Entscheidungsträger zu stellen weil dies dem Verein schadet!! Und wenn du dir mal genau überlegst WIE eine Hilfe für den Verein ausschauen sollte, dann MUSST du zuerst mit dem Verein reden. Ist ja sonst so wie wenn du einem Blinden ein Hörgerät schenkst, weil du glaubst dass er eins braucht. Da ist es vielleicht gescheiter du fragst ihn zuerst was er wirklich braucht. --> ja ein blöder Vergleich aber mir fällt grad kein besserer ein. Ein Sponsor erwartet eine Gegenleistung, in welcher Form auch immer, und du als Fan kannst ihm diesbezüglich überhaupt nix bieten oder zusagen. Außerdem kannst du niemals im Namen des Vereins irgendwas machen, weil du weder Teil des Vereins bist noch im Verein irgendetwas zu melden hast. Wenn der Verein in Absprache und Zusammenarbeit mit den Fans eine Aktion macht ist das was völlig anderes. Und ich verstehe auch nicht warum das etwas völlig "neues" sein sollte. Was ist an Bausteinaktion etc. schlecht? Wenn ich eine Firma hätte, und ich werde von einem Fan eines Fußballvereins angerufen ob ich für dessen Stadion ein Mitsponsor werden möchte, wäre ich vielleicht belustigt, wahrscheinlich aber eher ziemlich sauer und genervt und würde mich fragen ob das ein Scherz ist. Nochmals: Mit so einer Aktion schadest du dem Verein!!! Darum: Lass es bleiben. Und wenn du wirklich was machen willst dann sprich mit den Verantwortlichen des LASK. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, ist manchmal nicht ganz leicht logische Sachen in einfachen Worten zu erklären.
    14 likes
  3. gscheite powerpoint präsentation und per mail an [email protected]. herzlich willkommen in hütteldorf.
    12 likes
  4. Die Pässe und Vorlagen von Holzhauser gegen Ried waren wieder einmal eine Augenweide. Über solch einen Spielertypen gibt es wirklich nichts (mehr) blöd zu reden. Was für ein Techniker und was für ein linkes Pratzerl! Dieser Spieler steht für alles, was die Austria immer ausgezeichnet hat. Man kann stolz sein, so jmd. in der Mannschaft zu haben. Holzhauser einer von uns!
    11 likes
  5. Um jetzt wieder zum Threadthema zurückzukommen. Ein paar aktuelle Bilder, lade diese in zwei Teilen hoch. Erster Teil Ecke Nord/Ost, ehemaliger Parkplatz II, Ecke Süd/Ost.
    8 likes
  6. Also dass man wiederholt einen Trainer fordert der (neben diversen anderen Entgleisungen) auch schon mal dem Altacher Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es auch nur hier.....
    8 likes
  7. Eigentlich das erste mal, dass die vernüftig handeln. Was machst du mit einer Krone...
    8 likes
  8. Nur Sturm - Rapid wäre an diesem Termin ausverkauft.
    7 likes
  9. Es ist halt ziemlich heuchlerisch, dass viele von denen die bei Novota und Strebinger nach jedem Fehler Zeter und Mordio geschrieen haben, bei Knoflach Rücksicht einfordern und daran erinnern, dass er in mancher Partie auch wirklich stark war und jeglichen Fehler und schlechte Statistiken versuchen kleinzureden.
    7 likes
  10. ich verstehe das knoflachbashing überhaupt nicht! im öfbcup hat er uns am leben gehalten, gg rbs können wir danke sagen, dass kein 7:0 war, in den spielen davor auch immer wieder in höchster not eingegriffen!!!!! lazaros schuss als haltbar einzuordnen.... das waren wieviel? 7-8m entfernung? der trifft den ball zu 100%, und zischt mit 115kmh aufs tor? also mit einem reflex nicht von dieser welt ist er haltbar..... mEn ist knofi viel präsenter in spiel und teilt wesebtlich besser ein.... ich bin vom gefühl her bei ihm ruhiger als bei strebinger.... der hat die 500k€ leider gar nicht gerechtfertigt..... aber ok: objektiv kann ich das gefühl nicht erläuter , ist subjektiv-aber objektivität ist im asb ohnedies nicht notwendig..... jedoch den schuss vpn lazaro als haltbar zu klassifizieren, erscheint mir dann doch leicht übertrieben
    7 likes
  11. Für Jeggo müsste wirklich mal jemand eine Lanze brechen, der spielt das gesamte Frühjahr für 2, für mich ist er noch stärker als im Herbst, nur sieht es natürlich nicht so aus weil statt Matic eben Piesinger neben ihm spielt. Jetzt hat er viel mehr Verantwortung. Schade dass gelaufene km als Statistik nicht aufgezeichnet werden in Österreich, da wäre er bei Sturm mit Sicherheit die absolute Nummer 1. Taktisch auch ein super Spieler, wenn man ihn beobachtet, seine Laufwege, sein Stellungsspiel, wie er sich verhält bei eigenem Ballbesitz (immer anspielbar, immer verfügbar wenn ein Mitspieler in Bedrängnis ist) und auch bei Ballbesitz des Gegners, einzige Schwäche ist teilweise wenn er selbst den Ball hat weiß er nicht immer was damit anzufangen, was jetzt sicher nicht ihm allein geschuldet ist.
    6 likes
  12. Darf ich vorstellen: Unseres Nachbars Kater Balu, heute im Anschleichmodus
    6 likes
  13. Das Tor von Alan in der Euroleague gegen Standard Lüttich hat es in die UEFA-Wertung der schönsten Tore der letzten 60 Jahre geschafft: http://de.uefa.com/60-years/videoid=2115293.html
    6 likes
  14. kannst du bitte bei denen die absagen, dann gleich nachfragen obs dafür etwas für blauweiss spenden könnten?dann spar ich mir nämlich den anruf auf meiner liste!prozentuelle beteiligung bei abschlüssen ist jedenfalls möglich!
    6 likes
  15. Eben. Generell halt eine ärgerliche Situation für diese Vereine weil SBG einfach alles leerkauft, vor allem im Nachwuchs und dadurch den Teich leer fischt bzw sie eben an die "kleineren" Verteilt wenn sie bei ihnen durch den Rost fallen. Im Endeffekt profitieren fast alle außér die 'richtige' Konkurrenz, der wird schon davor vieles weggefischt.
    5 likes
  16. Nötige Zeit. Selbst wenn es jemand schafft nächstes Jahr die internationale Qualifikation zu schaffen, im zweiten nach ein paar Abgängen dennoch das System stabilisiert und evtl. sogar 2. wird, wird man spätestens im dritten Jahr schon wieder Stimmen hören, die kritisieren, dass man nicht den Meisterteller als Ziel ausgibt und endlich mal wieder gewinnt. Als würden die Mehrzahl langfristig aus der ganzen Situation um Barisic etwas lernen.
    5 likes
  17. Osman ist seitdem er bei uns das Leiberl hat immer verdammt gut, und ich kann mir keinen besseren Tormann in Österreich vorstellen. Für mich strahlt er immer Sicherheit aus und ich habe keine Sekunde Unsicherheit.
    5 likes
  18. ok, objektive Zahlen, die gleiches messen, wischt du halt einfach vom Tisch, weil sie dir nicht passen. Ich nehme es zur Kenntnis. Ich habe mir eigentlich die Zahlen nur genauer angesehen, weil von den Trainern all dies als Gründe die für die Installierung von Knoflach als Nummer 1 genannt wurden. Und ich lass mich halt nicht gerne für blöd verkaufen. Nur weil der Payer was daherschwafelt nehm ich es nicht unhinterfragt hin, insbesondere wenn ich von Spiel zu Spiel mehr den Eindruck gewinne, dass es nicht so stimmt. Aber ok, mit Absingen der alten Hymne und der dauernden Betonung auf Tradition kann man sogar den derzeitigen Weg als nicht Kommerzfußball den Mentalitas schmackhaft machen. Sowohl Novota, der ähnliche Zahlen aufweist, als auch Strebinger, der bessere Zahlen aufweist, ist also kein würdiger Einser bei Rapid. Selbst, wenn wir die Zahlen außer Acht lassen, und uns also nur auf den Tenor hier im ASB und im Stadion und in Gesprächen mit anderen Zusehern konzentrieren. Während seine "natürlich" noch vorhandenen Schwächen dem nichts abtun ein würdiger Einser zu sein, weil er ja noch so jung ist, sind diese ebenso vorhandenen Schwächen bei einem im selben Jahr Geborenen ein Grund ihn als Fehlkauf, Müllers Fehler, Rapidunwürdig, als Bundesligatormann zu schwach, usw. zu bezeichnen und den Abgang im Sommer zu erhoffen wie dies einige hier tun (ist jetzt wirklich allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen). Das einzige was ich mit dir teile ist die Einschätzung, dass er die Nummer 1 bleiben wird, leider, füge ich aber hinzu. Der Grund dafür, ist nicht dass er das bessere Gesamtpaket ist, sondern einfach die richtigeren Leute kennt oder hinter sich hat.
    5 likes
  19. Ich denke man kann generell zusammenfassen, dass die hier geposteten Statistiken kaum etwas über die Qualität von Tobias Knoflach aussagen, deswegen sollte man diese nicht als Argument heranziehen. Ich bleib auch nach den letzten Spielen dabei, dass er ein würdiger 1er Tormann bei Rapid ist und zusätzlich auch noch von seiner Persönlichkeit heraussticht und sowas braucht unser Verein. Er hat natürlich noch Schwächen, wäre er perfekt würde er eh nicht lange bei uns spielen. Ich hoffe er kann sich über den Sommer weiter verbessern, ist ja auch noch relativ jung. Auch die immer wiederkehrenden Vergleiche mit Richard Strebinger halte ich nicht für zielführend. Da spielt wohl viel Gefühl und Sympha-/Antipathie mit. Zusammengefasst ist er nun 1er Tormann und mein Gefühl sagt, dass er es auch bleiben wird. Ich drücke ihm also die Daumen.
    5 likes
  20. Du hast wieder einmal nicht verstanden, worum es geht. Ein guter Tormann hält den Ball. Wenn Strebinger so ein Tor bekommt, ist hier die Hölle los. Bei Mentalità-Knoflach, der Rapid lebt, sieht man darüber hinweg. Not good enough, was er zeigt, zudem er beim Lykogiannis-Weitschuss in Graz ebenfalls ein Steirertor bekommen hat, bei dem der Ball zentral aufs Tor gekommen ist. Für den Anspruch, den man bei Rapid hat, ist das einfach nicht gut genug.
    5 likes
  21. Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese dürftest du mehrere Dinge regelmäßig verpassen.
    4 likes
  22. Find ich alle spitze! Und die Trikots auch
    4 likes
  23. Keine Ahnung warum, aber bei Dabbur hab ich ein richtig richtig gutes Gefühl. https://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/braunschweig-nach-06-klatsche-wohl-nur-in-der-relegation/
    4 likes
  24. Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen.. Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo
    4 likes
  25. Gratzei, Maresic, MAS, Koch, Spendlhofer, Lyko. Das Spiel in Salzburg war recht gut, obwohl verloren (oder?) Vertragsoptionen bei sportlichen Schlüsselspielern wurden gezogen. 1. Mai & mehr Bindung zu den Fans Generelle Auftritte der Nordkurve Absicherung des dritten Platzes.
    4 likes
  26. Die Mannschaft hatte ja richtig Lust zu der Kurve zu gehen. "Müssen wir da wirklich hin?" Ein Foto, eine Welle und die Spieler verziehen sich in die Kabine, wo dann laut verschiedenen Instagram Videos die richtige Party stattgefunden hat. Die Mannschaft scheint sich ja ordentlich mit ihren "Fans" zu identifizieren. Einfach nur abartig dieses gesamte Konstrukt. Dazu der anscheinend ironisch gemeinte Post der Red Bull Social Media Abteilung auf Facebook, dass ohne die Unterstützung der Fans der Titel nicht möglich gewesen wäre. Und natürlich der gute Oscar, der am Feld heult, als hätte er als abgeschlagener Underdog die Meisterschaft geholt. fyp
    4 likes
  27. Geh bitte, kann man sich dann endlich auf einen Rang einigen. Jetzt geht der Bledsinn wieder los. Für eine zweistöckige Fankurve haben wir mittlerweile (!) a) zu wenig Potential und b) eine zu schlecht organisierte Szene.
    4 likes
  28. Und das ist die einzige Möglichkeit, dem Verein Geld zukommen zu lassen? Aber hast schon recht, internationaler Investor bin ich natürlich keiner. Deshalb darf man sich auch nur als Foda-Lemming äußern, oder wie?
    3 likes
  29. Ohne auch nur irgendwelche Fakten zu kennen ist das mutig. Aber passt schon, bist wahrscheinlich vom Sonntag noch benommen, da hat dir das gute Spiel wieder mal alle Sinne genommen
    3 likes
  30. In jedem Spieltagsthread, Tebbich Thread, Jauk Thread,.... Habe ja auch nicht explizit dich angesprochen. Der Verein hat aber in letzte Zeit durchaus gezeigt, dass er gewillt ist Inputs von außen zuzulassen. Man muss sie halt nur vorbringen. Ich kann vom Verein nicht erwarten, dass er sich aus dem ASB Vorschläge sucht und diese dann umsetzt, aber eine E-Mail oder sogar ein Gespräch mit den Verantwortlichen ist durchaus drinnen. Der einzige, den ich im "normalen" Umgang als etwas unnahbar vernommen habe ist unser Trainer. Das ist das Problem, es gibt scheinbar in unserer Gesellschaft nur mehr Schwarz-Weiß, nur mehr Links-Rechts. Wenn einer nicht zu mir gehört, dann muss er zum Feind gehören und ist böse. Wo bitte versuche ich aus dem Forum eine KZ 2.0 Gedenkforum zu machen bzw. welche scheinheiligen Totschlagargumente habe ich vorgebracht: Ich kritisiere den Verein und vor allem Foda sehr oft, kann aber mit der dauernden Draufdrescherei einiger nichts anfangen. So mancher User hat gefühlt noch kein einziges positives Statement über Sturm verfasst. Du kaufst ein Abo, du freust dich über einen Sieg, was bist du nur für ein Mensch. Wie schon gesagt, ich lasse mir die Verbundenheit zu meinem Verein sicher nicht von einem Trainer, Spieler oder Funktionär kaputtmachen. Alternativ könntest auch einen "wüden" Weg wählen und in Messendorf vor die Bürotür scheißen.
    3 likes
  31. den Wolf als unparteiisch zu bezeichnen, is wie zu sagen der Klimkeit würde den Foda regelmäßig kritisieren...
    3 likes
  32. Also aus meiner sicht sollte man Osman weiterhin das vertrauen schenken ,auch wenn Almer wieder fit is
    3 likes
  33. Aber nur, wenn einer der besten Schifahrer der Welt Mexikaner war!
    3 likes
  34. Das ist ungefähr soviel wert, wie wenn Hubertus von Hohenlohe sagt, er gehört zu den besten Skifahrern Mexikos ;-)
    3 likes
  35. Dem kann man eigendlich nichts hinzufügen! Ich habe mich gestern beim Lesen dieser Idee schon so maßlos geärgert! Mit so einer Naivität an die Sache ranzugehen und dann noch auf beleidigte Leberwurst machen wenn man die Idee nicht gut findet ist schon ein starkes Stück! @Schwarzschildradius Du hast in einem deiner Posts die Aussage "man muss einen seriösen Kontakt herstellen" getätigt. Alles klar! Wenn man als Fan wo anruft ist der erste Eindruck schon bei WEITEM nicht mehr seriös! Du bist eine Privatperson und absolut nicht dazu berechtigt für einen Verein auf Spendensuche zu gehen! Wer glaubst du wer du bist? Noch dazu - du hast es hier in mehreren Posts nicht geschafft uns durch Argumente von deiner Idee zu überzeugen... wie stellst du dir das vor eine Firma zu überzeugen? Sagst denen dann auch, wenn das Stadion dann steht keiner von Ihnen kommen braucht? Sei mir nicht bös... aber das ist eine der naivsten und dämlichsten Ideen die ich jemals gelesen habe hier herinnen! Und wir wissen alle wie hier manche herumtrollen! Egal was du tust - ruf ja nirgends an... das geht in die Hose! Im schlimmsten Fall klagt dich sogar der LASK! Du darfst rechtlich sicher nicht für Vereine spenden sammeln mit denen du nichts am Hut hast! Die Edith meint noch: Stell dir vor der LASK verhandelt seit Monaten mit einer Firma über eine Finanzierung und dann kommst du daher und probierst mit deinen laienhaften Argumenten eine Firma vom Spenden zu überzeugen... im schlimmsten Fall wird die Firma die Verhandlungen sofort abbrechen weil sie sich veräppelt vorkommen werden! Da gehört soviel Fingerspitzengefühl dazu, solch Verhandlungen wo es wirklich um VIEL Geld geht über die Bühne zu bringen. und auch extremst viel Zeit. Da kannst du 10000000 prozentig nicht mal ansatzweise was dazu beitragen. Oder noch besser - du findest eine Firma die dir 500 Euro gibt... dann ruft der LASK an und die sgen ihm ja wir haben e schon gespendet und fertig - Sprich du hast 500 Euro (max.) und jemand mit ein bisschen Gespür und Verkaufstalent hätt vlt das 100 fache rausgeholt... toll nicht?
    3 likes
  36. Leitner mit schwerem Patzer hat WAC ins Spiel gebracht. Hat sich aber schnell gefangen und einige gute Paraden dann gezeigt. Überragend wieder das Duo Sax/Knasi. Lackner auch wieder bärenstark. Vom Zwieri einer der besten Partien heuer. Wostry hinten gut, aber im Spielaufbau viele Fehlpässe diesmal. Maranda wieder sehr solide! Geile Truppe!!!
    3 likes
  37. Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Die einen reden von "allen FCs" dh auch jeder kleine oder große FC der in erster Linie einfach nur ein Zusammenschluss von mehreren Menschen ist. Und die anderen meinen die "Ultraorientierten FCs" dh einige von denen, die den Führungsanspruch erheben. Dass nicht jeder FC auf Ost 1. Rang soll/muss ist mMn logisch und nachvollziehbar. Genauso wie die "Forderung" bzw der Wunsch, dass sich die ultraorientierten zusammen in den 1. Rang stellen.
    3 likes
  38. Vom charakterschwachen Fußball-Profi bis hin zum Mörder
    3 likes
  39. Der Verein möchte eben alle Ultra FC's im Unterrang haben. Die Ost wurde ja lt. Architekt so gebaut das vom Unterrang die Stimmung am Besten im Stadion bleibt. MMn wäre es auch so am Besten. Die jetzige C/D Kurve sollte im neuen Horr in den Unterrang.
    3 likes
  40. Update: Dänemark: Der FC Kopenhagen (Koeffizent 37,8) ist Meister, Bröndy (8,8) wird fix 2 und spielt EL Da die beiden Teams auch im Cupfinale stehen wird einer aus Lyngby (4,8) und Midtyjealland (16,3) ebenfalls fix in der EL spielen, der andere spielt gegen ein Team aus dem unteren Playoff um den 4. Platz Dabei sind hier noch: Odense (4,8) und Silkeborg (4,8) (Hinspiel 3:1) bzw. Aalborg (11,3) und Randers (6,3) (Hinspiel 0:2) Nordsjealland (11,3) und Sonderjyske (6,3) hat im oberen Play-Off nur noch Außenseiterchancen. Kroatien: Rijeka ist mittlerweile 5 Punkte vor Dinamo (bei drei austehenden Runden) Hajduk und Osijek spielen EL. Griechenland: Olympiakos (64,58) ist Meister, PAOK (35,05) , PAO (15,05), Panionios (5,5) und AEK (6,5) kämpfen um den 2. CL Platz, der Rest spielt Europa League. Schweiz: Basel (74,41) ist Meister, Young Boys (28,91) darf als Vizemeister auch CL spielen. Sion (14,4) ist auch schon sicher in der EL, Lugano (6,4) und Luzern (9,4) sind mit 44 bzw. 43 Punkten in Poleposition um die weiteren EL Plätze. Die Grashoppers (10,91), Thun (9,9) und St. Gallen (10,4) haben mit je 37 Punkten noch Außenseiterchancen. Fazit: Wenn in Dänemark nicht einer mit einem guten Koeffizienten statt Lyngby reinrutscht schaut es hier gut aus (Die Chancen hier stehen gut, wahrscheinlicher ist eher dass sogar noch mit Midtyjealland ein Team mit gutem Koeffizienten rausfliegt). Hier sind viele Teams mit niedrigen Koeffizenten unterwegs. In Kroatien setzt sich scheinbar mit Rijeka auch das Team mit dem deutlich schwächeren Koeffizienten durch und fliegt in der CL evt. früh raus während sich Dinamo den Weg in die EL Gruppenphase diesmal hart erabeiten muss. Auch in der Schweiz dürfen wir uns nicht beklagen wenn es so bleibt.
    3 likes
  41. Mir reicht was ich auf FB lese und was ich im Stadion zu hören bekam. Die Beiträge hier habe ich daher nicht gelesen. Wie man einen so klaren Sieg, eine derartige Dominanz und Überlegenheit schlechtreden kann ist mir ein Rätsel. Ist die Erwartungshaltung wirklich, dass die Mannschaft mit einem 3:0 im Rücken Kick and Rush spielt obwohl es nicht erforderlich ist weil man den Gegner absolut unter Kontrolle hat? Das macht doch keinen Sinn. Man verschwendet Kräfte und läuft Gefahr sich ein Kontertor einzufangen. Man spielt auf Ballbesitz, läßt den Gegner laufen und wartet auf einen Fehler um vielleicht noch ein Türl zu machen. Man zockt die Partie zu Null runter, das hat Klasse. Ried hat natürlich auch noch mitgespielt und wir hatten einem Torhüter in Topform zu verdanken, dass der Sieg so klar ausfiel. Wobei die Defensive generell gut funktioniert hat am Samstag. Grünwald dürfte sich gerade wieder in einem Zwischentief befinden. Mir scheint er braucht die starken Gegner, Krisen oder sonstige Zusatzmotivation um gut zu spielen.
    3 likes
  42. DDP ist echt ein sympathischer Kerl - habe beim MG-Fest die Gelegenheit, mich mit ihm länger zu unterhalten, nicht nur über Fußball. Das 2:0 war gestern sehr austrianisch muß ich sagen - mal schnell mit dem Außenrist aus dem Fußgelenk so einen Zuckerpass in die Tiefe geschlenzt.... Wie wohl RH überhaupt sehr viel austrianisches verkörpert - so ähnlich muß der Sindelar auch gespielt haben ("er spielte stets, er kämpfte nie" ). Teilweise hat es schon ein wenig an Hallenkick erinnert. Wobei man schon auch sagen muß, daß die Rieder sicher nicht ihren besten Tag erwischt haben. Aber wir hatten eben auch einen guten. Das mit Almer/Ossi habe ich auch schon mit meinem Kollegen so angesprochen - glaube auch, dass es da einen Kampf um die Nr. 1 geben könnte. Speziell in Altach war er ja sehr stark und hat uns im Prinzip das X gerettet. Dass wir jetzt variabler spielen, finde ich auch gut, weil wir dadurch nicht so leicht auszurechnen sind. Das ist aber auch nur deshalb möglich, weil alle nun schon 2 Jahre zusammenarbeiten.
    3 likes
  43. Bei uns wird gepfiffen, wenn die Spieler "höscherln", bei Bayern oder Barcelona gibt's u.a Szenenapplaus dafür.
    3 likes
  44. doch und zwar Rapid vs Sturm im Finale.
    3 likes
  45. So siehts aus. Und jetzt krämpelt gefälligst eure Ärmel hoch und zeigt, dass ihr nicht nur nutzloses Gesocks seid, das nur saufen und Lieder der GL nachträllern kann. Bekennt endlich Farbe für den LASK. Mit 1.000 Beiträgen im Stadion-Thread ist niemandem geholfen, mit 1.000 Euro hingegen, können ein paar m3 Beton gekauft werden. Beton, der das Fundament für unser Stadion sein wird. IHR könnt das Fundament für unser Stadion sein. @Schwarzschildradius DU hast es verstanden und jetzt her mit der Hälfte der Telefonnummern und dann rufe ich morgen gleich überall an!
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00