Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 09.02.2017 in all areas

  1. such dir eine gscheide freundin, das ist weniger aufwendig.
    19 likes
  2. Weißer Rauch Graz, 09.02.2017 - "9 Monate unter diesem vaginalen Druck zu stehen, das war die härteste Herausforderung meines bisherigen Lebens", so Burghilde E. aus Graz, PR-Managerin eines deutschen Fußball-Trainers und nebenberuflich in der Sportredaktion einer Tageszeitung angestellt. Nein, die Rede war nicht von einer Schwangerschaft ("Wobei, wünschen würd ich mir vom Franzi schon eines, khihihi"), es war das lange Hoffen und Bangen um die Zukunft ihres geliebten Göttergatten. "Ich war wirklich nervös, jeden zweiten Tag diese Medienberichte - jetzt ist das Arbeitspapier noch immer nicht verlängert! Wie soll es bloß weitergehen?" Es waren wahrlich Existenzängste. "Ich mache diesen PR-Job jetzt schon seit Jahren und weiß aus Erfahrung - mein Klient, der für mich wie sie sicher schon bemerkt haben weitaus mehr ist als nur das, fiel bereits einmal unter die Wahrnehmungsgrenze - dass dieses Business ein hartes ist. Er musste als Experte in Fernseh-Studios mehrmals pro Monat öffentlich daran erinnern, dass er einen Meistertitel erreicht hat und in seiner Freizeit immer wieder "zufällig" am Trainingsgelände seines Ex-Vereins aufschlagen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Diese seelischen Wunden werden nie wieder heilen." Doch dann, im Februar 2017, nach all den harten Monaten, wurden schlussendlich 2 dahingefetzte Hatscheks auf ein Blatt Papier gesetzt. Die Zukunft ist für zumindest 2 weitere Jahre gesichert. "Niemand kann sich vorstellen, was dies für mich bedeutet", so Burghilde E. weiter. "Ich habe es natürlich als Erste höchst exklusiv erfahren, da ich zufällig gerade unter dem Tisch saß um mein Spatzi oral zu verwöhnen. In diesem Moment ist soviel Druck von mir gefallen, dass mir ein Queef entfläuchte, der sich schon sehr lange aufgestaut hatte. Dieser manifestierte sich in einer weißen Dampfwolke ("weißer Rauch") über ganz Messendorf und verfasste obendrein noch eigenständig einen Zeitungsartikel. Ich fühle mich jetzt so befreit und lebendig wie schon seit Jahren nicht mehr." Jetzt, wo sie die Früchte ihrer Monate langen Arbeit geerntet hat, wird Burghilde sich eine Zeit lang zur Ruhe setzen. "Der Vertrag ist unterschrieben, da ist keine PR mehr notwendig. In einem Jahr melde ich mich dann zurück und starte die Kampagne für die nächste Verlängerung." APA/OTS
    17 likes
  3. Gratulation zu diesem Erfolg gegen City !
    10 likes
  4. Die ersten Wochen gabs das schon. Offenbar dürfte ich die Kündigungsfrist des kostenlosen Probemonats übersehen haben
    10 likes
  5. Die Foda-Verlängerung werfe ich GK sicher nicht vor. Wichtig ist nur dass man die Reissleine zieht wenn es nötig ist, und das aus rein sportlichen Gesichtspunkten, nicht Beurlaubung wär zu teuer, Beurlaubung würd Jauk schlecht aussehen lassen, oder irgendwelche anderen Mutmaßungen. Eine Verlängerung bis 2019 wäre natürlich nicht intelligent.... Aber solang die Entscheidung Sturm nicht nachhaltig schaden wird (und das muss sich erst zeigen) ist GK selbst wenn es in die Hose geht nicht zu diskutieren. Ich sage nicht dass er unantastbar oder unfehlbar ist, er wird genau so ab und an einen richtigen Bock schießen, aber allein aus wirtschaftlicher Sicht! Und das ist das was ich mit Experten wie Juran und Co Jahre lang diskutiert hab EIN GUTER SPORTDIREKTOR REFINANZIERT SICH SELBST und GK hat schon kurz nach Arbeitsbeginn einen ablösefreien Spieler verpflichtet und nach einem halben Jahr für 3 Millionen verscherbelt.... der hat schon jetzt sein eigenes Gehalt für wahrscheinlich die nächsten 5-10 Jahre ausfinanziert. Und der darf auch Fehler machen, Fehler können immer passieren! Und dafür ist er dann auch zurecht zu kritisieren aber wenn ich einen Fachmann habe von dem der Verein langfristig profitieren kann und WIRD, dann fordere ich wegen 1 oder 2 falschen Entscheidungen nicht direkt seine Ablöse. Wie schon ein Vorposter gesagt hat es gibt nicht nur schwarz und weiß... Sturm muss froh sein jemanden wie GK im Verein zu haben, da könn ma uns in Wahrheit alle 11 Finger abschlecken dass der diesen Job angenommen hat. Geduld hat er eh, wenn ich SD bin und mitten in der arbeitsreichen Transferphase täglich medial dran erinnert werd dass der Vertrag mitn Trainer noch ned verlängert is dann garantier ich euch rutscht mir die Hand aus.
    8 likes
  6. Oder der "Was hast du jetzt schon wieder angestellt?"-Gesichtsausdruck. aber im puff würd postinggmbh immer noch günstiger aussteigen, als im nautilus
    8 likes
  7. Nicht ein Tag mehr nach dieser Saison mit diesem Dilettanten ist akzeptabel. Und manche reden sich diesen Scheiß auch noch schön.
    7 likes
  8. oder sie wollt den tag mit leuten verbringen die ihr was bedeuten aber eh egal, hauptsache du bist ned schuld
    6 likes
  9. Das hab ich der Damenwelt auch schon oft zu erklären versucht
    6 likes
  10. Der eine zahlt der Freundin ein Essen um 300-400€, der andere meint seine Freundin hat schwere Probleme "aber es passt eh alles". Endlich ist der Thread wieder was wert.
    6 likes
  11. "Geisteskranke Szene" + mit Wünschen der Polizei argumentieren, ist mal eine sehr interessante Kombination
    5 likes
  12. CuckoldGmbH is back in business. Fuck me.
    5 likes
  13. nicht nur ich... oida hab grad die homepage angschaut ich würd dem @PostingGmbH folgendes empfehlen danach fürn hauptgang und als feines tropferl dazu die eltern von ihr werden auch froh sein dass sie wen gfunden hat
    5 likes
  14. Wenns dir lieber ist werde ich künftig natürlich gern 300x in Folge die selben unlustigen Spitznamen verteilen oder andere User diskreditieren weil sie nicht meiner Meinung sind stattdessen. Alles kein Thema, brauchst nur sagen wie du es gern hättest
    4 likes
  15. Kreissl wird einfach die Arbeit von Foda bewerten seit Kreissl bei uns ist. Und da muss man sagen dass der Zuschauerschnitt besser ist, besserer Fußball gespielt wird und auch die neuen sehr schnell integriert waren. Zusätzlich ist man in der Tabelle derzeit auf Rang 3, 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Auch wenn ich kein Foda Freund bin, die Verlängerung zu besseren Konditionen für Sturm ist für Kreissl absolut vertretbar. Das jemand die gleiche Leistung günstiger bringt wäre wünschenswert, ist aber halt auch ein gewisses Risiko, dass will Kreissl wohl einfach nicht eingehen.
    4 likes
  16. Fun-fact des Tages: wenn wir mal ausnahmsweise in unserer neuen Arena verlieren - die erste U-Bahn-Station auf der Heimfahrt stadteinwärts heißt "Troststraße".
    3 likes
  17. Der zukünftige Landeshauptmann von OÖ, Thomas Stelzer, ist seit Kindheit an ein bekennender LASK-Anhänger ! Darüber hinaus ist Stelzer wie unser Wirtschaftslandesrat Strugl Mitglied beim LASK-Fanklub "LASKler" Die 2 mächtigsten Männer in OÖ sind übrigens auch für ein neues LASK-Stadion im Linzer Zentralraum !
    3 likes
  18. natürlich, aber da bin ich derzeit der einzige Rapidler
    3 likes
  19. Sicher nicht rechtzeitig mit dem Frisieren fertig geworden.
    3 likes
  20. Ganz ehrlich, ich glaub wenn sich Fourcade am Anfang nicht so gespielt hätt wär Gold auch noch drin gewesen..
    3 likes
  21. Foda ist schon der beste Trainer der Welt. Ob für ein Gulasch oder 300.000 im Jahr, er wird immer besser.
    3 likes
  22. Grossgoschert brauchen wir nicht sein,aber angst brauchen wir auch keine haben
    3 likes
  23. Ich denke auch, dass er ein verlässlicher Stammkeeper sein könnte, wenn er endlich etwas schwächer bei hohen Bällen wird.
    3 likes
  24. Ich hab soeben per Mail beim Verein nachgefragt ob es tatsächlich keine Sperrfrist für (wieder) Neu-Mitglieder gibt. Aus den Statuten geht hervor, dass alle Mitglieder stimmberechtigt sind sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Damit ich nicht umsonst 500km anreise Sobald die Bestätigung eingetroffen ist poste ich es hier, vielleicht motiviert das den einen oder anderen auch noch zur Mitgliedschaft.
    3 likes
  25. Schade, dass bei euch zuschauertechnisch nicht mehr drinnen ist. Ich bin aufjedenfall dabei Wird ein sehr interessantes Spiel werden. Wie ihr schon gesagt habt, beide neue Trainer.. Wirklich sehr schwer einzuschätzen.. Hoffe natürlich auf ein positives Ende für uns
    3 likes
  26. gott sei dank bist du uns allen überlegen, allmächtiger ernesto!
    3 likes
  27. Hoffen auf den Stadionausbau Von Redaktion Georg Zellhofer (l.) und Salzburgs Sportchef Christoph Freund.GEPA Sportlich sieht Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer sein Team in der Verfolgerrolle. SALZBURG. Die Rolle des Gejagten nimmt Spitzenreiter SCR Altach vor dem Auftakt zur Frühjahrssaison am Wochenende nicht gerne an. Sportdirektor Georg Zellhofer zählt den Tabellenführer zum Feld der vier Verfolger, ein konkretes Saisonziel für seinen Club nannte er anlässlich der BL-Auftakt-Pressekonferenz nicht. „Wir haben den wenigsten Druck der vier Verfolger“, sagte Zellhofer. Die nach außen kommunizierten Ziele beschränken sich auf bestimmte Teilbereiche. „Die Heimstärke beizubehalten, ist der wichtigste Ansatz. Das war die Grundbasis für die Erfolge“, meinte Zellhofer. In der Herbstsaison war Altach mit 29 Punkten mit Abstand das stärkste Heimteam der Liga. Auswärts werde es für sein Team schwieriger, glaubt Zellhofer. „Die Mannschaften werden sich auf uns einstellen“, sagte er. Besonders wichtig sei auch ein gelungener Start ins Frühjahr – am Samstag (16 Uhr) bei der Admira. Große Hoffnung in Aigner Für den neuen Trainer Martin Scherb wird es das erste Bewerbsspiel mit Altach. Vom 47-Jährigen ist Zellhofer nach wie vor angetan. „Die Zusammenarbeit ist sehr, sehr gut. Er ist ein absoluter Teamplayer. Man merkt, dass er richtig brennt und schon wieder drinnen ist. Er bringt sehr gute Dinge ein“, sagte der Sportdirektor über Scherb. Der Abgang von Salzburg-Leihgabe Dimitri Oberlin, im Herbst mit neun Toren bester Altacher Torschütze, wurde nicht ersetzt. Der Verlust sei „sehr schmerzhaft“, so Zellhofer. Hannes Aigner, Topscorer der vergangenen Saison, kam im Herbst verletzungsbedingt aber überhaupt nicht zum Einsatz und sei somit wie ein Neuzugang, argumentierte Zellhofer. Zeit drängt in Stadionfrage Abseits des Rasens gab es für Altach diese Woche nach dem Absprung eines Investors schlechte Nachrichten. Der Stadionumbau verzögert sich aufgrund einer Finanzierungslücke auf unbestimmte Zeit. Im Hinblick auf eine mögliche Europacup-Qualifikation wäre das für die Vorarlberger besonders bitter, ein neuerliches Ausweichen nach Innsbruck steht im Raum. „Sportlich wäre das für uns eine Katastrophe, und auch finanziell wäre es schlecht“, sagte Zellhofer. Doch auch unabhängig vom internationalen Geschäft hofft Zellhofer doch noch auf einen baldigen Baubeginn. „Wenn man längerfristig in der höchsten Liga dabeibleiben will, ist man ohne Stadion wirtschaftlich nicht überlebensfähig. Das haben auch andere Vereine gezeigt. Wir sind Tabellenführer, haben da aber noch sehr viel Aufholbedarf“, erklärte Zellhofer.
    3 likes
  28. Also ich verstehe durchaus Zweifel an Strebinger und sehe bei ihm die Schwächen, aber mir ist es völlig unverständlich, wie man so überzeugt von Knoflach sein kann. Der ist 23, war nie in einem Nachwuchs-NT, hat 2 Bundesliga-Spiele gemacht und dabei 5 Tore kassiert - und der soll jetzt einfach so der unumstrittene Einser sein? Man kann ja gerne optmistisch sein, aber die großen Argumente liefert Knoflach nicht gerade.
    2 likes
  29. Wikinger Daxl hat wohl die falschen genervt ^^ ok sorry DFB ? Wikinger Ried Bull incoming schschschschschsch ruhig calm down Baldrian 4 all please
    2 likes
  30. Kann man sich GIFs mit diesem Kläffer auch einfach sparen. Bitte. Danke.
    2 likes
  31. ganz egal, auf wen die entscheidung schlussendlich fällt, aber die muss fürs gesamte frühjahr stehen. eine ständige diskussion vor jedem spiel, wer bei uns den kasten hütet, kann in unserer situation keiner brauchen, aber dessen werden sich die herren schon bewusst sein. wenns nicht strebinger wird, müsst ich lügen, wenn ich sag, dass ich darüber unglücklich wäre. strebinger hatte lange genug zeit, seinen status als 1er einzubetonieren und auch wenns einige / viele hier anders sehen, für mich ist richard "ich weiss, dass ich gut bin" strebinger ein unruheherd, der oftmals von unpackbaren reflexen bis unbegreifliche aussetzer das gesamte menü bietet. eins ist mmn aber auch klar, setzt man strebinger jetzt auf die bank, dann zerstört man wohl mit ziemlicher sicherheit sein über die letzte monate mühsam aufgebautes selbstvertrauen. die grosse frage ist halt, obs mit knoflach soviel besser wird, dass sich dieser schritt lohnt, aber das dürfen gsd andere entscheiden.
    2 likes
  32. selbst maikäferwettfliegen wäre eine alternative zu rapid spielen
    2 likes
  33. Kann man beleidigende Posts bitte einfach ignorieren, nicht quoten, nicht zurückkläffen? Lassts geistige Ormutschgerln ebensolche sein, niemand sagt was gegen ein bisserl Gehäckl, das gehört beim Derby durchaus dazu. Aber das sollt im Rahmen bleiben. Bitte danke.
    2 likes
  34. Almer heute am Meniskus operiert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-tormann-robert-almer-erneut-am-knie-operiert/ (wir gut es uns geht in diesem Bezug und wie gut bei uns gearbeitet wird zeigt sich, wenn man den Thread von Seite 4 holt und seit 27.10. kein Eintrag mehr drinnen ist.)
    2 likes
  35. Einige Postings hier zeugen wieder von besonderer Aufgeschlossenheit. Das ewige "die Vergangenheit muss man ruhen lassen" ist einfach nur ein Zeichen von Schwäche. Ich interessiere mich sehr für die Ergebnisse der Recherche, nicht weil ich unbedingt "Selbstgeißelung" (warum sollte ich auch?) betreiben will, sondern weil es viel wichtiger ist die Geschichte seines Vereines (und damit auch einen Teil der des Landes) besser zu kennen und daraus zu lernen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Keiner redet davon den Klub nachher nur darauf zu reduzieren, oder verurteilen zu wollen. Daher verstehe ich die Kritik seitens der Einschlägigen auch nicht. (Vielleicht findet man ja sogar etwas, auf das ihr stolz seid. ) Edit: Falls es nicht klar rüberkommt: Wenn man sich aus irgendwelchen Gründen ("die ausführenden Journalisten haben mir mal die letzte Golatsche beim Anker gestohlen" / ob sonstiger Privatfehden) an diesem Projekt stoßen sollte, oder nicht dafür interessiert ist das ja in Ordnung. Nur aktiv gegen die Erforschung dieser Thematik zu sein, finde ich nicht angebracht. Es wird ja niemand genötigt sich mit den Resultaten auseinandersetzen.
    2 likes
  36. Weil man ned zwangsweise jeden Micky Maus Scheiss mitmachen muss. Ich bin froh, dass sie Geld auftreiben, aber gelegentlich greif ich mir schon aufs Hirn.
    2 likes
  37. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170206_OTS0005/gruen-weiss-bis-ueber-den-tod-hinaus-trauerfeier-fuer-rapid-fans-im-neuen-allianz-stadion-bild Schleppt man künftig Leichen ins Stadion? Also wenn sich wer gegen eine Feuerbestattung entscheidet. Mir wird das langsam etwas zu viel. Andachtsraum, Kapelle, Totenfeier, Bar...... Das sollte ein Stadion sein und kein Zirkus. Wir haben keinen Rasen, keine Akademie, hatten bis vor kurzem rostige Wellenbrecher, aber hauptsache den Ferdi kann man mitsamt seiner Urne nochmal feiern beim Match gegen die Admira.
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00