Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 17.01.2017 in all areas

  1. Ich wäre auch frustriert, wenn mir der blinde Pires ständig vorgezogen wird...
    5 likes
  2. Was ich richtig gut finde: das neue Stadion wird scheinbar von der Tangente extrem gut zu sehen sein. Wenn auf der Seite dann noch entsprechend viel violett und ein großes Logo ist, dann wird das eine super Werbung!
    5 likes
  3. Einigen wirs uns kompromisshalber auf Wappler-Logo.
    4 likes
  4. wappen. ein fußballverein hat kein logo.
    4 likes
  5. das wusste ich nicht mit ortner, war aber lange jahre dort der chef, gibt aber nicht nur den Adam in der vn-sportredaktion. bei den normalen Berichterstattern ist es schon so, der, der vorne ist wird hoffiert, wenn man sich das in der vn anschaut könnt man meinen es spielen beide in der gleichen Liga.
    4 likes
  6. austrianSOCCERboard, kennt gina lisa lohfink, marc terenzi und kader loth. kennt nicht: thomas häßler oida
    3 likes
  7. Oberste Prämisse sollte für einen Angreifer dann doch die Offensive sein. Und wenn A. unser Topscorer ist und B. keinen einzigen Scorerpunkt vorzuweisen hat sollte A. der Stammspieler sein und B. sein backup und von mir aus, aus taktischen Gründen halt das eine oder andere mal die Startelf zieren. Übrigens Pires > Zulechner. Gleiche Diskussion. Was der Zulechner bis jetzt zusammengebracht hat seit er uns verlassen hat wissen wir eh alle. Wenn ein Angreifer (einer unserer 3 offensivsten Spieler quasi!!!) es in einer halben Saison nicht mal einen einzigen Scorerpunkt zusammenbringt macht er viel, sehr viel sogar falsch. So einer hat in einer Startformation einer Austria einfach keinen Platz. Oder zumindest sollte er nicht. Punkt!
    3 likes
  8. Ich frage mich, warum das immer wieder so auftaucht. Für mich ist das noch lange nicht gegessen, dass er nicht noch ein Jahr anhängt, wenn Trainer und Spieler der Meinung sind, es reicht noch. Der wird auch im Frühjahr noch einige ordentliche Spiele abliefern und der Motor sein.
    3 likes
  9. Ich finds vollkommen sinnlos, denjenigen nachzuweinen, die nicht kommen. Sollens doch gacken gehen, wenn sie ihren bequemen A.... nicht hochbekommen. Dass der ein oder andere verhindert sein wird, ist eine andere Geschichte, aber von denen red ich jetzt (eh) nicht.
    3 likes
  10. Und wie immer is wurscht wieviele wir sind.
    3 likes
  11. Koryphäen richtig und Lainer konsequent falsch schreiben ist echt
    3 likes
  12. es mag altmodisch klingen, aber ich habe diese finanzierung für unterhaltungselektronik noch nie verstanden. wenn man zum kauf einer playstation einen klassischen ratenkredit bei einer bank (nichts anderes sind diese finanzierungen) aufnehmen muss, dann sollte man es wohl lassen, oder alternativ -achtung jetzt kommt ein 90er wort, sparen. ich würde für einen 300 euro artikel doch nie meine bonität aufs spiel setzen. viel spass beim bankgespräch, wenn mal wirklich ein dicker kredit für wohnung/haus ansteht, wenn die wissen, dass man für seine playstation und co. einen kredit aufnehmen musste..
    3 likes
  13. Unser Ehrenpräsident tritt als LH ab.
    3 likes
  14. Ich hätt das fix nicht gemacht. Scheiß Schlangen
    2 likes
  15. Wilson Kamavuaka ist auf seinem FB-Profil wieder im Sturmdress. Das allein heißt erst mal nichts, aber Chris Mandiangu, ebenfalls deutsch-kongolesischer Kicker, hat ihm schon viel Glück in Graz gewünscht. Kann natürlich nur ein Witz von ihm sein, aber vielleicht ist ja wirklich was dran.
    2 likes
  16. Das ist doch Peanuts an die sich die Pires Fanboys klammern, der Typ ist einfach grottig das sieht ein jeder der sich auch nur ansatzweise mit diesem Sport beschäftigt.
    2 likes
  17. imo bräuchte er spielpraxis auf bundesliganiveau um ihn beurteilen zu können - an larry und friese würden wohl auch viele andere in seinem alter nicht vorbeikommen. verlängern und gleich verleihen wäre für beide seiten top. pires arbeitet im räumeschliessen und gegenpressing besser als venuto und tajouri. wenn es nur um offensive ginge, hätten #7 und #11 die nase vorne.
    2 likes
  18. Ich mag ihn, unseren fister. Aber sportlich die richtige Entscheidung
    2 likes
  19. ein fazit nach 2 wochen (west-)kuba: eine spektakuläre u unverwechselbare insel. +++: die leute sind unglaublich herzlich u offen, laden dich in ihre wohnzimmer ein u erzählen dir ihr ganzes leben. wenn du magst, kochen sie für dich, organisieren taxis u unterkünfte in anderen städten, alles zu (für uns) akzeptablen preisen. durch die ausbildungspflicht sind viele gut gebildet, kennen österreich u den donauwalzer oder nennen ihre kinder yoan sebastian. havanna als wahrscheinlich schönste, aber ganz sicher beeindruckendste stadt lateinamerikas. auf einem pferd u mit zigarre im mund die tabakhügel rund um viñales erkunden – klingt touristisch, ist touristisch, aber trotzdem richtig leiwand. das koloniale flair u die strände von trinidad (mit kokosnuss oder mojito in der hand) genießen. in santa clara, ein bisschen abseits der touristenpfade, kubanischen alltag u geschichte inhalieren. +/-: für den staat sind die USA der feind, für die menschen hingegen das traumziel. der schmuggel über die länder mittelamerikas ermöglicht zumindest kleinen "luxus". ---: diese lästige zweitwährung! dann musst du dich für supermärkte (wo eh alles aus ist), brot, bustickets (die eh vergriffen sind), banken u internet-voucher anstellen. die jungen kubaner – sofern sie nicht in höheren positionen in militär oder staat landen oder selbständig im tourismus arbeiten können – wollen einfach nur weg. der zugang zum internet ist erschwert, leichter kommt man hingegen zur propaganda der revolución über bücher, durchs TV oder „zeitungen“ wie der granma. wie gesagt, eine spektakuläre u unverwechselbare insel.
    2 likes
  20. sag gassi, ist es dir nicht zu blöd jedes jahr aufs neue die nerven wegzuschmeissen und bereits 2 wochen vor transferschluss den teufel an die wand zu malen?
    2 likes
  21. Auch wenn wir uns jetzt wieder etwas ins OT bewegen: Wieviele mögliche Sponsoren, die auch als Hauptsponsor in der BuLi taugen, gibt es denn? Die Voraussetzungen wären mal ein Budget, dass Sponsorsummen im 7-stelligen bereich ermöglicht, sowie Consumer-Produkte (für B2B-Unternehmen ist Sponsoring eher unrentabel bis sinnlos - wenn man nicht einen Verein als Spielzeug will, oder Bilanzgewinne minimieren muss). Damit fallen schon rund 90% der großen Betriebe in Ö weg. Die Banken, die ja früher gern Hauptsponsoring betrieben haben (von BA bis RAIKA war da viel dabei), sind entweder durch Spekulationsgeschäfte nicht in der Lage, groß zu werben, stürzen sich auf den Skisport, oder sind im Besitz ausländischer Kreditinstitute, die sich nicht groß für den österreichischen Markt interessieren. An Telekom-Unternehmen gäbe es die A1, die aber erstens anderwertig viel sponsored (und wohl nicht gut mit T-mobile harmonieren würde), und die anderen sind allesamt internationale Unternehmen mit Tochter in AT. Versicherungen gäbe es noch, aber da dürfte die gesamte Branche mom. auch nicht so stark im Geld schwimmen, und die Ski-Industrie, wobei die schon genug Werbung und Werbekosten als Ausrüster haben. Ergo: Puntigamer ist schon ein recht guter Sponsor, wenn man nicht nach Belieben auf staatliche oder staatsnahe Unternehmen zurückgreifen kann.
    2 likes
  22. ehrlich - mir ist der lask so wurscht. ob der aufsteigt oder nicht ist mir momentan so blunzn ... hauptsach wir bleiben oben. und der lask unten. aber wirklich. er ist mir so wurscht.
    2 likes
  23. Seit der AJ diese Aufgabe vom CR übernommen hat surfe ich die HP nicht mehr gezielt an, weils e sinnlos ist. Hauptsache der Frank Büth kommt nächste Woche wieder
    2 likes
  24. Stimmt, die Betonschüssel im Prater kann man ja auch mit einem Neuen Stadion ( Heimstätte ) vergleichen.
    2 likes
  25. ALs hätts da Stanko und seine Gangbangmarke Designt ^^
    2 likes
  26. Natürlich ist er auf der Position zum Einsatz gekommen, und hat dort sehr gut gespielt. Auch Murg wurde bereits dort eingesetzt @trifon1 Auch wenn er mich auf der Position noch nicht überzeugt hat, wäre er eine Option (sieht wohl auch Canadi so). Zumindest traue ich ihm mehr zu als Auer. Durch das neue System kommt die offensive Stärke der AVs auch mehr zum Tragen als die defensive Schwäche.
    2 likes
  27. Wenn schon In other news: das neue Logo von Juventus Turin:
    2 likes
  28. einen nachwuchsteamspieler kann man schonmal verpflichten
    2 likes
  29. Da mit man Dab-Deppen fängt. Fussball wird mit seinen Ausgeburten immer deppater. Nur um Junge zu Ködern das Wappen verschandeln? Damit aus der alten Dame ne geschminkte Dirne wird?
    2 likes
  30. Auch wenn ich wahrlich kein Grahovac Fanboy bin, die Vorstellung oder gar Meinung, dass es Grahovac "erwischt" kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen. Dazu hat er bei drei Trainern viel zu viel Spielzeit bekommen, insbesondere wenn hier herinnen wesentlich besser eingeschätzte Spieler nur auf der Bank saßen, ist mMn bei den Trainern wesentlich geschätzter als hier im Forum. Rückblickend also auf die letzten beiden Jahre kann ich es mir nicht vorstellen, dass man Grahovac loswerden will.
    2 likes
  31. Tanner spricht schon mal über das Interesse der Bayern, bekennt sich aber erst einmal zu uns. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/ernst-tanner-aeussert-sich-bei-sport1-zum-interesse-des-fc-bayern
    2 likes
  32. Dann solltest aber auch ned schreiben, er ist zu schwach und hat nix gezeigt. Entrup hat in Summe 12 Minuten bekommen (oft nur in der Nachspielzeit und wurde dabei von der West immer massiv angefeindet) und da ist solch eine Aussage ein Hohn. Entrup hat, wegen unseren Mentalita-Patienten, nie eine Chance bekommen. Wer anderes behauptet ist blind oder behauptet bewusst die Unwahrheit. Ich könnt mir ja (obwohl ich mir natürlich nicht wünsche, dass Rapid ausscheidet) einen Grinser ned verkneifen, wenn Entrup uns aus dem Cup schießt. Obwohl es sehr weh tun würde, würde das den Mentalita-Patienten recht geschehen!
    2 likes
  33. Nur weil hier schon über mögliche Wechsel von der WDF/BDO zur PDC spekuliert wurde: Von den Spielern, die bei der Lakeside gespielt haben, ist nur Jimmy Hendriks bei der Liste der endgültigen Teilnehmer an der Q-School dabei. Damit gibt es eigentlich keine namhaften Wechsel heuer, und auch Durrant bleibt der WDF/BDO anscheinend zumindest noch ein Jahr erhalten. Von den Österreichern (auch wenn es hier in den Lakesidethread nicht ganz passt), versuchen sich Roxy-James Rodriguez, Rusty-Jake Rodriguez, Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher und Christian Kallinger an der Q-School.
    2 likes
  34. Super Frage. Ich persönlich hätte es ohne Telefonjoker gewusst
    2 likes
  35. Vielleicht haben wir den St. Pöltnern inzwischen ja schon eine kritische Masse an Grün-Weißen eingeimpft und der Cup-Fluch springt auf sie über.
    2 likes
  36. Diese Botoxfressen sind sowas grauenvolles, unglaublich... Wahnsinn, dass sich Frauen sowas antun
    2 likes
  37. First at all, I wanted to wish uuuh you and all people in Wussia Mewwy Qwuissmes. On a more serious note, the leagues are comparable, although yours seems to be a tad more lucrative these days... I'm sure you'll have fun with Boyd, I'd take him back this instant...
    2 likes
  38. Naja, Tajouri ist zwar recht flink und technisch nicht schlecht, nur ist er halt eher ein Flügel und kein echter Stürmer. Außerdem hat er einen Kinderkörper. Wie soll der den Edi-Part spielen?
    1 like
  39. Vor allem sind beide in einer anderen Gewichtsklasse und Entrup hat dazu wohl gegen beide Nachteile bzgl. Reichweite.
    1 like
  40. Woher weisst du, dass es ein Rückschritt ist? Als ich die Vita las: 26, Ehrendivisie abgestiegen, 2. Liga Holland, dort a kleine Handvoll Tore und dann ablösefrei bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach 6 Monaten 3 Mio lukriert, sondern dass man an Faxkicker für die Bank verpflichtet ja, der einzig und allein vom Namen des Bruders mitlebte. Ich geb den Kickern aber a Halbsaison Zeit bevor man ein vorsichtiges Fazit machen kann. Jeggo in positiver und Piesi in negativer Richtung.
    1 like
  41. Chabbi ist ein Guter! Ich denke viele, die hier gleich zu jammern beginnen haben den noch nie live gesehen. Wer ihn bei Lustenau gesehen hat weiß, der hat das Zeug für die Bundesliga.
    1 like
  42. Da muss man halt abwägen (und zwar mehrere Sachen): Zum einen wäre es eine Sensation, wenn wir in der EL-Quali über die Playoffs hinauskommen. Macht genau 2 Spiele, die mehr als ein Nullsummenspiel darstellen. Da würde es mit Millioneneinnahmen aus Transfers wesentlich besser ausschauen. Zudem strahlt man dann das Image aus: "Wennst bei uns gut spielst, führen wir dich zum Schotter". Andererseits hat man dann natürlich verliert man dann bei den Fans ungeheuer an Standing, wenn man von Herbstmeister und 2. Platz im Winter auf Platz 5-6 zurückfällt. Interessant wäre es natürlich, wenn man die Abgänge mit einem Winter-Abgang vom Lord kombinieren würde. Denn damit würde man einen neuen Trainer im ersten halben Jahr seiner Arbeit aus der Schusslinie nehmen (weil ja die gesamten Leistungsträger weggefallen sind), und bietet ihm zudem einen tollen finanziellen und kadertechnischen Spielraum für den Sommer, wo er ein halbes Jahr schauen kann, auf wen er baut, und wo er welche Spielertypen braucht.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00