Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 10.11.2016 in all areas

  1. Beantwortet mir bitte eine Frage: Sollte Canadi Trainer bei Rapid werden, was interessiert das die Austria? Hat das irgendeinen Einfluss auf unser Spiel oder auf unseren Verein? Rapid wurde ja auch als ´Favorit für die Meisterschaft in diesem Jahr (und in vielen Jahren davor) gehandelt und wer wurde Meister? Von mir aus kann auch Guardiola Trainer bei denen werden, mich interessiert das nur am Rand, weil es uns nicht betrifft.
    10 likes
  2. 9 likes
  3. Du bist der nächste der es auf meine ignorliste schafft. Auf den letzten beiden Seiten hast Du nichts, aber absolut garnichts zur Diskussion beigetragen ausser wos, was soll das und eine Beschimpfung! Natürlich melde ich Dich auch. Gibts jo ned, da kommt einer aus einem fremden Channel, diskutiert ganz normal mit, und du Rotzlöffel ohne Manieren hast nichts besseres zu tun als zu stänkern und schimpfen!
    9 likes
  4. Ingolstadt kann sich alle Finger abschlecken wenn sie einen Trainer der gehobenen Klasse eines Franco Fodas verpflichten können. Menschlich ein imposanter Charakter und taktisch ist man fast geneigt zu sagen, dass er DAS Genie im deutschsprachigen Raum ist. Vielleicht sehe ich aber das auch etwas zu sehr mit schwarz-weißer Fanbrille. Wäre sehr schade um unser Sturm, aber dank Hasenhüttl ist mir der FCI auch schon sehr ans Herz gewachsen. Ich würde den Anhänger aus Ingolstadt so einen Trainer vergönnen, auch wenn es uns (sportlich) massiv schadet. Aber Franco gehört über kurz oder lang in die deutsche Bundesliga - das ist seine Kragenweite. Und wenn Sturm davon auch finanziell partizipieren kann, dann müssen alle Parteien auch glücklich darüber sein.
    8 likes
  5. Franco Foda beschreibt man einfach nur so: Ein Teamplayer, der ganz klar auf die eigene Jugend setzt; ein modernes Fußballsystem denkt, lebt und trägt; viel Fokus auf Ballbesitz und schnelles Umschalten legt und auch hohe soziale Kompetenzen hat.
    7 likes
  6. Alter, Du bist so krank... Lass Dir helfen!
    7 likes
  7. 7 likes
  8. Bitte irgendwo um einen "Gnihihihi, heute seh' ich vllt das erste Mal ein Froscherl"-Thread. Bitte wieder substantielles Leid in diesen Thread - ich will mich daran ergötzen!
    6 likes
  9. Jetz kommen wieder solche Oberkasperl wie der @stepi oder @Landstraßer Steinbock und wollen was von Fehlern erklären. Also ich hoffe doch, dass Krammer diesem Sauhaufen von BW irgendwann mal einfach die Haustüre zusperrt wenns jetzt, sollte es DC werden, auf die Barrikaden gehen. Diese geistigen Weichspüler mit einem IQ von Toastbrot (ist jetzt vor allem auf Leute wie die beiden oben genannten bezogen) sollten mal Benehmen lernen, weil wenns dann Montags beim AMS stehen um Ihr Geld zu bekommen spuckt Sie ja auch kein Abteilungsleiter an, nur weils Hocknstad sind. Ich hab von dieser "der hat Austriavergangheit"s Scheiße sowas von die Schnauze voll. Vor allem von Menschen, die wenig bis gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Was Sie können ist laut gröhlen im Stadion. Na Bumm. Das können normale Menschen auch, nur die haben vermutlich keine Lust aufgrund eben solcher Vollkoffer. +1 für Krammer und seiner Eier bezüglich Büskens/Müller +1 für Canadi wenn ers wird und hoffentlich so erfolgreich ist, dass der BW an seiner eigenen Kotze erstickt wenn sie sich aufregen + 1 für Entrup das er unter Canadi richtig durchstartet und jedes Mal vorm BW jubelt um ihnen das Maul zu stopfen Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber das Thema bringt sogar meine Ohren zum Kotzen, wenn ichs zurückhalten will.
    6 likes
  10. Hallo Leute, mir ist bewusst, dass es für euch extrem bitter ist, den Top Trainer gerade in einer Phase, wo ihr super Erfolge mit ihm feiert, an einem Konkurrenten zu verlieren. Kann da auch als Rapidler mit euch mitfühlen und wünsche euch (ernst gemeint!), dass ihr zumindest eine fette Ablöse erhaltet, damit ihr zumindest wirtschaftlich entschädigt wird. Leider ist das Fußballbusiness bei Vereinswechseln echt besch... und da es für Trainer keine Transferfenster gibt sind die Wechseln oft zur ungünstigsten Zeit. Bei Rapid war es bei den Abgängen von den letzten Erfolgstrainern (Pacult und Hickersberger) ja genauso. Von daher weiß ich, wie ärgerlich das ist! Drücke euch die Daumen, dass ihr trotz allem, den Erfolgslauf fortsetzt und heuer einen internationalen Bewerb erreicht. Sportlich seid ihr echt eine Bereicherung für die Liga! LG Woody
    6 likes
  11. Canadis torjubel beim 5:1 spricht eine klare sprache. auf dem platz geht ihm die austria gepflegt am oasch vorbei.
    6 likes
  12. Okay danke und gern geschehen. Sorry aber bin erst vor kurzem auf das ASB gestoßen und kenne mich noch nicht so aus, zumal ich eher im Altach- als auf dem Rapid-Channel zu Hause bin
    6 likes
  13. du glaubst ernsthaft um als trainer ahnung zu haben muss man ein guter spieler gewesen sein? das ist wirklich unglaublich jenseitig.
    6 likes
  14. Stöger kannte auch die Mechanismen eines Großklubs - als Spieler und sportlicher Leiter. Er kannte die Austria quasi aus ihren tiefsten Inneren. Canadi springt ins kalte Wasser der Intriganten (die es bei uns auch mehr als genug gibt), ob er das handeln kann bleibt offen. Ich wünsche ihm - wie schon erwähnt - nur das SChlechteste. So schauts aus Hustinettenbär:
    5 likes
  15. laut sky auch Jancker endlich weg. jetzt noch Hedl entsorgen und diese länderspieltransferzeit wird die beste aller zeiten.
    5 likes
  16. Ähm ja.. 1. Es ist nicht so intelligent, User zu markieren, wenn man von denen eigentlich nichts lesen will (so interpretiere ich mal deinen Post, da dich ja alles ankotzt). 2. Anderen vorwerfen den "IQ eines Toastbrots" zu haben um dann gleichzeitig alle möglichen Pauschalisierungen rauszuhauen, ist etwas widersprüchlich tbh 3. Es gibt momentan keine Anzeichen, dass der BW auf die Barrikaden geht..also wieso "die" an ihrer eigenen Kotze ersticken sollen (wie gesagt, tolle Pauschalisierung) weiß ich nicht wirklich. Insgesamt hast dich mit deinem Post ziemlich disqualifiziert
    5 likes
  17. Lächerlich wie hier die Konkurrenz versucht stimmung gegen canadi zu machen. Das manche leute (bewusst?) den unterschied zwischen FC zugehörigkeit und dort arbeiten ignorieren zeigt wie beschränkt manche in ihrem denken sind.
    5 likes
  18. Ihr seid wirklich armselig. Franco brachte uns Titel, wir stehen derzeit auf Platz eins der Liga, obwohl unser Kader eigentlich nicht mehr als Platz 4-5 hergibt und ihr freut euch, wenn er uns während der Saison verlassen würde? Manchmal fragst dich echt..
    4 likes
  19. Puh, ein Ultra? Meinst nicht, dass das blöd kommt, wenn der Tormanntrainer den Cheftrainer verdrischt?
    4 likes
  20. Genau das ist das Problem! Es ist mittlerweile wirklich EGAL was Rapid macht (oder nicht macht), es gibt genug, vorallem Austrianer, die sofort etwas Negatives für sich selbst daran finden. Man darf sich echt nicht wundern, dass in dieser Hinsicht immer wieder von einer Art "Rapid-Komplex" gesprochen wird. Von Superkader, Taktikfuchs bis hin zu Meisterkandidat, Champions League und Enteilen für die nächsten Jahrzehnte. Wie bereits gesagt, es kommt einem so vor, als würde Canadi der Messias schlechthin sein. Würde man es nicht aus der Vergangenheit besser wissen, müsste man glauben, das ist ein einzig großes Kabarett hier. Unglaublich.
    4 likes
  21. Der Zeitpunkt ist arsch wo er Altach verlässt, aber einen Reisenden ... Egal man sieht sich am 17/18.12 wieder im Stadion. Good luck Rapid mit Canadi...
    4 likes
  22. Danke dir, so ist hald das Fußball Business, kann man leider nichts dagegen tun. Für Canadi ein weiteres höhers Sprungbrett in seiner Trainerkarriere. Ich hoffe ihr fahrt mit Canadi eure Erfolge ein dir ihr euch so sehr wünscht. Hoffe einfach es wird kein Chabbi, Kühbauer oder Bender
    4 likes
  23. wir brauchen in der jetzigen situation einfach einen trainer der die liga und die gegner kennt, der sich nicht erst monatelang einarbeiten muss, und daher ist Canadi einfach der logische kandidat. zeit für experimente gibt es nicht. fachlich ist nur positives zu hören, von daher auch mein favorit.
    4 likes
  24. Sehr fein. Wenns soweit ist, herzlich willkommen Damir. Im Gegensatz zu Büskens hab ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl.
    4 likes
  25. Ignoriere ihn bitte einfach. Danke, dass du den Link geteilt hast und auch ansonsten hier sehr sachlich und informativ diskutierst
    4 likes
  26. Wäre ein großer Verlust wenn der Meistertrainer uns verlassen würde. Für Ingolstadt wäre das natürlich eine tolle Sache so einen Fachmann zu bekommen.
    3 likes
  27. ich brauch keinen Lukse. Schon gar nicht um eine Ablöse. Strebinger ist nach einer weiteren halben Saison als 1er bei Rapid auf einem höheren Level als ein dann fast 30 jähriger Lukse. Dahinter hat man mit Gartler einen weiteren für die Zukunft. Eine Lukse Verpflichtung ist für mich rausgeschmissenes Geld.
    3 likes
  28. Eventuell sollte man aufhören die eigenen spieler zu bashen? Ich meine, bin jetzt auch kein sakic fan, aber es ist ein aktueller spieler von uns der halt mal einen fehler gemacht hat und bei alu gespielt hat. Fehler passieren.
    3 likes
  29. Alles locker easy, wie ich schon sagte Canadi kommt fix zu Rapid.
    3 likes
  30. Und zufällig genau vor dem Spiel gegen Rapid. Ein Schelm ...
    3 likes
  31. ...er ist das Beste was uns passieren konnte ! Bin sehr froh das wir so einen hervorragenden Trainer haben.
    3 likes
  32. Übertreibe mal nicht, Strebinger ist auf einem guten Weg; dass er Fehler macht, das ist normal, hat auch schon viele gute Paraden gezeigt
    3 likes
  33. Jetzt haben die Grünen einen guten Kader und einen taktisch versierten Trainer. Man kann ihnen jetzt nur noch alles Pech der Welt wünschen.
    3 likes
  34. Also bitte. Die Mannschaft kann nichts für ihren Trainer. Ins Schnabelholz sollte man deswegen trotzdem gehen. Wird ja sowieso nicht der Chabbi.
    3 likes
  35. MBA "General Management" am IfM in Salzburg. (Danke für den Google-Tipp, @sulza ) Aus Hofmann-Sicht wäre das eine gute, vielversprechende Sache. Aus Rapid-Sicht recht riskant. Aus neutraler Sicht definitiv interessant. Mal sehen.
    3 likes
  36. Wobei sich dann in Zukunft niemand mehr aufregen soll, wenn sich andere Ligakonkurrenten bei Rapid bedienen.
    3 likes
  37. Jetzt wirds ein bissl lächerlich, sorry. Ihr seid immer noch Altach – uns würds genauso gehen, wenn ein Verein aus Deutschland anfragt oder eventuell sogar Red Null. Man muss halt realistisch schon wissen, wo der eigene Platz ist, und eurer ist trotz der Tabellensituation in fast jeder Hinsicht unter uns, v.a. finanziell. Und das hat wohl, neben den wesentlich größeren Möglichkeiten, den Ausschlag gegeben. Deshalb rumzuweinen ist einfach nur peinlich.
    3 likes
  38. Natürlich tut er das. Er ist ein jammernder Ungustl, was passt da nicht zu Rapid?
    3 likes
  39. canadi ist ein guter/sehr guter bundesligatrainer aber natürlich für einen spitzenklub eine wundertüte. keiner weiss ob er auch mit "stars" zurecht kommt, die eben schon mehr erlebt haben zb als trainer deutlich unter seinem niveau. in altach hat er ein kollektiv geschaffen, die spieler sind für ihn durchs feuer gegangen und haben ihm geglaubt, dass sein weg passt. dieses vertrauen kommt neben der kompetenz durch siege und erfolge - diese wird er brauchen um die grüne meute hinter sich zu bringen. weiters ist der druck bei rapid nicht zu unterschätzen. da kann man nicht so beschaulich arbeiten und agieren wie bei einem dorfklub. da reicht es dann auf lange sicht nicht irgendwie siege zu ernudeln und sich aufs umschalten zu verlassen. rapid muss wie wir fast immer agieren und nicht nur reagieren. die komponente sportdirektor kommt mir bei der ganzen diskussion viel zu kurz. einen job anzunehmen ohne zu wissen wer der nächste sportdirektor sein wird bzw. wie der tickt ist imo nicht sehr klug. das kann evt passen, muss es aber nicht. seine violette affinität bzw. nachwuchskarriere wird man ihm erst um die ohren hauen, wenns mal nicht so läuft - im moment schreiben die haus und hofjournalisten das thema klein. imo wird er beim harten kern aber aufgrund dieser vergangenheit zumindest unter beobachtung stehen. vorallem weil unter diesen leuten natürlich auch ein teil sehr gerne eine ikone als trainer hätte.
    3 likes
  40. Bitte nicht.. Ist gut für die Amas.. Das wars aber auch wieder
    3 likes
  41. trotzdem die abschiedsworte sehr schön formuliert sind, wird er mir nicht abgehen. müller hätte auch während seiner amtszeit mehr auf die diplomatischen worte zurückgreifen sollen. jetzt ist es zu spät. er hat unruhe reingebracht und den falschen trainer gewählt und das ist ihm am kopf gefallen.
    3 likes
  42. Nicht die feine Art? Sag mal geht's noch? Wenn Salzburg das bei euch abziehen würde, wäre die Hölle los! Ihr seids kein Stück besser. DANKE Red Bull Rapdi Wien!
    3 likes
  43. Denk dir nix. Der ist ein Depp und dauerangsoffen. Und danke für die Info!!
    3 likes
  44. Bezeichnest ja die eigenen Leute im Verein sogar als "der dicke vom Ruhrpott " . . . Der kingpacco wird zum "spacco" aber ja du bist immer das unschuldslamm . . . Bist und bleibst ein grindiger Heuchler aber das sagens dir ja im rapid channel schon selber @Ernesto
    3 likes
  45. Ich denke, ich hab genug Erfahrung mit Frauen, um dir sagen zu können, dass sie wohl will, dass du bei ihr übernachtest.
    3 likes
  46. ganz logisch, sie möchte deinen orientierungssinn prüfen, ob du auch von fremden orten aus in die arbeit findest.
    3 likes
  47. persönliche nachricht an den user "Pompfinewra", Betreff "Nicknameänderung" und dann den Wunsch reinschreiben.
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00