Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 26.10.2016 in all areas

  1. Sind die Farben grün und weiß, ist der Stammbaum meist ein Kreis.
    10 likes
  2. Vielleicht habe ich den falschen Lebenssinn, aber ich find's peinlich und unpassend - wie so oft.
    7 likes
  3. Wahnsinn. Schon wieder gewonnen. Können wir überhaupt noch verlieren?
    7 likes
  4. Von deinen 220 Beiträgen sind 219,5 gegen Müller und Büskens. Jetzt reicht es mir -> blocked
    6 likes
  5. Passt, nicht überbewerten aber war in Ordnung. Wie schon in der Derbynachbesprechung gesagt, abhaken und schauen wie es weiter geht, das ist der wichtigste Aspekt, verlorene Spielen kann man nicht mehr ändern, warum man verloren hat schon. Bin schon gespannt auf die nächsten Aufstellungen und Varianten.
    5 likes
  6. Müllers Kopf zu fordern finde ich komplett falsch, ich finde seine bisherigen Aktionen sehr gut, bis auf (und auch das wird sich erst weisen) Büskens.
    5 likes
  7. Richtig, wir haben gewonnen. Nur das zählt im cup. Am sonntag sieht man eine andere austria mannschaft, das is klar.
    5 likes
  8. Es ist angerichtet! Lasst uns die sturmserie endgültig brechen, und sie in ihr erstes saisontief stürzen. Möge es lange anhalten !
    5 likes
  9. Daxbacher zu verpflichten wäre für den Verein der größte Rückschritt seit dem Zwangsabstieg
    5 likes
  10. Joelinton in allen Ehren, aber bitte von jetzt an unseren Georgier vermehrt einsetzen. Da steckt so ein bisserl was von Beric und mit Abstrichen Tomi drinnen. Das passt so.
    4 likes
  11. Ich glaub, es regnet bald, die Idioten fliegen schon wieder tief. Niemand ist glücklich, niemand zufrieden, trotzdem wird das von den selben gehirnlosen immer wieder behauptet. Ich glaub, jeder hat von sich gegeben, dass der Auftritt scheisse war, was wollen die Dauernörgler den noch? Wir haben mit einer B-Elf gespielt, die so noch nie zusammen gespielt hat, auch nie wieder zusammen spielen wird. Also scheisst Euch ned an. Nach diesem Spiel zählt nur, dass wir weiter gekommen sind, mehr ned.
    4 likes
  12. Wenn der Mocinic 100 Meter auf Zeit läuft, brauchst keine Uhr, sondern einen Kalender.
    4 likes
  13. erbärmliche Aussagen en masse, das schrecklichste, dass es wirklich verwirrte Köpfe hier gibt, die das wichtigste , um das es gehen sollte, nämlich unsere geliebte Rapid, verlieren sehen wollen nur damit der Mike geht, ihr widert mich an und ich werde ab sofort ( und diesmal wirklich) den Rapid fred meiden, habe die Ehre meine Herren
    4 likes
  14. der lauf ist zu ende und jetzt wird sich zeigen, ob man charakter zeigt. schlimmer noch, nicht nur der lauf ist zu ende, auch die form so mancher, vor allem von matic, der ein schatter seiner selbst war. das ausscheiden heute war fast aufgelegt, musste fast kommen. auch alar heute überhaupt nicht präsent, zulechner dafür vollkommen übermotiviert. was hier im forum allerdings gerade wieder abgeht, ist einfach nur noch zum fremdschämen. man ist aus dem cup ausgeschieden, ok. das ist, wenn man 75 minuten mit einem mann mehr spielt sehr bitter, aber trotz allem kein grund, wieder alles oder jeden zu hinterfragen, nur noch müll abzusondern,... schon gar nicht, wenn die bisherige saison extrem gut lief - hat irgendjemand ernsthaft gedacht, das geht ewig so weiter, es würde kein einbruch beim einen oder anderen kommen?
    4 likes
  15. Peinlich was hier schon wieder abgeht. Fußball ist zwar ein Ventil um seinen Alltagsfrust etwas raus zu lassen, aber die Art und Weise wie das hier im Forum getan wird ist nicht zum aushalten. Den paar Spezialisten hier würde ich eine Bewegungstherapie oder einen Besuch im Stadion empfehlen. Die ganze Zeit im dunklen Kämmerlein ist augenscheinlich nicht gesund. Zum Spiel: Tja, das war wirklich nix. Das einzige positive: Ich muss den ORF heuer nicht mehr schauen.
    4 likes
  16. Sturm darf im übrigen gerne ausscheiden - weiss nicht obs schon gesagt wurde hier!
    4 likes
  17. Ohne jetzt arrogant zu klingen ist für mich ein Auswärtssieg PFLICHT! Die Truppe aus Niederösterreich spielt einfach so was von nicht bundesligareif! Der schlechteste Aufsteiger seit Jahren. Für mich ist alles andere als ein 3er eine Enttäuschung. Wir stehen nicht zu unrecht da wo wir jetzt sind!!!
    4 likes
  18. kann halt nicht jeder so wie du 90% seiner posts in den konkurrenzchannels der gegner verfassen.
    3 likes
  19. hast das spiel nicht gesehen oder streikt dein taschenrechen.
    3 likes
  20. Wie man sich so aufpudeln kann (nachdem man weiter ist, und das von den Verantwortlichen auch selbstkritisch wahrgenommen wurde)
    3 likes
  21. Na Gott sei Dank kann jetzt wieder mit dem Sudern begonnen werden!! Bravo! Ein unglückliches Unentschieden gegen Mattersburg und jetzt 0:1 in der Pause hinten. So ist halt der typische Sturm-Fan. Glauben den wirklich die Meisten, dass wir jetzt alle in Grund und Boden zerschießen? Wenn wir 100 % abrufen, können wir in Österreich schlagen. Heute fehlen einige %, daher auch der Rückstand. Die ersten 20 Minuten waren nicht schlecht, der letzte Pass funktionierte nicht. Danach leider ein Leistungsabfall. Aber man sah auch, dass ein Zulechner einfach noch ein kompletter Fremdkörper ist und Schmerböck leider alles nur über seinen linken Fuß machen kann, weil er den rechten nur hat, um nicht umzufallen. Dazu körperlich weiterhin unterlegen. Ich bin echt schon froh, wenn Horvath wieder fit ist. Der fehlt total!
    3 likes
  22. Ein Sieg noch, und unsere Setzung nächstes Jahr ist quasi gleich wie heuer (wenn Schimmel + Leipzig Amateure endlich mal punkten würden). Jeder Punkt zusätzlich bereitet uns auf die Saison im neuen Stadion vor, wo unsere CL-Punkte flöten gehen. Finanziell ist natürlich auch ein Bonus drin http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html
    3 likes
  23. Das Cupspiel hat genau NICHTS mit dem Spiel gegen Sturm zu tun. 1, Eine ganz andere Mannschaft am Feld. 2, Die Einstellung wird da auch anders sein.
    3 likes
  24. Aufstieg! Nur das zählt. Rest egal. Es war ein Pokalspiel und nicht die Meisterschaft.
    3 likes
  25. Oiso, ned bes sein, aber einen Regionalligagoalie mit Oaschloch, Wixer, Hurensohn beschimpfen ist sehr, sehr niveaulos
    3 likes
  26. Tja, das kommt davon, wenn man komplett abschaltet und glaubt man könne mit 50% die Partie runterspielen und müsse nix mehr machen. Wenigstens lernen sie es jetzt auf die harte Tour, die Verlängerung geschieht ihnen recht. Ach ja, und Vukojevic will ich NIE wieder im Austria-Trikot sehen. Der hätte nicht mal bei Ebreichsdorf ein Leiberl
    3 likes
  27. barisic hat mit seiner arbeit rapid sehr viel geld gebracht und stabil als zweite kraft in Ö etabliert.
    3 likes
  28. Lol. Das mit den Statistiken und Studien solltest du lieber lassen. Als Akademiker muss ich mich gerade für dich Fremdschämen. Wenn man 100 Trainerwechsel analysiert gibt es im DURCHSCHNITT keinen Trainereffekt. Aber so zu tun, als würde es nie vorkommen das sich ein Trainerwechsel positiv bemerkbar macht ist einfach nur dumm. Was war in Bern letzte Saison als Hütter nach 10 Runden übernommen hat? Oder die in Österreich berühmte Schoko-Tabelle? Natürlich alles keine Trainereffekte - nie passiert.... Also spar dir dein dilettanantisches Geschwätz einfach oder führe eine Diskussion mit Gidi&Ernesto. Ich bin einfach zu gut für dich. Gerade in St. Pölten sind die Vorraussetzungen für einen Trainerwechsel gut. Grundtugenden wie Kämpfen kann man einer Manschaft schnell beibringen. Am Ende des Tages hat Daxbacher nur 7 Punkte geholt und ist gescheitert. Es kommt eben immer auf die Vorraussetzungen an. Das zum Beispiel Büskens bei Rapid keinen "Trainereffekt" auslösen wird, war jedem mit mindestens 2 Gramm Hirn klar... "allwissend in Fußballfragen". Ich kann nichts dafür das man in diesem Forum bereits mit rationalen denken heraussticht. Literatur von Immanuel Kant würde dir gut tun....
    2 likes
  29. Es hat etwas mit Stolz zu tun wenn ich selbst den Cup gewinnen will. Da ist mir St. Pölten als möglicher Gegner lieber als Sturm. Darüber hinaus ist Sturm ein Orschverein und jede Niederlage schön.
    2 likes
  30. Alte Leier. Wenn wir in der österreichischen Liga weder Dritter in der MS noch Cupsieger werden können, haben wir im EC nichts verloren!
    2 likes
  31. Die war vor einem Jahr. Bist falsch hier.
    2 likes
  32. 2 likes
  33. Warum war eigenlich Kadiri nicht einmal auf der Bank ?
    2 likes
  34. Videos von den beiden Toren! http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1917513/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FAC-Wien&show=live#22668
    2 likes
  35. 2 likes
  36. Was mich gestern am meisten geärgert hat, waren einige „Fans“. Habe es drei Mal selbst mitangesehen wie die Gegner bei der Outlinie angespuckt wurden. Für mich ist das sooo Menschenunwürdig. Möchte nicht wissen, wie die Deppen reagieren würden, wenn sie bespuckt werden.
    2 likes
  37. Mit Pentz habt ihr einen super talentierten Junge, gefällt mir sogar noch fast besser als Hadzikic
    2 likes
  38. Es gab angeblich Auffassungsunterschiede zwischen Trainer Daxbacher und Sportdirektor Schinkels. Ich bin mir sicher, daß hier der Falsche gefeuert wurde. Aber für Schinkels ist der SKN dank seinen Freundes Erwin Pröll wie eine "geschützte Werkstätte".
    2 likes
  39. Rotl würd normalerweise in der Hirschenliga am Bankl sitzen und hat 2 Scorerpunkte
    2 likes
  40. "Wir halten natürlich den Ebreichsdorfern die Daumen. Und auch der Austria " -ORF
    2 likes
  41. Wahnsinn, was schon wieder interpretiert wird. Kadiri hat Vertrag bis 2020 und wird langsam herangeführt
    2 likes
  42. Der Kader gibt nun mal nicht mehr her, da sollte man Schinkels hinterfragen.
    2 likes
  43. Was ist dein Problem? Er hat ja recht. Der Sku ist eine sehr gute RLO Mannschaft und sehr heimstark. Zum Spiel: War ein richtiger Cupfight gestern bei schwierigen Verhältnissen (tiefer Boden wg. Starkregen). Euer Team hat nach dem 3:3 bzw. in der Verlängerung Moral bewiesen. In Summe hat sich das bessere Team durchgesetzt.
    2 likes
  44. #beidenanderensingmanichtmit ....diese Einstellung scheinen derzeit einige zu haben, ob das die Fankurve weiter bringt waage ich zu bezweifeln.
    2 likes
  45. Bei mir hat es ca. 5 Minuten gedauert.
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00