Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.09.2016 in all areas

  1. Wollte nur das das Wappen verschwindet von der Hauptseite. Sorry für offtopic.
    6 likes
  2. Im Vergleich zum Abo wesentlich teurere Einzeltickets kannst aber nur an den Mann bringen, wenn die Gefahr gegeben ist, dass die Karten ausgehen. Genauso kanns Mitglieder und Abonenten geben, die halt nur ein- oder zweimal Zeit haben an einem Donnerstag. Wir spielen, wenn ich das richtig sehe 2x um 21:05 Uhr. Das kann einem Bundeslandveilchen, das freitags früh raus muss ganz einfach zu spät sein, etc. Wieso soll der dann dafür "bestraft" werden? Die Preise sind absolut moderat und fair. Sowohl als Abos, als auch die Einzeltickets. An der Preisgestaltung was zum Aussetzen suchen, wirkt auf mich wie die zwanghafte Suche nach einem Haar in der Suppe.
    5 likes
  3. Dass wir noch dabei sind ist halt die größere Sensation als der Einzug in die gruppenphase
    4 likes
  4. Erst erschuf Gott Valdi, und weil der nichts sehen konnte, das Licht. Valdi wurde größer und er brauchte einen Lebensinhalt, so erschuf Gott Rapid. 1.Buch Ernstl, Psalm99 Ausgestellt in der Kapelle des Weststadions zu Wien
    4 likes
  5. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ok die MG ist total lieblos aufgemacht aber 3 Gratisspiele im Jahr, Mitgliederfest, Vorverkaufsrecht und 50€ Ermässigung bei den EL-Auswärtsfahrten finde ich mehr als in Ordnung.
    3 likes
  6. und wann kommt die ps4 app für dazn?
    3 likes
  7. sitzen 2 stotterer in der sauna und ein glatzkopf betritt ebenfalls die sauna. der eine stotterer zum anderen: "pppaasss a a auuff ddem zzeig i i ich essss jj jetzt." stotterer zum glatzkopf: w wass z zahlst du ffür einen tttrockenschnitt?" glatzkopf zum stotterer: "nicht soviel wie du für ein ortsgespräch".
    3 likes
  8. genau. mehr pünktlichkeit auf der hp, dann kommen die massen von ganz alleine.
    3 likes
  9. Ich habe AG10 auch oft kritisiert. Im Moment bin ich mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Er ist für mich ein echter Austrianer. Bin echt froh das wir ihn haben.
    3 likes
  10. bitte gregoritsch statt janko nicht vergessen - das ist der entscheidende geniale wechsel. und es geht ja nicht nur um sieg oder niederlage, es geht um eine massive schlappe oder heroischen triumph. wenn koller endlich mal auf den stammtisch hört, dann und nur dann ist der heroische triumph machbar. sonst wirds ein debakel.
    3 likes
  11. Auch von mir schöne Grüße aus Bilbao!
    2 likes
  12. Spätsommerloch, anders gibts das ja nicht. Lieber eine Coverstory, dass wir auswärts bei der Admira oft ganz in weiß spielen.
    2 likes
  13. Gute Idee! Werd ich ab jetzt auch so machen. Ich war früher auch Rechtschreib-Flamer, hab auf jedem Beistrichfehler herumgehackt. Wenn jemandem ein grammatikalischer Lapsus unterlaufen ist, bin ich zur Hochform aufgelaufen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben weil ich entschied, doch lieber Freunde zu haben.
    2 likes
  14. Und die dazupassende Rauhfasertapete.
    2 likes
  15. @DaWüde Nach deinen Erzählungen hast aber eh schon die Leber und die Prostata eines 60-Jährigen .
    2 likes
  16. Ich möchte mit euch morgen ein Fußballfest feiern
    2 likes
  17. Finde es schade dass sich Özdemir Fröschl und Ziegl nicht gleichzeitig die Nase gebrochen haben. Eine Mannschaft mit drei Maskenmänner bringt mindestens drei Punkte pro Spiel würde ich behaupten
    2 likes
  18. ich geh eigentlich auch nur ins stadion um zu sparen. ich sauf zwar vorher 7 krügerln in der luftburg, aber ich finde auch, dass 3,33 euro sparpotential eine frechheit sind. fink raus und dann geh ich lang nicht mehr ins stadion. dann spar ich noch mehr.
    2 likes
  19. Ich sehe das auch eher langfristig und da stimmt es mich positiv. Jetzt rennts seit einiger Zeit schlecht ohne Aussicht auf Besserung, wir spielen auch im Happel was auch nicht besonders toll ist. Sobald das neue Horr fertig ist mit der U-Bahnverlängerung wird es bergauf gehen. Weniger Plätze, mehr Hype um die Tickets (bringt auch mehr MG) usw.! Wenn der sportliche Erfolg auch wieder kommt, dann blicken wir sehr violetten Zeiten entgegen. Bei dem Gedanken CL im neuen Horr bekomme ich Gänsehaut :).
    2 likes
  20. zwei drittel mehr? eher das 3-fache. 15k gegen pilsen ist mehr als ok, das neue stadion wäre da sicher mit abos restlos voll. dass das in der grauslichen happelschüssel dennoch nicht nach viel aussieht, hat damit nichts zu tun..
    2 likes
  21. Da möcht ich eine Fliege an der Wand sein, wenn da zufällig ein paar Hools einem Karate WM Achtelfinalisten über den Weg laufen und glauben sie können stänkern
    2 likes
  22. Das sind junge Burschen, das sollte keine Auswirkung auf deren Leistungfsfähigkeit haben. Ich freu mich, nach der verflogenen Enttäuschung über die Derbyniederlage, schon wieder mächtig auf die Partie. Unsere Jungs zeigen hoffentlich wieder eine angemessene Reaktion auf die Niederlage letzten Freitag!
    2 likes
  23. Es steht: 13500 Plätze seien vergeben. Rein theoretisch könnten da schon Gästekarten eingerechnet sein.
    2 likes
  24. EINZELKARTEN FÜR PILSEN AM DONNERSTAG ERHÄLTLICH Tagestickets für das Heimspiel der UEFA Europa League gegen FC Viktoria Pilsen gibt es am Spieltag ab 12:00 Uhr. Hier gibt es alle Infos. Am Donnerstag gibt es ab 12:00 Uhr Einzelkarten für das Heimspiel gegen Viktoria Pilsen (Anpfiff um 21:05 Uhr). Die Preise Es gelten die gewohnten Topspiel-Preise. Fan-Kurve C/D: 20 Euro. Sektor E und Sektor B: 28 Euro Vollpreis, 22 Euro ermäßigt, 10 Euro Kind. Sektor A: 20 Euro Vollpreis, 16 Euro ermäßigt, 7 Euro Kind. Wann und wo? Ab 12:00 Uhr an den Kassen des Ernst-Happel-Stadions. An der Kassa 8 gibt es die Einzelkarten für das Pilsen-Match und das Dreier-Abo für alle Heimspiele der UEFA-Europa-League-Gruppenphase. An der Kassa 5 könnt ihr euch eure Austria Live Card sichern. Ab 18:00 Uhr bzw. drei Stunden vor Spielbeginn öffnen alle gewohnten Tageskartenkassen des Ernst-Happel-Stadions. Von 12:00-16:00 Uhr im Office-Ost der Generali Arena. Von 12:00 bis 19:00 Uhr beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper Ab 12:00 Uhr online bei www.wien-ticket.at (genauer Link folgt am Donnerstag) als Print@Home-Ticket.
    2 likes
  25. ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation.
    2 likes
  26. Was ist so schwer daran das einfach so zu verstehen wie es gemeint ist? Jeder mensch mit normalem verstand weiß wen man damit anspricht, es sei denn man interpretierts absichtlich falsch
    2 likes
  27. Update 2.0 bis 7.10 Übrigens im Moment hat DAZN sogar Österreich vs Wales im Programm.
    2 likes
  28. Ich könnte jedes Mal so rehren, wenn ich Dinamo seh, die chancenlos hergewetzt werden
    2 likes
  29. Gibts eine bessere Ausgangslage für uns? Wir treten beim Gruppenfavoriten an, haben absolut gar nichts zu verlieren - ja, gar nichts! - und können ganz befreit und locker aufspielen, etwas versuchen. Bilbao muss was machen, die haben Druck und die werden uns Räume geben. Wir werden hinten gut stehen, aus Valencia hat man sicher gelernt, und mit Schößwendter haben wir massiv an Qualität gewonnen (so lange er gegen die Spanier nicht zu hoch stehen muss). Mit Mocinic und Grahovac haben wir ein hervorragendes Duo, um den Raum auf der Zentralachse abzuschnüren. Und mit Schwab an einem guten Tag einen Spieler, der jeder Mannschaft mit den scharfen Flachpässen in die Spitze wehtun kann (Mocinic wohl auch). Gegen Pölten haben wir uns sichtlich ausgeruht, mental wie körperlich, während Bilbao gegen Sevilla vermutlich alles abrufen musste, was sie haben. Außerdem: In den letzten drei Jahren waren Bilbao und Villareal immer auf Augenhöhe, in zwei von drei Jahren war Villareal sogar vor den Basken. Und die haben wir daheim geschlagen und auswärts an den Rand eines Punkteverlusts gebracht (Stangl Kopfball!). Wir sind Rapid und aufgegeben wird maximal a Blumentopf! Oder wie auch immer das Sprücherl geht.
    2 likes
  30. spaghetti tortellini carbonara tutti, mille grazie!
    2 likes
  31. Naja denk 1 mal nach was wichtiger ist? Soziale kontakte knüpfen, weiterbildung, zeit mit menschen verbringen die einem wichtig sind, die wahre liebe finden Oder Zeit außerhalb des ASB verbringen
    2 likes
  32. 2 likes
  33. Hinterseer hat bisher im Team nicht gezeigt, in das Koller-System zu passen. Gregoritsch muss sich auch noch beweisen. Aber es ist eh nachvollziehbar, wenn Koller lieber auf Leute von (großen) internationalen Ligen setzt. Wenn ich aber lese, dass sich manche wegen Verletzungsgefahr oder Reisestrapazen keinen Sturm-Spieler im Nationalteam wünschen, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Kann man sich bei Sturm etwa nicht verletzen? Also manchmal fragt man sich wirklich...
    1 like
  34. Muss es nochmals festhalten: Vielfahrer92 - Herz und Seele des DAZN-Fredls
    1 like
  35. Video vom Spiel mit allen Toren gibt's schon auf der Homepage. Sehr geile Tore von Haidara und Schlager
    1 like
  36. leider haben sie jetzt schon verdammt gute karten zumindest zu überwintern. Auf der anderen Seite freut man sich immer irgendwie mit wenn eine Mannschaft aus einer kleinen Liga in der CL ein bisschen aufzeigt
    1 like
  37. Prinzipiell richtig! Valencia waren die Kiwara ok, aber in Villarreal warens einfach nur ungute Gfraster.
    1 like
  38. ....nämlich im Linienbus der Linz ag DAS wär sowieso die Idee! Die linz ag soll fahrende Umkleidekabinen zur verfügung stellen.
    1 like
  39. Wenn man ihm vorher den donaupark zeigt, wird er jeden Container bevorzugen. Da würde er sich eher im Bus umziehen....
    1 like
  40. Valdi kann sich bestimmt auch noch gut daran erinnern. Zuerst feierte er den 3:1 Sieg, kurze Zeit später seinen 60iger.
    1 like
  41. Ilsanker statt Alaba im MF, bzw. Alaba statt Suttner als LV, macht anscheinend den Unterschied zw. Sieg und Niederlage. Was sonst? Überhaupt dieser Koller: Wagt es doch tatsächlich mit Suttner an einem LV-Stammspieler in der dt. BL festzuhalten... was denkt der sich nur?
    1 like
  42. Du glaubst echt die Austria will ihr Leitbild verstanden/ interpretiert wissen als: "Treue Fans [...] haben bei uns keinen Platz" Das ist einfach so jenseitig, sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Dass mit Fanatikern Problemfans gemeint sein könnten, die für Wickel sorgen, ist dir nicht in den Sinn gekommen, oder?
    1 like
  43. Da muss man aber auch sagen, dass Ried - Rapid objektiv gesehen einfach das viel interessantere Duell ist, als Tabellenführer gegen Meister.
    1 like
  44. Übrigens DAZN überträgt wieder WM 2018 Qualifikationsspiele Europa und Südamerika. Habe im Fredl Programm auf DAZN 8 Spiele hinzugefügt.
    1 like
  45. Liebe Sturm-Fans! Der Sturm-Channel driftet mit diversen Kleinkriegen und unnötigen Sticheleien immer weiter ab. humankapital und ich haben uns dazu entschieden (ab sofort) sämtliche Kleinkriege und Bitchfights kommentarlos zu löschen. Sollte sich das trotzdem in Zukunft wiederholen, wirds erstmals Konsequenzen für gewisse User geben. Ich würde euch also bitten, in Zukunft themenbezogen zu diskutieren. Über die Vor- und Nachteile des Bellens und über eure Vorurteile gegenüber Bauern könnts ihr auch im User-Thread diskutieren! Danke!
    1 like
  46. war so klar...wieder ein mädl, das sich einen asb-user (noch dazu mod) krallt und ihn unser gemeinschaft wegnimmt. typisch frauen halt
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00