Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 23.09.2016 in all areas

  1. Ich hoffe unsere Schwarz-Weissen Götter fisten diese ******** heute ordentlich. Langsam gehns ma am Oasch. Auf geht's radikale Mehrheit. DERBYSIEG!
    5 likes
  2. kennst du den unterschied zwischen "wir behalten uns rechtliche schritte vor" und "wir zeigen ihn an" ?? offensichtlich nicht. aber ok. bin froh wenn das derby vorbei ist und ihr euch wieder unter den stein verkriecht wo ihr her kommt.
    5 likes
  3. Wenn ihr euch mehr aufs Spiel konzentrieren würdet als wie kleine Mädchen zu twittern wärt ihr vil nicht so Ahnungslos wenn es um Fußball geht.......
    4 likes
  4. Aber natürlich ist daran der Verein Schuld, nicht die Österr. Behörden. Bist du deppat, es wird immer skurriler
    4 likes
  5. Geh bitte, der Spatenstich interessiert eh ka Sau, Eröffnung is wichtig, als obs ned wurscht is ob man dem Spritzwein-Michi neben einem Erdhaufen stehend beim Schaufeln zusehen darf.
    4 likes
  6. super (und danke dafür), dass ihr dem gedenken an jonny respektvoll begegnet seid. der hat sichs verdient. ein oldschoolfußballTYP aus dem buch. find ich klasse & gut von euch!!!!
    3 likes
  7. Na ist ja wahr. Ohne zu wissen warum genau Kadiri in Ghana ist, wird hier behauptet das der Verein unprofessionell ist, weil er das nicht in Österreich erledigt. Ohne Fakten zu kennen herumzuraunzen, das kann man nur ins lächerliche ziehen.
    3 likes
  8. Norwegian Airlines bewirbt One-Way-Tickets nach L.A.:
    3 likes
  9. geh, icy! was los? unter den stein verkriechen? wie Ungeziefer? willst du das damit ausdrücken? da behalt ich mir jetzt aber rechtliche schritte vor, gell?
    3 likes
  10. die verletzten aus dem wiener Artikel werden sich wohl auf den pfeffer angriff beziehen. und was ist mit dem iceman los? der verklagt und zeigt ja in letzter zeit alles und jeden an. scheint etwas unentspannt zu sein, der gute. bin schon gespannt was bei den anzeigen rauskommt.
    3 likes
  11. Reicht dann auch wieder mit deinem politischen Machtkampf du vernarrter Schlumpf Konzentrier dich lieber mal aufs sportliche, soll ja angeblich der Grundgedanke im Fußball sein, da sollte doch im Blau-Weißen Lager einiges an Nachholbedarf vorhanden sein.
    3 likes
  12. Also so ist es auch wieder nicht. Das ist Schwachsinn, tut Leid. Holzhauser ist KEIN Führungsspieler. Er sollte es lau Fink sein, er möchte einer sein aber er ist keiner bzw. ein ganz schwacher. Er ist ein arroganter, selbstüberschätzer, kritikresistenter Kicker der mind. genau soviele Schwächen wie Stärken hat.
    3 likes
  13. jeder spielaufbau läuft über ihn, er übernimmt als einiger der wenigen wirklich verantwortung und fordert bälle. fink hat ihn soweit zurückgestellt, weil eben sonst keiner fähig war das spiel von hinten heraus zu lenken. damit macht er fürs team deutlich mehr als zb ein 50facher kroatischer teamspieler der bisher wirkt als hätte man den zeugwart von dinamo zagreb verpflichtet.
    3 likes
  14. Ich war schon beim Aufstieg der BW kein Freund von den Derbys und bin es weiterhin nicht (werde jedoch trotzdem natürlich hingehen). Mir schüttet es mittlerweile so das Kraut aus, dass jeder und alles nur mehr aggressiv aufeinander draufhaut (im wahrsten Sinne des Wortes). Kleine Häcklereien gehören dazu, und machen so ein Derby auch lebenswert und lustig. Ein reines Politikum zwischen den Stadtparteien und den Hooligans (ich sage bewusst nicht mehr Fans zu denen) Zum Spiel: Gehe von 3 Punkten aus - Derbysieg - mir aber viel wichtiger 3 Punkte für das große Ziel. Es ist das Spiel gegen den Tabellenletzten, daher Lauf halten und die nächsten 3 einfahren!
    3 likes
  15. manche "Fans" suchen offenbar geradezu Moeglichkeiten, RBS und seine Spieler schlecht zu reden. Ich lebe in den USA, hier MUSS praktisch jeder im oeffentlichen Leben seinen Glauben offen zur Schau stellen. Ich dachte in Oesterreich waere das besser, es ist private Angelegenheit, die jedem selbst ueberlassen ist. Scheinbar habe ich mich da aber getaeuscht. Bei Yabo hat man nie den Eindruck, dass sein Verhalten fake waere. Er zeigt sich so wie er ist. Wie gut oder schlecht sich jemand ausdrueckt hat doch nichts mit menschlichen, schon gar nicht mit fussballerischen Qualitaeten zu tun. Aber appropos "fake", ich frage mich immer wieder warum Leute in Foren und auch im Stadion auftauchen, nur um so schnell's geht einen Grund zu finden um negative Stimmung zu verbreiten.
    3 likes
  16. dann verfolgst du den fußball aber nicht, mein guter. nur die topligen überfliegend: premier league: manchester united ist aktuell neunter. das große manchester spielt keine CL? wie kann es sein, dass dieser klub gegen feynoord verliert? was wäre hierzulande los, wenn mit grödig ein leicester-pendant meister werden würde? bundesliga: die topklubs stehen international da wo sie hingehören? erzähl das mal den fans von werder, schalke oder dem hsv. das sind traditionsvereine mit dem x-fachen budget der meisten ihrer konkurrenten, spielten bis vor kurzem noch europaleague, bzw sind aktuell darin vertreten. jetzt stehen die 3 vereine nach 12 spielen mit zusammen einem punkt am tabellenende. werder fliegt gegen den drittligisten sportfreunde lotte aus dem pokal? muss eine ausnahme sein.. la liga: vor zwei jahren hat valencia noch wie üblich den CL platz in der liga erreicht. letztes jahr haben sie noch CL gespielt, sparzierten zweistellig über die rapdis drüber, sind in der EL im achtelfinale raus. in der liga reichte es nurmehr für rang 12. aktuelle ligaplatzierung? letzter platz mit 4 niederlagen aus 4 spielen. wie kann das sein, wo sie doch im vergleich der konkurrenz über ein so großes budget verfügen? serie a: was wurde eigentlich aus dem großen ac mailand? inter vor 2 jahren als achter nicht einmal international? binnen kurzer zeit von CL sieg anwärtern zu "vielleicht schaffen wir es mal wieder in die EL?" diese liste würde sich unendlich fortsetzen lassen, es sollte nur exemplarisch den dummen spruch "international passiert soetwas nicht" entkräften. was sollen denn fans der oben genannten vereine sagen? warum arbeiten all diese vereine nicht einfach besser? dann wäre es doch wie früher? versager... wenn man hier querliest, könnte man glauben, dass wir genau ein solches szenario wie diese vereine durchmachen. davon sind wir aber gottlob meilenweit entfernt. wir sind im cup nicht ausgeschieden, in der liga ebenfalls gut dabei. ja, wir haben zuviele tore bekommen, und das eine oder andere pünktchen hergeschenkt, dafür performen wir international besser, als man nach der jahrelangen abstinenz erwarten konnte. wir haben uns halt erdreistet mit einer laschen einstellung gegen eine gute vienna in deren spiel des jahres (zitat trainer) in die verlängerung zu gehen. alle schuldig, alle raus!
    3 likes
  17. Ich wurde ungefähr als Arsène seine Arsenal Karriere startete Fan von Arsenal, wenn man als gerade einmal 5 jähriger schon Fan sagen darf, der Name, es fängt mit A an, die Kanone, was will man als 5 jähriger mehr Als ich von Arsène Wenger als Arsenal Trainer dann hörte, war ich mehrere Jahre felsenfest davon überzeugt, dass ihm Arsenal gehört oder so, weil Arsene und Arsenal, kann doch kein Zufall sein... Mein Vater musste mir dann immer sagen wie Arsenal gespielt hat, Arsenal Spiele konnte ich dann nur per Teletext live verfolgen (bekamm erst sehr spät Internet) und natürlich die Highligts auf DSF. Genau im Kopf hab ich davon noch das Tor von Bergkamp gegen Newcastle, hab ich damals gar nicht gecheckt. Und so wurde ich mehr und mehr zum Fan, die Philosophie, die Talente zu Topstars werden ließ, die Art wie gespielt wurde & wird und auch eine kleine Portion Gloryhunter (als 13 jähriger darf man das noch) in der Invincibles Zeit, ließen mir aber auch keine andere Wahl Dann der Umzug, ewig schade nie ein Spiel im Highbury gesehen zu haben und einer damit einhergehenden Flaute, aufgrund der finanziell schwierigen Situation, mah dieses verdammte CL-Finale wäre so wichtig gewesen Aber jetzt haben wir uns selbst ein geiles Stadion hingestellt, die Kohle ist vorhanden, 2 FA Cup Titel konnten zwischenzeitlich einiges wieder gut machen und auch wenn wir zweimal mal die Chance nicht genutzt hatten die Premier League zu holen, das Budget am Transfermarkt nicht ausschöpfen und teils unverständlicherweise Spieler out of position aufgestellt werden, bleibt mein Wenger Fazit immernoch positiv. Vielen Dank für wunderschöne Wengerball Szenen, die insgesamt 15 Titel, das neue Stadion, die Energie, das Erschaffen neuer Topspieler, ... Einfach vielen Dank für die letzten 20 Jahre und natürlich auch für die die noch folgen werden. Hier noch ein sehr guter Artikel https://www.theguardian.com/football/2016/sep/21/arsene-wenger-20-years-arsenal-incredible-journey
    2 likes
  18. Wimleitner ist echt ein proletoides, unfaires Arschloch. Allein wenn er die Bälle so in der Gegend herumschießt muss ich heut zumindest noch den Ausgleich sehen.
    2 likes
  19. Jeder Spielaufbau läuft über ihn, stimmt nur, wenn es nicht Grünwald macht. Wenn der Spielaufbau über HH läuft, kommt im Regelfall nix dabei raus, denn auch HH ist absolut nicht fähig, von da hinten das Spiel zu lenken. Das mit dem "Verantwortung übernehmen" hast du schon einmal geschrieben. Bloß übernimmt man kaum Verantwortung, wenn man stets so weit zurücktrabt (robbt, gleitet oder kriecht), bis man bloß nicht mehr vom Gegner unter Druck gesetzt werden könnte, um von dort 10x den Ball zu Rotl zu schieben und irgendwann einmal einen Pass diagonal über das halbe Spielfeld macht. Das ist Alibikick vom Allerfeinsten und das Gegenteil von dem, was ich unter "Verantwortung übernehmen" verstehe. Und auch Fink würde sich - wenn ich ihn richtig interpretiere bzw beim Spiel verstehe - wünschen, dass HH öfter WIRKLICH und nicht nur scheinbar Verantwortung übernimmt.
    2 likes
  20. Mythos, die Zuschauerzahlen vom Jahre Schnee interessieren aber keinen mehr.
    2 likes
  21. Gewagte Behauptung. Lies mal im Rapid Channel nach, warum es schon in Ordnung ist, dass deren Abseitstore zählen, den Gegnern reguläre aberkannt werden und es keine Elfmeter gegen sie gibt. Die leben dort im Lala Land, wos grüne Erdbeeren regnet.
    2 likes
  22. Daher der Thread der neue "Fanszene-Thread" ist hier ein ein Video der Kai2000 zum 15. jährigen Jubiläum. http://www.kai2000.wien/
    2 likes
  23. Warum kommst immer mit Musterbeispielen für Größenwahn wie HSV und Köln (das unter Stöger derzeit übrigens vorne mit dabei ist) oder Herunterwirtschaften wie Stuttgart und Bremen???? Warum werden die Abstände in Belgien, Holland, Ungarn, Slowenien zB nicht größer, warum haben Brügge, Anderlecht, Ferencvaros zB nicht diese Probleme??? Das sind auch Traditionsklubs. Auf und Ab gibt es überall, aber wir sind über 3 Jahre am Stagnieren. Und was du schreibst, impliziert, dass wir zu dumm oder unfähig wären, "modernen Fußball" umzusetzen, nichts anderes. Warum schaffen das unsere Trainer und Spieler nicht??? Und herst, was hindert uns daran, unserer Abwehr ordentliches Abwehrverhalten einzulernen???? Was????? Und nicht der "moderne Fußball" hindert uns daran, uns gegen Arschtritte in den Spielen gg. RB und Raputt zu wehren, das hat damit genau NICHTS zu tun. Die depperte Ausrede mit "jung" kann keiner mehr hören, andere Klubs haben keine jungen Kicker oder wos??? Genau so absurd ist von "einigen" Erfolgen heuer zu sprechen - Erfolg war die EL, sonst gor nix, und soll der Einzug in die EL darüber hinwegtäuschen, wie beschissen wir in der MS - gerade gg. RB und Rapud - auftreten, wenn dir ein Derby wurscht ist, schön für dich, mir ist es wichtiger, wie wir gg. die auftreten als jedesmal in den EC zu kommen. Wir stehen sportlich SCHEISSE da seit über 3 Jahren, ein Einzug in den EC hat MINDESTAUFGABE für eine Austria zu sein. Ansonsten könn ma Budget reduzieren und nur Junge einsetzen. Und es WAR eine LÜGE, dass bei EL-Einzug Verstärkungen kommen, oder wo sind die denn? Ein Perspektivspieler aus Ghana, der aus akut nichts hilft, ist KEINE Verstärkung. Wenn Ortlechner und Kleer keinen Unterschied zw. Austria und Vienna sahen, ist das A) richtig und B) traurig genug und zeigt, wo wir stehen. Die Scheiße mit Geduld hören wir seit mehr als 3 Jahren!
    2 likes
  24. laut pk gibts beim admira match vor E eine Rauschbrille! Da kann ma sich also ein bisl ein Geld sparen wenn wer knapp bei Kasse ist. e: und schaut nach frisenbichler von beginn an aus! e2: kadiri ist laut FW in "Nigerien". was immer das auch ist. erst für 20 okt in rom ein Thema, wenn ihn der trainer bereit sieht.
    2 likes
  25. weil es hier ja ums sportliche geht: nüchtern betrachtet ist es für unseren verein und seine mittel ein erfolg, in der zweithöchsten Liga des landes zu spielen. man braucht ja nur die Budgets seit und die Ausgangsposition 1997 der beiden Linzer vereine zu vergleichen. da sollte man ja ehrlicherweise zugeben, das nach nunmehr knapp 20 jahren aus einem viert und erstligisten zwei zweitligisten geworden sind. auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, um hier so den grossen sportsuperverein heraushängen zu lassen. klar vergisst man leicht, was früher mal war. dennoch muss man die ganze Sache doch immer in der relation sehen. und alleine das es uns noch gibt und wir immer wieder an die tür zum profitum klopfen ist schon ein erfolg. andere vereine mit weitaus grösseren Möglichkeiten und besseren ausgangssituationen (Salzburg, gak) schafften so etwas nicht.
    2 likes
  26. dann hoff ich das die Ballbuben fit sind, zwecks Abstöße!
    2 likes
  27. Naja, bewusst falsche Behauptungen aufstellen, wie es zB dieses Linzer Magazin macht oder die Fanseite SK VÖEST Linz, wo seit1908 oder den Landstraßlern Dinge unterstellt werden (natürlich mit Verlinkung), die absolut an den Haaren herbeigezogen sind, hört sich irgendwann der Spaß auf. BTW: ich verschiebe diese Dinge wieder in den dafür passenden Thread.
    2 likes
  28. GAR NICHTS WIRD RAUSKOMMEN ! Dieser Kasperl will sich doch wieder nur wichtig machen
    2 likes
  29. Wird hier ernsthaft darüber gesunder, weil man nicht auf Event eingeladen wurde, für das sich geschätzte 95 % der erwerbstätigen keiner einen Urlaubstag genommen hätte, um da dabei zu sein ? ???
    2 likes
  30. Was mich zurzeit fast noch mehr aufregt als das theater stadt linz gegen LASK ist die OÖN berichterstattung Black Wings gegen Fußball. Bin zwar im Winter auch gern mal in der Eishalle, aber da wird seitens der oön schon sehr viel schöngeredet und verfälscht dargestellt. allein die zuschauerzahlen. du kannst nicht 18 spiele mit mindestens 22 + playoffspiele 1:1 vergleichen. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Fan-Magnet-Black-Wings-Nur-Rapid-und-Salzburg-haben-mehr-Zuschauer;art66,2353939 und die ach so tolle stimmung in der eishalle ist auch bei weitem nicht so geil wie zb bei einem LASK heimspiel in pasching. http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/Black-Wings-oder-Linzer-Fussball-Derby;art107,2353183 aber hauptsache den leuten wird auch noch über die zeitung eingetrichtert dass sie nicht zum fußball gehen sollen.
    2 likes
  31. Hab ich bisher nicht so tragisch erlebt, nicht mal in der Pause unter der West. Einzig die Türen hättens breiter machen sollen, damit locker nebeneinander einer raus und einer rein gehen kann, das ist derzeit ein Nadelöhr.
    2 likes
  32. Vielleicht sollte man halt dann einmal vom sturen "holzhauser" System abrücken und eines einstudieren dass zu unserem spielermaterial passt. Aus diesem schlafwagensystem wird einfach nichts mehr
    2 likes
  33. und darin liegt der grosse denkfehler. die abstände werden eben kleiner (siehe em), die spiele gleichen auch hierzulande schon sehr oft taktischen spielchen ohne dass individuelle stärken zugelassen werden (sollen) auch in anderen ligen gibt es traditionsklubs die damit massiv probleme haben - stuttgart, bremen, köln und hsv waren in deutschland wirklich sehr lange topklubs, haben titel geholt und epochen geprägt. jetzt werden sie von kleinstadtklubs bzw. vom modernen fussball überrollt, weil es eben dort einfacher ist gewisse dinge umzusetzen. da gibt es keine langjährigen "fans" keine ehemaligen die dreinreden könnten. klubs wie bayern, juve, barca/real, celtic, basel usw stehen immer dort wo sie hingehören - aber die haben teilweise kaum konkurrenz oder sind wirtschaftlich so stark, dass sie der wenigen konkurrenz alles wegkaufen um primus zu bleiben. die austria steht sportlich nicht blendend da, wir sind aber weit weg von herbeigeredeten katastrophen oder sportlichem untergang, der seit jahren in den raum gestellt wird. aktuell haben wir eine (sehr) junge mannschaft, die nicht immer überzeugt aber heuer auch schon einige erfolge (el) einfahren konnte, aber eben zeit brauchen wird.
    2 likes
  34. Also ich hab noch nie länger als 10 Sekunden auf eine freie Muschel gewartet und bin auch problemlos ins Klo rein gekommen. Aber vl. kannst du dich nicht an das one and only Häusl auf der alten Nord erinnern - das war ein An(drang)..
    2 likes
  35. Was hat diese Aussendung mit "Blau-Weiß in den Medien" zu tun? Steht nun Aussage gegen Aussage, aber natürlich weiß man, dass der Politiker immer die Wahrheit spricht...
    2 likes
  36. das ist ein gutes beispiel für inhaltsloses gesudere anstatt kritik. du bist der meinung, man hätte tausende mitglieder, vl auch abonennten zum spatenstich auf eine baustelle laden sollen, der verein lädt aber nur politikprominenz, bauträger und eine handvoll mitglieder ein? ok, das wäre kritik. meiner meinung(!) nach ist das nicht durchführbar, und auch sinnlos, aber darüber würde sich diskutieren lassen. dein posting ist jedoch nur von der üblichen sorte, die da wäre "die da oben sind alles trotteln". was ist denn der untschied zwischen unserem spatenstich, und dem der grünen, "wo ganz österreich teilgenommen hat"? zeig mir, wo die grünen fans beim spatenstich waren, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. aber gut, es ist halt ein schöner stehsatz, der sich mit hochrotem kopf überall einbauen lässt. das werden für manche noch anstrengende zwei jahre, wenn sogar schon vorm spatenstich vergleiche mit demselben der grünen gezogen werden, die aus der luft gegriffen sind...
    2 likes
  37. Habe dich schon auf eine lebensgroße Pappfigur drucken lassen. Du wirst beim Heimspiel gegen Roma mit uns in der Kurve stehen und beim Auswärtsspiel hast du einen Fixplatz neben mir im Flieger. Wenn dir die Stewardess kein Bier geben will weil du angeblich nicht echt bist, gibt's richtig Stress.
    2 likes
  38. Nicht vergessen die Aussagen vin FW letztes Jahr im Winter: Ich arbeite jetzt schon intensiv am Kader für die neue Saison wir wollen um den Titel mitspielen und müssen uns verstärken das wissen wir. Dann: Wir wissen das wir Geld in die Hand nehmen müssen um unsere Ziele erreichen zu können. Mein Favorit wurde mehrmals gesagt auch von MK : Wir müssen keinen holen aber wenn wir wen holen dann muss er SOFORT helfen können sonst hat es keinen Sinn. So passiert is nix Kehat vor der Europa League verkauft und geholt wurden pires und filipo für das brauch ich kein halbes Jahr. Geld wurde auch FAST keins in die Hand genommen aber naja was Kadiri betrifft denke ich schon das er der gesuchte Mann sein kann aber er ist genau nicht der Mann der SOFORT weiterhelfen kann wie ma ja sehen gegen Pilsen bräuchten wir den Jungen mehr als dringend da 2 IV ausfallen. Und dann versucht ma das positiv zu sehen aber wie ma es dreht und wendet mann kommt sich einfach nur verarscht vor und der Eindruck wird immer mehr bestätigt das nur was gesagt wird um uns zu beruhigen aber echt kein Plan dahinter steckt. Meine Hoffnung ist echt und da bin ich sicher nicht allein Leute das wir in Europa unser wahres Austria Gesicht zeigen und bissl Geld scheffeln das wir im Winter noch Verstärkungen holen können um MINDESTENS den dritten Platz zu ergattern den wieder ein Jahr ohne Europa wäre ein Tritt in die Eier. Und das ist wirklich das mindeste was ma von unserer Austria erwarten muss, Europa.......
    2 likes
  39. Ich ließ schon längere Zeit nichts mehr in diesem Thread von mir hören, schwebe in beruflicher Hinsicht aber auf Wolke 7. In der betreuten Wohneinrichtung für behinderte Menschen, in der ich mich derzeit befinde fühlte ich mich vom ersten Tag an ganz hervorragend integriert. Ich konnte einen guten Draht zu den einzelnen Bewohnern finden und bin von einem überaus freundlichen und respektvollen Team umgeben, dass scheinbar an einem Strang zieht - und das trotz hoher Fluktuationsrate im vergangenen Jahr. Heute erhielt ich seitens der Leiterin meine Zwischenbeurteilung und diese viel sehr positiv aus. Derzeit wird nach zwei neuen Mitarbeitern gesucht und der Leiterin zufolge bedauern einige Betreuer die Tatsache, dass ich mich noch mitten in der Ausbildung befinde. Mein Umgang mit den Bewohnern wäre ideal heißt es. Zudem sehe ich den Kollegen zufolge stets die Arbeit und bin ausgesprochen gewissenhaft am Werk. Ich glaube ein positiveres Feedback kann man nicht bekommen. Genial.
    2 likes
  40. Lt. damaliger Pressekonferenz sollen es 1800 Sitzplätze sein.
    2 likes
  41. Naja, es ist ja nicht so als hätte er dort Stammplatzgarantie erwarten können. Wenn seine Trainer glauben dass sie bessere haben, dann ist das so, er muss sich eben beweisen. Auch bei Petsos hält sich mein Mitleid in grenzen. Für mich war klar dass er sich in der DBL nicht durchsetzen wird, der war ja schon bei uns höchst überbewertet. Die beiden haben sich ja auch freiwillig entschieden für mehr Geld sich härterem Wettbewerb zu stellen. Da finde ich die Situation von Sonnleitner viel böser, denn der hat sich das wirklich nicht verdient sich Woche für Woche von der Tribüne aus den Maxl ansehen zu müssen der wirklich eine Verarschung ist.
    2 likes
  42. Aha. Nur bei uns dauern Behördenwege also 3 Wochen und länger. Und natürlich muss er alles selbst erledigen. Manager sind ja nur bessere Kindermädchen. Ist ja alles viiiel wichtiger als schnellst möglich mit der Mannschaft zu trainieren. Und generell hats mal geheißen: "Kommen wir in die Gruppenphase wird der Kader gestärkt". Nun, wir sind in der Gruppenphase. Gegangen ist kurz zuvor ein voll integrierter Spieler, gekommen ist ein Spieler der vor 3 Wochen verpflichtet wurde, seither noch kein Training absolviert hat und lieber daheim in Ghana verweilt. Irgendwie passt da so einiges nicht zusammen. Aber ein paar tolle Hechte werden auch hier was positives finden...
    2 likes
  43. es geht ja nicht darum einen schlechten job zu machen, sondern unauffällig zu agieren. und wenn du als geschäftsführer in ein - sagen wir mal - 50 mann unternehmen kommst, wirst fast ein jahr brauchen bis man deine fingerabdrücke erkennen kann.
    2 likes
  44. Dass Louis Schaub bei Rapid verlängert ist für mich eine der absolut erfreulichsten Nachrichten der letzten Zeit. Eine Vorgehensweise, die aus meiner Sicht auch den positiven, gscheiten Eindruck unterstreicht, den der junge Mann auch sonst in der Öffentlichkeit abgibt - ich wünsche ihm und uns Rapidlern, dass wirklich bald die Titel geholt werden können, die schon ein Zeiterl fällig sind Wer noch mehr dazu lesen mag - gerne auf meinem Blog: http://wp.me/p1DXpz-jl GWG!
    2 likes
  45. Dein Widerspruch hier fällt dir selber schon noch auf oder? Erstens kritisierst du (zurecht) wahretabelle, weil sie so getan hat als hätten die Fehlentscheidungen keine Auswirkung auf das restliche Spiel gehabt und wie in deinem Beispiel wir sowieso die Tore geschossen hätten. Ist natürlich Blödsinn. Auf der anderen Seite gehst du davon aus dass wir 3:0 hinten hätten sein müssen - obwohl ein gegebener Elfer nicht heißt, dass man den verwandelt, und selbst wenn, verändert sich ein Spiel natürlich bei einem Tor und wenn Mattersburg führt, kommt es zum vermeintlichen Röcher-Tor und zu zweiten Elfer Situation nicht (dafür vl andere Kontersituation etc, eh klar, aber das weiß man eben nicht). Somit machst du eigentlich genau dasselbe, was du zurecht an wahretabelle kritisierst. Dass wir Glück hatten am Sonntag und dass Schüttengruber ein Vollheisl ist, steht eh außer Frage. Nur glaube ich nicht dass wir absichtlich "zum Titel gepfiffen werden", da wir gegen RBS und im Derby klare Elfer nicht bekommen haben und - wie schon erwähnt - Schüttengruber ein ganz schwacher Schiedsrichter ist und sowieso in jeder Partie Scheiße baut.
    2 likes
  46. Ich möchte an dieser Stelle die organisierte Fanszene für die Choreos in der bisherigen Saison loben. Ich hab sie vermisst in den Übergangsjahren im Happel und ich finde, man hat da wieder eine tolle Qualität reingebracht. Für mich is das ein wichtiger Teil unserer Fankultur. Auch wenn ich sie nicht immer sehen kann, da ich selbst im BW stehe, schau ich mir liebend gern die Bilder auf ultrasrapid.at oder tornadosrapid.at an.
    2 likes
  47. Was seids ihr für Pharisäer. Hätte Wohlfahrt einen Fabian Koch verlängert, eine Deni Alar oder Philipp Huspek geholt, oder einen Philipp Zulechner zurückgeholt, so wie einen 33 jährigen deutschen Legionär geholt der seinen Leistungszenit schon lange überschritten hat, bzw einen Spieler wie Matic geholt, dessen grösster Erfolg der ist, nen berühmten Bruder zu haben, wäre Wohlfahrt (net unberechtigt) als ein Dilo hingestellt worden, der nicht wet über den Tellerrand schauen kann. Bei Sturm bzw Kreissl sind das plötzlich herausragende Transfers, und sooooo gute Verstärkungen ?? Und ob Hierländer, um auch den letzten Transfer (der nicht aus den eigenen Reihen stammt) als der Heilsbringer (bei uns z.B.) gesehen werden könnte, ist Ansichtssache. Also was genau hat jetzt Kreissl sooooooo tolles vollbracht ?? Ich kanns nicht erkennen.
    1 like
  48. Higuaín ist die Definition eines big game losers. In den großen Spielen versagt er regelmäßig, Fans des argentinischen Nationalteams können ein Lied davon singen. Benzema ist ohne Zweifel der weitaus bessere Stürmer, wir können uns wirklich glücklich schätzen, Karim behalten zu haben.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00