Fogi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Fogi

  • Geburtstag 05.07.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, In Sachen J.R. Oppenheimer
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Inglourios Basterds, Oceans Eleven, Apollo 13, Die Indianer von Cleveland, Chrigu, Die Verurteilten, Departed, Fight Club, Im Schatten des Mondes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In österreichs Stadien
  • Lieblingsbands
    Beatsteaks, QOTSA, The Real McKenzies, Cock Sparrer, Perkele, Dropkick Murphys,...
  • Geilstes Stadion
    Wo ich war = Delle Alpi, Bodenseestadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, sympathische Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    Dennis Bergkamp, Axel Lawaree
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SW Bregenz-FK Austria Wien 0:9
  • Bestes Live-Spiel
    FC Torino auswärts (Delle Alpi), FAK auswärts Saison 29. Mai 2003, Axams/Götzens auswärts 6:8 Erfolg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hobbyteam
  • Lieblingsverein
    Schwarz-Weiss Bregenz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: für die Ewigkeit...
  • Aus
    Bregenz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://bnsb05.blogspot.com
  • AIM
    asbfogi

Letzte Besucher des Profils

16.962 Profilaufrufe

Fogi's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

267

Ansehen in der Community

  1. Fogi

    Saison 2023/24

    Ich seh da gerne etwas in die Geschichte, und da hab ich (ohne Wertung zu verstehen) Milan Antolkovic, Trainer der 66/67er Mannschaft war ein Sir, der mit Hans Grill als Präsident (und einer wirklich guten Mannschaft) das beste rausgeholt hat. Gema ist ein Sir Heraf ist Machtmensch Mader eher Kumpeltyp Und Regi ist auch ein Sir - und ich glaub ihn und seine Erfahrung können wir gerade ganz gut gebrauchen, auch wenn es nur kurze Zeit sein sollte. Wenn es aufgeht und das Team mit ihm aus der Negativspirale raus kommt, kann es nur helfen. Das "Neue" fällt weg, er kann gleich an die Arbeit gehen.
  2. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Dann anders rum gefragt: gäbs einen ehemaligen Altacher Trainer, dessen Rückkehr ihr auch derart zelebrieren würdet wie wir jetzt Regi? Also, auch ernst gemeint. Canadi? Zellhofer?
  3. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Falscher Thread vermutlich, aber in Kurzfassung: sichert Standfest seine Umstellung für den Derbysieg einen Trainerjob über den Sommer hinaus?
  4. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Puh, hoffe im Schul Geschichtsunterricht hast du besser aufgepasst und weißt mehr, als das, was du bzgl. Vorarlberger Fußballgeschichte aufgeschnappt hast Frag mal den Johannes Engl, der kann dir da einiges beibringen. @Altacher1929mein ich übrigens ernst, nicht als Enjo "Diss"
  5. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Der war Sonntag noch bei unseren Amateuren 😅 Ungeplant umtriebig, aber man hält's aus
  6. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Im Gegensatz zu anderen "Traditionsklubs" haben wir solche auch. Wie schaut's bei eurer Standfestigkeit am Trainersektor aus? 😉
  7. Fogi

    Saison 2023/24

    Liebe alles daran! 😅🏁🖤🤍
  8. Fogi

    ASB Fest 2024

    ASB Fest 2024 15.6. ab 14:00 Uhr Strandbad Bregenz
  9. Fogi

    Lizenz?

    Ihr habt's ja wenigstens direkt einen mit Pro-Lizenz in der Hinterhand (Wäre unser Interims ja eigentlich auch) Aber Fakt ist auch: hättets ihr den Trainerwechsel erst nach 13:30 heute bekannt gegeben, gäbs die Lizenz ohne Probleme. Wie bei uns mit Markus Mader, hätten wir ihn anbetteln sollen, dass er noch 1 1/2 Wochen bleibt? Absurde Regelung... *Die Edith merkt an, dass es grundsätzlich schon Sinn macht, dass nur Trainer mit UEFA Pro-Lizenz trainieren dürfen. Aber, warum an die Lizenz koppeln? Bei einem Zeitraum länger als X (60 Tage?) ohne solchen, gibt's Geldstrafen bis hin zu Punktabzug, aber zum Stichtag X den Trainer für nächste Saison haben zu müssen, geht an der (teilweise traurigen) Realität des Profifußballs vollkommen vorbei.
  10. Fogi

    Saison 2023/24

    aber man sollte schon auch drüber reden, wie dumm absurd diese Regelung ist. Hat die Liga Angst, dass irgendwelche Präsidenten anfangen, deren Mannschaften selbst zu trainieren ala Constantin in Sion? Wir planen ja nicht damit, dass wir in einer Saison 3 Trainer haben. Oder hätte man dann Markus Mader beknien müssen und sagen "für die Lizenz, bleib bitte noch 1 1/2 Wochen" Und wenn wir sie haben (also jetzt), kann er gehen direkt. Wäre lt. Lizenzierung in Ordnung - und zeigt wie absurd das Ganze ist.
  11. Fogi

    Saison 2023/24

    Sturm Fazit - Mannschaft lebt, auch wenn der späte Ausgleich bitter war. Jetzt befreit und ohne irgendeinen Druck nach Ried, die als klarer Favorit gelten. Wir haben da echt nix zu verlieren. Freu mich drauf! Lizenzierung: Zulassung ohne Auflagen erhalten. LIzenz wohl nur nicht wegen Trainer und Tormanntrainer? (Freiheit für Hanno!) Aber sonst keine Beanstandungen. Was für ein Weg da die letzten 2 Jahre gegangen und Arbeit geleistet worden ist, ist unwahrscheinlich. So geflasht wie nach der Zulassungserteilung letztes Jahr, bin ich über das Beinahe erreichen der Lizenz. Bin gespannt, ob man die nächsten 10 Tage noch jemand findet, oder es bei der Zulassung belässt. Der Bonus würde schon für sich sprechen.
  12. Also, in den seltenen Phasen, in denen sie nicht auf dem Rasen gelegen sind, waren sie eh okay
  13. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Im Gegensatz zu eurem "Highlight" (beschwer dich bei der Altacherin in Radio Vorarlberg, nicht bei mir 😉) gibt's den "Fußballplatz" dort wesentlich länger als das Casino, nämlich mindestens seit 1908 😘
  14. Fogi

    Was macht die Konkurrenz?

    Ja, wir müssen die Zeit auch nicht mehr nur am Glockenturm ablesen. Grüße Richtung Autobahnabfahrt.