Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären sehen, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

16.784 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Pezi

    ASB Fest 2024

    Swiss & Goat = Ziegenpeter
  2. Pezi

    Der >Fahrrad< Thread

    Bikefitting ist fix sinnvoll, nur hab ich - irr eigentlich - ned das nötige Geld für den Spaß. Gestern bin ich nach der Arbeit noch mit dem GB ausgeritten und wollte ein paar Leuchttürme (Passathon) einsammeln im 20, 1 und 2 Bezirk. Es war so schweinekalt trotz entsprechender Ausrüstung, dass ich bei der Alten Donau schon wieder umgedreht habe, weil ich diese und nächste Woche sicher nicht meine Konzerttermine aufs Spiel setzen wollte.
  3. Ist nur ein Beispiel und wird sicher noch draufgebügelt im Fanshop. Dafür bekommst sie mit goldenen Streifen auf der Seite
  4. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Steht der Anspruch etwa in Frage? Wäre jetzt sehr deppert, wenn sich grundlos eine aktuell - soweit erkennbar - gut funktionierende Tribüne wieder um all ihr Ansehen und fantechnischen Erfolg bringen würde. KAI ist in die führende Rolle geschlüpft und macht zu 98% vermutlich alles richtig. Kritik dürfte auch reflektierter angenommen werden als zuvor. Diverse Animositäten sollten weggesteckt werden und ums auch mal zu bedienen: Alle gemeinsam für Austria Wien (ob auf O, NO, S, W, vorm TV oder im Lokal).
  5. Und ganz viele mussten im Duden nachschlagen. me2 Finde es jedoch immer wieder erfrischend/-schreckend wie limitiert und erweitert der Wortschatz ist und wird.
  6. Pezi

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Ich stell mir jetzt gerade so einen bladen Kiwara mit der Käsekrainer in der Hand vor, der den übermotivierten Sportler:innen nachhechelt und ned weiß ob er zuerst schlucken oder das Würschtl ablegen soll und noch mit vollem Mund hinterherschreit "hoit, Polizei, ich beamtshandle Sie jetzt, hoit, steh' bleibm". Nach gut 50 m gibt er auf und widmet sich wieder genüsslich der Wurst und wartet auf die nächste potentielle Amtshandlung.
  7. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Kannst dir dann gerne um einen Aufpreis draufhauen. Ich will die Dressen komplett lean und nur mit dem Wappen. Mehr bedarf es nicht. Bei Macron kannst dich aber auch als Pimperlverein (leider sind wir das am Weltmarkt) frei austoben und designen was das Herz begehrt.
  8. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Shitstorm heißt das heute - oder?
  9. Pezi

    Konzerte und Festivals

    Next weekend and more gute Musik geplant. 26.04. Fatal Blow @ Linz (Stadtwerkstatt Siamo tutti antifascisti - Voestler) 27.04. Vulvarine @ Steyr (Röda) 01.05. Vulvarine @ Wien (Prater)
  10. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    @Der Mader Topestestestestestestestestest. Beim Violette könnte man noch mit dem Stoff spielen (Z.B. so wie beim St. Pauli 100-Jahretrikot): ich bin da für eine Choreo oder so ähnlich, wobei naaaaaaaaaaaaaaa. Das ist so genial retro und sexy und "Stolz beim richtigen Verein zu sein", dass ich das gar nicht verschandeln mag mit so einem hippen Blödsinn. P.S.: Beim Violetten leckt sich sogar Fiorentina alle Finger ab. P.P.S.: ich möchte alle Trikots ohne Sponsor, weil dann kann man diese Leiberln auch überall anziehen. Ich liebe insofern mein U18-Trikot von West Ham. Eh powidl, einfach halt nur ohne Sponsor.
  11. Pezi

    FC Sankt Pauli

    Wenns deine Rauten wider erwarten noch zumindest auf Platz 3 schaffen, dann musst entweder rauf oder heim laufen Ich hab schon längst HH-Entzug, nur ist es leider aktuell nicht möglich. Vielleicht im Herbst dann wieder einmal Bundesliga. Wenns nur 2. Liga sein soll, auch gut, ich bin ja wegen St. Pauli und dem gesamten Hamburger Flair oben und nicht wegen irgendeinem Gloryhunterscheiß. Celtic-FCSP-Parties sind vor etlichen Jahren schon Pflicht gewesen. Ich glaub das waren 4 an der Zahl. Kann mich aber "nimmer so wirklich erinnern"
  12. Pezi

    FC Sankt Pauli

    Man kanns am Ende vielleicht eh nur so sehen: Kann auch wieder sein, dass die Raute gegen Kiel remisiert, St. Pauli gewohnt stark in Hannover ist und das Derby ein torreiches Festival mit braunem Erfolg wird. So wäre es schön. So wird es sein.
  13. Käsekrainer unbedingt zumindest angeschnitten, weil sonst spritze ich mit meiner Wurst nur so durch die Gegend.
  14. Kannst eh auch einen Kochtopf mit Wasser auf den Webergrill stellen