gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Geburtstag 20.09.1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag
  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.483 Profilaufrufe

gloggi99's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,6k

Ansehen in der Community

  1. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Würde Cvetkovic statt Oswald bringen und Kasanwirjo auf die Rechte Außenverteidiger Position setzen. Lang raus und Seydi rein.
  2. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sind alle angeschlagen
  3. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist unsere Mannschaft sonst nichts. Zurück in der Realität.
  4. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald auch komplett im Eck.
  5. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Grigic fehlt hinten und vorne
  6. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Danke ihr Dolme
  7. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hedl Sattelberger blöder geht's nimma
  8. gloggi99

    Live: SK Rapid - Sturm

    Deutlicher Klassenunterschied erkennbar.
  9. Strunz wollte man schon vor der Verletzung verleihen. Denke der wird keine große Rolle bei Rapid spielen.
  10. gloggi99

    [V] Rapid - Sturm

    Die Spielansetzung und Beginnzeit sind gelinde gesagt eine Frechheit. Was denken sich die Verantwortlichen? Scheiß Bundesliga und SKY!!! Es sollte endlich einmal ein Heimspiel gewonnen werden schön langsam wird das zuhause nämlich peinlich. Seit dem 3:0 Auswärts in Hartberg entwickeln wir uns Offensiv leider zurück. Der dritte Platz ist möglich darum muss Morgen ein Sieg her. Als Tabellendritter ins Cupfinale nach Klagenfurt zu fahren wäre die breite Brust die man für die Mission Cupsieg bräuchte. 2:1 für Rapid !
  11. gloggi99

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Die Niederlage war leider verdient bitter weil ohne den Patzer von Hedl wäre da nix mehr passiert. Mache Hedl aber keinen Vorwurf, passiert den Besten Torleuten auf der Welt. Erinnere daran das wir nur Dank der Paraden von Hedl in Klagenfurt überhaupt im OP spielen dürfen. Jatta hätte uns bis dahin schon zwei Tore machen müssen zum Glück ist er kein wirklicher Knipser. Offensiv war Rapid eigentlich bis zum Tor nicht wirklich präsent. Ab der gegnerischen Hälfte kam kaum ein Passspiel an. Die wenigen Umschalt Momente wurden durch Haarsträubende Entscheidungen einzelner schon im Ansatz zu nichte gemacht. Bis auf den einen Fehler hat mir Kasanwirjo sehr gut gefallen. Ich hoffe man kann ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen. Seydi gehört noch ordentlich geschliffen aber die Ansätze machen Lust auf mehr. Zur Zeit ein Spieler der für die letzten 20-30 min. besser zur Geltung kommen wird. Am Mittwoch hoffe ich das einige Verletzte retour kommen und ein Punkt für Platz vier wäre extrem wichtig.
  12. gloggi99

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Weil wir es nicht feiern würden!!
  13. gloggi99

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Bitte den Ausgleich irgendwie
  14. gloggi99

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Erster Torschuss von Rapid ?