J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    45.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

23.951 Profilaufrufe

J.E's Achievements

  1. J.E

    Ticketthread

    mein sohn hats auch mal verloren, ich glaube, der hat damals gratis eine neue bekommen, vielleicht wurde es ja geändert, oder ich täusche mich überhaupt
  2. J.E

    Ticketthread

    sollte doch nichts kosten
  3. https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/stiller-feiertag-in-deutschland-darum-finden-an-karfreitag-keine-bundesliga-spiele-statt-2DB42475C352FEB5AE5DFBEADF.html
  4. Deutschland hat am 12.9. gespielt, am 15.9. Freitag Bayern.... Deutschland hat am 18.10. gespielt (Mittwoch, noch daz in den USA), am Freitag 20.10. Dortmund... Diesmal spielen sie nicht, vermutlich wegen Karfreitag und nicht wegen eines Länderspiels.
  5. gibt doch eine abstellPFLICHT? (oder nicht mehr?)
  6. J.E

    Veilchen im Nationalteam

    Keine Ahnung, was du meinst. Ich weiß nur nicht, warum eine EM-Teilnahme unter Gregoritsch negiert wird. Klär mich doch bitte einfach auf. Ich weiß nicht, was an Fakten so besonders sein soll.
  7. J.E

    Veilchen im Nationalteam

    ist eine em kein großereignis, ist es bloßes bashing, oder einfach nur unwissen?
  8. ersteres stimmt tatsächlich, ist allerdings nur Orti nicht passiert, sondern wurde der nur nicht jünger
  9. wieso leider? abgesehen davon, was sollte bzw. hat das mit mir zu tun?
  10. Was wurde seit ihm besser oder schlechter?
  11. J.E

    Ticketthread

    Nein, weil mim Auto zum Match.
  12. So ist es. Wie es alle Anderen auch machen. Fehler werden immer erst im Nachhinein eingestanden. nona
  13. Der Verein gibt was vor? Kinderfußball 4:4? Libero? Viererkette? Ganz was Neues? Wir spielen nur noch mit eigenen, Ausgebildeten? Unsere unverkäuflich, weil Fachidioten? Kein Zugang mehr, weil kennt unser System nicht? Oder vielleicht doch weg von dem Dreck, dass alle das gleiche System spielen??
  14. J.E

    Frauenfußball & Austria Wien

    orf sport+ hat es in Konferenz Vielleicht gibt es auch einzelstrem?