meine freundin haben sie dann btw nicht mehr durchgehen lassen und weggestoßen, genau so als rapidlerin erkennbar. komplett hinnige aktion, die nur noch unterboten wird von leuten, die der meinung sind, dass die szene da schuld war.
wir waren vor dem spiel noch bis knapp vor anpfiff vorm awaysektor (hatten karten daneben) und die haben da schon alles ready gemacht, tretgitter aufgestellt und versperrt und sich aufgestellt, teilweise bereits behelmt. das war eine geplante aktion, die nur noch auf ein "go" von deren einsatzleiter gewartet hat.
"Highlight" bei uns im Sektor F waren dann noch die hinnigen skbs, wo der eine mich angeschnauzt hat von unten, dass er mich gleich von der tribüne "owezaht" und sein acab freund oben der mitten unterm spiel bei den ACAB Chants begonnen hat uns zu filmen. mein dank geht raus an die rapid ordner, die das ganze kalmiert haben.
nochmal: das war eine geplante aktion, wo die 1312er mal wieder - wie schon des öfteren in ried - ihren frust über ihre eigene unsägliche minderbemittelte existenz an auswärtsfans auslassen wollten. scheiß auf diese kreaturen und die, die das noch in irgendeiner art und weise verteidigen wollen