miles

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.427 Profilaufrufe

miles's Achievements

  1. miles

    Philipp Schobesberger

    Ich finde diese Diskussion über die Versicherung die im Verletzungsfall der Spieler zahlt immer interessant. Im Endeffekt versuchen Versicherungen ja Geld zu verdienen, d.h. die müssen ja über Prämien mehr einnehmen als sie im Schadensfall auszahlen. Insofern kann man vielleicht über die Versicherung etwas kurzfristiges Risiko abfedern aber long-term zahlt Rapid da sicher mehr an Prämien als man bekommt, sonst würde die Versicherung den Deal nicht machen.
  2. Es gibt denke ich keinen Nachweis dafür dass man Corona über zB Schweiß bekommt. Alles was aus Mund&Nase kommt ist wohl ein Problem, bin gespannt wie man den Fußballern das beliebte Schlazen auf den Platz austreibt
  3. miles

    Vergabe der Medienrechte

    Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Onlinerechten aussieht? Sind die weiterhin bei Sky und das Match kostet "günstige" 19€?
  4. miles

    Der Nachwuchsthread

    Jetzt ist grad auf Servus Tv eine Zusammenfassung, gibts evtl. auch online
  5. Für Links haben wir immer noch Jovanovic, Thonhofer, Kulovits, Patocka...
  6. miles

    Neuer TV-Vertrag

    Der Standard (Link) schreibt unter anderem folgendes: Wennn die Zahlen stimmen verstehe ich schon einmal den ORF nicht der für ein 1/5 der Spiele trotzdem 6 Millionen zahlt (bisher). Wenn der ORF dann aber für 12 statt 36 Spiele auch entsprechend weniger zahlt, also 1/3, dann würden ja vom ORF nur mehr 2 Millionen kommen. Zusammen mit den 9 Millionen von Sky würde man dann nurmehr 11 statt 14 Millionen bekommen?
  7. miles

    Verletzte Spieler

    von orf.at Schaut wohl nicht gut aus für die EL-Partien :/
  8. miles

    Sommertransferpolitik 2009

    Das kam schon von AlexZickler1: Jetzt sagt er uns Jelavic ist weg. Weiß nicht ob ich das glauben soll ....
  9. miles

    Milan Jovanovic fix zu Rapid

    Jovanovic laut orf.at fix. http://sport.orf.at/ticker/330491.html
  10. Vlt. Scharner rechts und dafür Baumgartlinger + Pehlivan im DM. Wäre aber etwas kurios.
  11. Aufstellung beim 7:0 vs Salzburg.
  12. Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.
  13. http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_26475 Mah bin heute echt zu blöd, steht aber eh auch ganz unten auf der Seite 30.April
  14. Die Fifa Regel bezüglich des Strafstoßes: Quelle: http://www.svgrosswallstadt.de/regeln.htm#r14
  15. IMO ist der Sturm Protest Blödsinn, weil es sich hier um eine Tatsachenentscheidung handelt. Der Schiri kennt offenbar die Regel, daß der Ball auf dem Punkt liegen muss und wird vermutlich auch sagen, dass der Ball aus seiner Sicht auf dem Punkt gelegen ist => Tatsachenentscheidung. Bei Altach - Rapid beruht die Argumentation ja darauf, dass der Schiri offenbar keine Kenntnis der Regel hat, dass der Torhüter beim Anpfiff des Elfers auf der Linie mit Blick zum Ball/schützen stehen muss (Wie das bewiesen werden soll ist wieder eine andere Sache) => Formalfehler.