Rolphdinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Rolphdinho's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/09/aktuelle-information-des-wahlkomitees-1-2
  2. Rolphdinho

    Reisethread Europacup 2022/23

    Weiß wer, wieviele Plätze für Fans im Flieger gedacht sind?
  3. Rolphdinho

    Ticket Thread

    nach vielen Problemen war ich nun in hütteldorf, da ich meine bereits bezahlte abokarte fürs ajax spiel noch immer nicht ausdrucken konnte..... sie waren sehr lösungsorientiert und haben erklärt, dass manche zahlungen nicht karten zugeordnet werden können, sie mir aber einfach eine karte heute ausdruckt.... ? komisch wenn der 1.rang ja eigentlich ausverkauft ist, da sie allen kunden neben mir sagten, dass es nur noch 3.Rang gibt..... auf meine frage, ob es nicht probleme gibt, wenn sie mir noch eine karte ausdruckt. meinten sie, dass es ja eh keine fixen sitzplätze im 1. Rang gibt.... (schätze, dass sie wohl einige karten zurückhalten, für problemfälle im onlineverkauf).... aber generell sollte einiges weg sein, da sie in hütteldorf sagten, dass es überall nur noch 3.Rang gibt, wenn ichs richtig verstanden hab...
  4. Rolphdinho

    Ticket Thread

    Ich schätze reserviert sind die KArten die schon gekauft sind, aber noch nicht bei print@home sind.... zumindest hoffe ich dass, da ich vor 2 Tagen meine KArte gekauft habe (auch schon vom Konto abgebucht ist), diese aber noch immer bei den Reservierungen aufscheint und nicht bei Bestellungen oder print@home....
  5. Rolphdinho

    Ticket Thread

    versteh nicht wie das gehen soll, wen c/d 1.rang ausverkauft ist, dass ich jetzt 6 KArten dort kaufen konnte und noch immer massenhaft frei sind..... (hab nun sogar eine bestellbestätigung per mail bekommen - nur auf meine abokarte die ich gestern bereits gekauft habe warte ichnoch immer - hab irgendwie angst, dass dasmit den reservierungen nicht so ganz klappen wird, da es eben viel zu viele freie plaätze in c/d 1.rang gibt)
  6. Rolphdinho

    Ticket Thread

    Mitgliederverkauf geht sowieso nicht.... Aber ich warte auch auf meine KArte die ich vor 26 Stunden geordert habe und auch schon vom Konto abgebucht ist.... Komisch find ich nur, dass sie noch immer bei den Reservierungen aufscheint und ich sie nochmals "bestätigen" könnte.... ist das bei anderen auch der Fall? weil wenn nein, werd ich mich wohl an Rapid wenden müssen Danke .
  7. Rolphdinho

    Abrissparty am 04.10.14

    hab noch nirgends etwas gelesen was mit dem green-white walk geschieht? hat wer eine Ahnung, ob die einzelnen Steine auch verkauft werden bzw. ob er ins neue Stadion mitübersiedelt.....
  8. Also im FM4 WM-Quartier im WUK werden alle Spiele im Freien und Indoor übertragen.
  9. Rolphdinho

    Fanszene Hütteldorf

    Wurde glaub ich noch nicht gepostet. Artikel aus der Presse: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1562457/Wie-man-in-Wien-den-Landfrieden-bricht
  10. Soviel ich mitbekommen habe gibt es 2 verschiedene Hotels. Eines Eher im Zentrum und eines beim Hafen. Beim Ticket holen haben Sie mir gesagt es gibt das Hotel Ostria und das Hotel Rex......
  11. Ab geht's nach Köln! Flieger wird bald Bestiegen..... Auf ein grün weißes Köln!
  12. den Kommentator halt man ja nicht aus!!!!!
  13. Rolphdinho

    Fanszene Hütteldorf

    Finde es es sehr interessant, wenn gerade eine Zeitung, wie die Krone, von primitiven Rülpsern spricht..... Ohne primitive Rülpser wäre nicht besonders viel zu lesen in der Krone.
  14. Also nur Karten bestellen geht sehr schnell. Habe heute am Nachmittag Email für 4 Karten geschrieben und binnen 10 Minuten die Zusage bekommen.