I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

8.478 Profilaufrufe

I hald's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Bin immer noch sauer wegen gestern und absolut ohne Hoffnung für Freitag.
  2. Gestern und im Hinspiel gegen BW hat er sich eh nicht für einen Transfer beworben!
  3. Wenn er in den restlichen Spielen noch einen Hattrick und einen Doppelpack macht vl. Ansonsten eine utopische Summe, leider.
  4. Würde Fadinger und Nuhiu auch draußen lassen. Beide geben zwar immer alles, momentan sind sie aber einfach nicht in Form. wann wird Santos eigentlich wieder fit sein?
  5. Heute hat man gesehen was passiert, wenn man nicht mehr voll bei der Sache ist. Standfest hat das auch erkannt und angesprochen. Der Elfer für uns sehr glücklich mMn. Hoffe die Mannschaft zeigt am Dienstag wieder ein anderes Gesicht. Das heute war eine der schwächsten Saisonleistungen.
  6. Von der Verschwörungstheorie abgesehen, wir brauchen selbst noch Punkte für den Klassenerhalt. Jetzt einen Gang runterzuschalten könnte gefährlich werden.
  7. Heuer sehr gut - bei euch so?
  8. Das glaube ich auch. Sonst wird Demaku eben woanders hin verkauft, da wird es schon Interessenten geben.
  9. Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  10. Wir müssen auf uns schauen und unbedingt die drei Punkte machen. Von mir aus dürften BWL und Lustenau oben bleiben, aber es ist leider kein Wunschkonzert. Die WSG und den WAC wird es nicht mehr erwischen.
  11. Das ist doch der aktuellen Situation in der sie sich befinden geschuldet. Gab es bei uns letztes Jahr sicher auch - was es natürlich nicht besser macht. Ich würde das an deiner Stelle aber nicht überbewerten und mir schon gar nicht den Spaß am Stadionerlebnis nehmen lassen. Die Stadien in Bregenz (zumindest mit den aktuellen Vorgaben) und Lustenau sind leider nicht für eine vernünftige Fantrennung geeignet. In Altach mit der Nord ist das sicher einfacher. Lustenau darf es von mir aus gerne auch noch packen. Die Derbys haben schon ihren Reiz.
  12. Läuft. Dann muss es wohl wirklich Diawara richten.
  13. Wir sind derzeit schwer zu schlagen, weil wir sehr kompakt agieren. Das kommt hier mMn in der Kritik zu kurz. Andererseits sind wir vorne einfach viel zu harmlos. In einem normalen Spiel würde ich also ohne zögern auf ein X tippen. Für das Derby trau ich mich allerdings keinen Tipp abzugeben. Ich hoffe nur, das Spiel gegen die WSG war ein Weckruf an die Mannschaft, in dieser Phase jetzt nicht nachzulassen. Das Derby wird auch auf mentaler Ebene entschieden. Trotz der Ausfälle können wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Vorne ist Kreativität gefragt. Ich würde deshalb auch mit Bahloul beginnen. Seine Chance sich zu beweisen, Wunderdinge sollte man aber auch von ihm nicht erwarten.
  14. Derbyzeit. Da kommt viel Blödsinn daher…