_pe_

Members
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über _pe_

  • Geburtstag 10.01.1988

Allgemeine Infos

  • Interessen
    vieles ...
  • Aus
    aut

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    haa haa
  • Lieblingsbands
    -bo-; dropkick murphys ...
  • Geilstes Stadion
    anfield road, high bury, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england !!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    würd mir als erstes fak-gak 0:3 + spielabbruch einfallen
  • Bestes Live-Spiel
    viele, eines was noch nicht so lang her ist: chelsea-bayern 4:2
  • Selbst aktiv ?
    noo
  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

3.533 Profilaufrufe

_pe_'s Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

175

Ansehen in der Community

  1. _pe_

    ÖFB Legionäre Livethread

    Bayern Forum voll des Lobes für Laimers Auftritt als RAV. Bei Leipzig hat er doch auch als RAV begonnen? Fände ich Hinblick aufs Nationalteam nicht uninteressant eine Option mehr zu kriegen, vor allem sind wir im ZM eh schon sehr dicht besetzt.
  2. Auch mit einmal drüber schlafen einfach nicht packbar und nach Lech, Pilsen, ... wieder ein Match das einfach nicht passiert sein kann. Weil viele grds zu Recht von Dummheit schreiben- das ist nicht mehr "nur" Dummheit, da liegen die Fehler schon tiefer, da passt schlicht das ganze System nicht. Das hat man schon im OPO gesehen, wo selbst die Spieler tlw in Interviews meinten "wir sind zu dumm" - die Spieler haben/hatten einfach keinen Plan für die Defensive und das wird zB in Spielen wie gestern in voller Härte sichtbar. Zumindest nach aussen hat man nicht das Gefühl dass die Verantwortlichen das große am Radar haben, was noch ok wäre, wenn das intern bearbeitet wird. Tatsächlich merkt man aber genau 0 Verbesserung und das ist das schlimmste an dem Ganzen
  3. Diese völlige Chancenlosigkeit gegen Salzburg und Sturm lässt einen schon etwas ratlos zurück. Wenn die "Ausrede" dbzgl die Anlage unserer Spielweise ist, die bei den beiden Gegnern einfach nicht greift, dann muss die Spielweise zumindest gegen andere Teams, ich sage jetzt mal den Rest der Liga, erfolgreich sein, ansonsten läuft etwas ganz grundlegend verkehrt. Es gibt solche Spiele wie gestern, bei denen einfach gar nichts funktioniert, uns passiert das aber das zweite mal in 3 Wochen, das ist jedenfalls weit zu oft.
  4. Einfach nur bravo! Sehr geil, am Ende trauert man einem Sieg mit 2 Toren Vorsprung nach, wer hätte das gedacht... Wir müssen den Gegner halt leider pro Spiel zumindest 2-3 Hochkaräter erlauben sonst sind wir es scheinbar nicht. Am Ende ist einfach die Kraft ausgegangen sonst bringen wir das 2:0 über die Zeit. Bitte in Wien trocken runter spielen und bei denen gar keine Hoffnung aufkommen lassen!
  5. Der Polzer ist wirklich herrlichst, als wäre Ö bei einem Länderspiel 0-3 hinten...
  6. Gibt nach den bisherigen Auftritten nicht allzu viel was bei mir für Optimismus sorgt. Hoffe auf die die eine oder andere Anpassung (auch vom System her) und dass wir ein anderes Gesicht zeigen als bisher. Ein 3er wäre unheimlich wichtig!
  7. Ganz wichtig!!! Alleine um diese sieglose Serie zu beenden. Negativ: Die Konterchancen die wir zugelassen haben, sowohl Anzahl als auch Qualität, waren schon sehr bedenklich.
  8. Bisschen eine Wundertüte ist Potzmann schon aber - wie schon von mehreren Usern angemerkt - alleine seine variable Einsetzbarkeit könnte ganz wichtig werden. Vor allem waren wir in der Vergangenheit auf den Aussenpositionen wahrlich nicht mit einem Überangebot gesegnet. Von dem her passt der Transfer aus meiner Sicht aktuell ganz gut.
  9. Was darf man sich denn so erwarten von ihm aus deiner Sicht? Ich muss gestehen kenne den Spieler so gut wie gar nicht
  10. Warum wir nicht bissl den Schwung mitnehmen können. Gegen die beiden Sturmspitzen darf unsere Verteidigung ruhig auch mal einen Zweikampf gewinnen, das ist etwas unnötig wie die sich in Hz jedesmal durchsetzen bis dato.
  11. Fischer der Playoff Spezialist
  12. !!! Yes!!! Und jetzt bitte keine Blamage einleiten sondern souverän runter spielen...
  13. _pe_

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Wenn er fit war hat er doch zuletzt auch gespielt bei Torino oder? Schon schade, hoffe (wieder mal) er kommt noch bei einer guten Adresse unter. Er wäre eigentlich prädestiniert für einen modernen Flügelspieler in einem 3-5-2 ...
  14. _pe_

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    Wenn ich mich richtig erinnere ist er bei Leipzig (primär) als RAV gestartet. Die fixe Position in der Zentrale hat er sich dann erst erarbeitet. Ursprünglich wurde er sehr für seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gelobt, glaube auch im Nationalteam wurde er tlw zb im 4-2-3-1 auf einer der 3 offensiveren Mittelfeld Optionen probiert.
  15. Ähnlich wie bei grün weiss letztes Jahr- da kam das vorhergesagte Play Off Duell mit Kühbauer auch nicht zu stande. Sie schafften es dann gegen Wacker recht unaufgeregt. Vl läuft es ja bei uns ähnlich... (im EC dürfen wir uns dann aber gerne anders präsentieren sollten wir auch einen Zweitligisten treffen)