bongbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bongbert

  • Geburtstag 22.01.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3.741 Profilaufrufe

bongbert's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

14

Ansehen in der Community

  1. bongbert

    Meistergruppe 2024

    Weiß vlt. jemand wann die letzten 10 Spiele gelost werden?
  2. Könnte mir jemand mit einem Stream helfen?
  3. bongbert

    Ticket Thread

    Ich habe 3 Karten für das Derby in Sektor 9 zu vergeben. Bei Interesse bitte PN
  4. Könnte mir jemand einen Stream schicken?
  5. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Angebot weiterhin gültig, wenn jemand in Klagenfurt ist der tauschen möchte.
  6. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Falls jemand Fansektor/Hintertor Tickets tauschen möchte, 2 Tickets Block A8 Längseite unter Rapidlern sind noch zu haben.
  7. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Ticket ist noch zu haben
  8. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Habe ein Ticket für Block A8 zu vergeben, ist auf der Seite unter Rapid Fans
  9. Setz dich doch einfach auf die Seite 🙄🤦🏻‍♂️
  10. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Ein riesiges Danke an @GreenPablo der mir seine Karte zum normalen Preis verkauft hätte. Habe heute aber Karten geschenkt bekommen von der Firma und frage deswegen- Möchte jemand 2 Tickets auf der Seite Block A8 nebeneinander gegen 2 Tickets auf der Fantribüne tauschen, bevorzugt Oberrang, nehme aber auch Unterrang.
  11. Klar, aber warum man als einzelne Person für dieses Spiel 2 Tickets erwerben kann will mir nicht einleuchten....
  12. bongbert

    Ticketbörse CUP FINALE

    Ich bräuchte Bitte 2 Tickets für den Fansektor....
  13. Ich persönlich glaube ja, dass es angebrachter wäre wenn Rapid Sympathisant XYZ herrummotzt der halt jetzt eine Karte bekommen hat weil er ein Mitglied kennt als jeder andere Abonnent, der bei jedem Heimspiel dabei ist wenn nicht ernsthaft verhindert.
  14. Findest du es nicht auch komisch, dass man als Abonnent für jedes Cupspiel vor dem Finale welches daheim ausgetragen wird seinen garantierten Platz hat, es einen eigenen geschützten Zeitraum gibt um den üblichen Platz zu erwerben, man dann aber für das letzte Spiel zusätzlich Mitglied sein soll um dann mit eben dieser Mitgliedschaft 2(!!!!?) Karten kaufen zu können?