smash

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smash

  • Geburtstag 17.09.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall, jedoch wirklich zum posten angefangen durch pironi's ewig nerviges quängeln
  • Lieblingsbücher
    so ziemlich alles von stephen king, besonders "der talisman, das schwarze haus"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgendwo im koma liegend
  • Lieblingsbands
    eher alternative, dnb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio
  • Bestes Live-Spiel
    sämtliche Demütigungen von Rapid durch Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    scho lang nimma
  • Lieblingsverein
    Inter Mailand, Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
  • Aus
    Nürnberg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

5.005 Profilaufrufe

smash's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

2

Ansehen in der Community

  1. smash

    COVID-19 in Europa

    Das wiederum gilt aber auch nur ausserhalb von Bayern. In Bayern selbst darfst nämlich nach wie vor einen gequirlten Haufen Scheissdreck
  2. smash

    COVID-19 in Europa

    da kann i ja froh sein, als in deutschland wohnender österreicher biontech/pfizer jaukerl bekommen zu haben ... da werden die 6 wochen strikt eingehalten
  3. Sonntag erste Impfung mit Biontech. Bis auf einen Tag Armschmerzen keine Nebenwirkung. Impfung war in .de Grund war berufliche Ausübung (Inklusionsbetrieb)
  4. In Bayern ab heute 0:00 1:1 Maßnahmen wie in .at
  5. ExFreundin ist jetzt ein Verdachtsfall (arbeitet in einem KH). Sie und ihre gesamte Familie unter Quarantäne (Vater ist Allgemeinarzt - Praxis erstmal dicht).
  6. also in der umgebung haben ziemlich viele lokale/clubs von sich aus geschlossen. kiga/schulen sind halt ab montag zu. das wars. bei uns in der firma wird ein "krisenstab" eingerichtet, wie firmenintern weiter vorzugehen ist
  7. i wohn in deutschland und bin scho deppat angeredet worden von freunde, warum i net zur gemeinderatswahl gegangen bin
  8. Bist du deppat is das ein geiles Rennen .. <3 Verstappen
  9. Die Kinderklinik in Regensburg is ziemlich gut
  10. smash

    FIFA 16

    Die Mama das Internet abgedreht?
  11. smash

    Schweden 1-4 Österreich

    nochmal zum genießen ... https://vine.co/v/etHT6BjBwI1
  12. naja wurde halt bisher immer so gehandhabt
  13. fällt eigentlich keinem auf, dass soriano nicht die kapitänsbinde übernommen hat?
  14. bester abwehrspieler djuricin :laugh: