FAK1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAK1970

  • Geburtstag 11. September

Allgemeine Infos

  • Membertitel: RIP mein bester Freund
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Waregem 2006
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - R. Trondheim 1993
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.685 Profilaufrufe

FAK1970's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Man muss auf diesen Abgang, der sich seit einiger Zeit ankündigt, reagieren. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar...
  2. Wohlfahrt hat in der Pause gemeint, dass sich die Vereine einig sind und Kehat in Israel ist um letzte Details zu klären...
  3. Den Verantwortlichen bei dem Scheissverein, gehört ein Böller in den Arsch geschoben...
  4. ...und doch kommt kaum ein Ball von ihm an den Mann...
  5. Zweite Halbzeit kommen auch die Tore, sehr sehr guter Auftritt bis jetzt, einzig dass Venuto nicht weitergeht ärgert mich...
  6. Pires heute eher schwach, kann man Tajouri bringen...
  7. Kein Kontakt, daher kein Elfer...
  8. Oh tut mir sehr leid... Hast natürlich recht...
  9. War letztes Jahr doch ähnlich. Werden nach ein paar Runden wieder den Pauli reaktivieren und dann pass es. Rapid fix Meister, wie jedes Jahr...
  10. FAK1970

    Sommertransferthread 2016

    Ist der nicht aus unserer AKA?
  11. Wobei Pires mWn nicht aussortiert wurde, sondern er wollte sich verändern...
  12. Absolut, einer der vielen Gründe warum man Austrianer ist...
  13. FAK1970

    Sommertransferthread 2016

    Ist auch unmöglich..