Swusl

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swusl

  • Geburtstag 17.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    San Diego Chargers

Letzte Besucher des Profils

2.907 Profilaufrufe

Swusl's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Swusl

    NFL Fantasy 2019

    Sorry, bin schon drin. Nix mitbekommen im Urlaub ? Sonst voll motiviert und mit allem soweit einverstanden ;-)
  2. Bei mir wird's dieses Wochenende leider auch eher eng. Kann Sa nur bis ca. 17, So bis ca. 19 Uhr dabei sein. Unter der Woche Abends würde wieder gehen. Würd aber im Notfall auch meinen Platz abgeben, falls wir ungerade sind, und der Rest nur da kann.
  3. Swusl

    NFL Fantasy 2018

    Runde 1 & 2 ja, aber das Loch bis Runde 3 & 4 (Pick 42/43) ist ganz, ganz bitter. Pick 2 ist auch kein Favorit von mir, aber dieses Luxus-Problem würd ich dir trotzdem ganz selbstlos abnehmen
  4. Swusl

    NFL Fantasy 2018

    http://fantasy.nfl.com/league/4065798/draftinfo
  5. Swusl

    NFL Fantasy 2018

    Kein Problem für mich Edit: Damn.... 14ter im Draft
  6. Swusl

    NFL Fantasy 2018

    Passt, bin dabei! Thx!
  7. Bei mir auf jeden Fall, zumindest eine Yahoo Liga wär wieder nett
  8. Swusl

    NFL Fantasy 2018

    Sorry für die späte Antwort, bei mir kommt die gleich Meldung!
  9. Swusl

    NFL Fantasy 2017

    Jep, passt bei mir auch wieder !
  10. Lustiger Zufall, weil ich hab's auch gleich in bleiben Ligen mit dem Commish @vienna-broncos zu tun bekommen. Hier ein klarer Sieg, in der anderen Liga nur eine knappe Niederlage (obwohl gegen Hunt und gar nicht idealer Aufstellung). Hätte ein schlechterer Start sein können, trotzdem bei beiden Teams noch deutlich Verbesserungspotenzial. ^^
  11. Danke auch hier gleich mal, ich hoffe das wird bei beiden Tippspielen was, bis jetzt hält sich die Begeisterung ja in Grenzen Ich starte mal, hoffe das entspricht ungefähr deinem System: Do., 7.9.: Chiefs @ Patriots So, 10.9. : Jets @ Bills Eagles @ Redskins Raiders @ Titans Jaguars @ Texans Cardinals @ Lions Steelers @ Browns Falcons @ Bears Ravens @ Bengals Colts @ Rams Panthers @ 49ers Seahawks @ Packers Giants @ Cowboys Mo., 11.9. : Saints @ Vikings Chargers @ Broncos
  12. So, ich hoffe das ganze hier kommt auch zustande, ich fang dann mal an: Falcons over Bears Steelers over Browns Panthers over 49ers Bills over Jets Patriots over Chiefs
  13. Bin natürlich dabei, danke für's organisieren!
  14. Perfekt für mich! Samstag wäre spontan noch sehr knapp geworden.