Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    26.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Mecki last won the day on 22. Juli 2022

Mecki had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mecki

  • Geburtstag 31.12.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #6
  • Aus
    Wien-Liesing
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

31.089 Profilaufrufe

Mecki's Achievements

  1. Keine Ahnung. Aber mayulu ist wohl im Training umgeknickt
  2. Mecki

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich empfinde eine gewisse Genugtuung, dass die LASK Fans nun auch endlich sehen was für eine Personen ihr Gruber eigentlich ist, nachdem sie vor einiger Zeit ihn noch nach gewissen Aussagen uns gegenüber schön verteidigt und gefeiert haben.
  3. Der größte Unterscheid zu davor ist wie von einigen schon gesagt sicherlich unser Mindset. Sieht man neben den Interviews und PKs auch klar im Spiel, wenn wir einmal einen Rückschlag erleiden. Auch im Herbst haben wir oft gut gespielt, sind in Führung gegangen oder waren die bessere Mannschaft, um dann bei einem Gegentor die Kontrolle zu verlieren und die Köpfe hängen zu lassen. Das hat sich extrem gewandelt. Zudem ist es zwar nur eine kleine Stichprobe, aber die Reaktion nach der roten Karte gegen Kongolo gegen Lustenau fand ich großartig. Anstatt einen zweiten IV zu bringen für einen Offensiven (hat man bei Barisic schon öfter gesehen), haben wir einfach Sattlberger nach hinten gezogen und die vorderen 4 Offensiven am Spielfeld gelassen. Gerade in einem Spiel zu Hause gegen eine UPO Mannschaft soll es so sein, auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat. Ich bin mir auch sicher, dass wir gegen 9 Austrianer unter Klauß unser Spiel verändert hätten. Dieses 0:0 im Horr war wohl die größte Bankrotterklärung in der Trainerkarriere von Barisic.
  4. Mecki

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Nur an Mitglieder bisher glaube ich. War kein Investor und habs bekommen
  5. Kasanwirjo mit einer blitzsauberen Partie bisher, wichtig nach der schwachen Partie am Mittwoch
  6. Mecki

    Der Konkurrenz-Thread

    Kann gerne so weiter gehen dass wir im OPO mehr Punkte holen als die im UPO
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids--genussprojekt---warum-sollen-wir-salzburg-nicht-schlagen-/ Was für eine Wohltat. Ich habe bisschen einen Mancrush muss ich zugeben
  8. Oder fürs Finale bei Gelb-Rot. Dürfen heute ruhig dort weitermachen wo sie Sonntag aufgehört haben
  9. Mich würde es nicht sonderlich überraschen, wenn auch der Querfeld Ersatz schon im Kader ist - also die Stamm-IV Cvetkovic - Kongolo heißen wird (falls man sich gehaltlich einigen kann).
  10. Er impliziert, dass Schick nicht spielt, weil Kasanwirjo eine Art Spielgarantie hat, die mit Feyenoord ausgehandelt wurde. Macht halt keinen Sinn wenn man bedenkt, dass Oswald die letzten Spiele gespielt hat und Kasanwirjo auf der Bank war.
  11. Glaub eher dass die anderen Spieler es gesungen haben und nicht nur die Fans. So oder so ist die Strafe für Hedl und Hofmann sicherlich eine große Frechheit. Sippenhaftung deluxe
  12. Nein, nicht weil er den Chant gesungen hat, sondern weil er (wie Hedl) dabei war, wie der Chant gesungen wurde, und nicht versucht hat dies zu unterbinden. Ich wäre schwer dafür, diese Vergleiche zu lassen, weil sie überhaupt nicht sinnvoll sind. Die Fans schenken sich da eh nichts, unsere singen genauso TuH dem FAK oder Innsbruck - Stadt der Inzucht. Die Strafen bekommen die Spieler und die Funktionäre ja nicht, weil die Fans irgendwas gemacht haben. Wenn man schon Whataboutism betreiben möchte, dann könnte man natürlich erwähnen, dass die Austria vor kurzem dem homophoben Scheissland Katar die Stadiontore für ein paar Euro geöffnet hat, weil sie eh jeden Cent brauchen. Aber schauen wir lieber auf uns, wie wir gestärkt durch den ganzen Scheiss herauskommen.
  13. Mecki

    Der Konkurrenz-Thread

    Gale kam fit zu uns und hat schon für uns gespielt. Er kann gar nicht unser Raguz sein.
  14. Mecki

    Plauderecke

    Montagsspiele nicht vergessen.