der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    der_V an der Linz

Letzte Besucher des Profils

4.990 Profilaufrufe

der_V's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

599

Ansehen in der Community

  1. der_V

    Finanzen und Lizenz

    Im geforderten 150 km Kreis wären das: Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert. Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  2. der_V

    Sonstiges

    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen. wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
  3. der_V

    Sonstiges

    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen. @Werbung) auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung. Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade. Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend. Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN. @Transparenz: manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte! @Kommunikation: ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  4. der_V

    Sonstiges

    sollte jetzt nach und nach alles reinkommen. das die kopfhörer zuerst da waren, war mehr zufall, da sie zuerst geliefert wurden. seit heute ist bereits ein schal, div. trainingskleidung und die von robert mitchum so vehemt geforderte kennzeichenhalterung online. 😉 die bewerbung des shops erfolgt als bald der neue shop dann auch in blauweißem design auf unserer hp abrufbar ist. bis dahin solltet ihr aber dennoch bei machsport (shop ist auf unserer hp verlinkt) öfters vorbeischauen, da kommen noch einige artikel (ua. auch von einem herrn schwandl).
  5. der_V

    Mitgliederverein

    Absolut! Ich denke die HV hatte für die Vereinsführung ebenso einen Mehrwert, wie für unsere Mitglieder. So geht Mitgliederverein!
  6. der_V

    Sonstiges

    den haben wir lange diskutiert. wär ich alleinentscheider gewesen, würde unser edi natürlich drinnen sein. ne, soll schon seriös bewertet werden. man könnte ja danach mal noch die kultigste truppe seperat wählen, quasi die alltime freaks. Troll, Köppi, Kerschi, Stefano, Ramakic, Disco, Miksi… (wobei da manch einer potenzial hätte in beide teams zu kommen). 😀
  7. Tatsächlich stehen sehr viele am Sitzer lieber hinten in der letzten Reihe, als auf ihren Plätzen. Meist Raucher/innen. 😉 Ebenso trifft es zu, dass einige DK Besitzer/innen ihre reservierten Plätze nicht wahrnehmen. Das finde ich ebenso schade wie du, zumal sich unsere Truppe wirklich den „vor Ort“ Support verdient hätte. Dafür war heute sm Steher wieder Rambazamba, danke an die Schreihälse, ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Job nicht immer leicht ist. (vor allem 90 Minuten durchgehend!)
  8. der_V

    Donaupark-Stadion

    richtig. die pläne werden laufend evaluviert, adaptiert bzw. abgeändert. das bringt so ein bau natürlich mit sich. grob gesagt, ist natürlich die position der skyboxen, der fantribüne oder des vips fixiert, dennoch gibt es immer wieder anpassungen in den plänen. von dem abgesehen: bauherr ist die ilg. letztendlich entscheiden diese (natürlich mit einbindung des späteren nutzer - als auch den weiteren stakeholdern wie eben den fans) wie der bau am ende des tages konkret aussieht.
  9. der_V

    Der Fanblock

    wir schon. 😉 guten rutsch liebe asbler!
  10. er sagte aber auch: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." ?
  11. derzeitige management… wir sehen das als lebensaufgabe. ??
  12. der_V

    Donaupark-Stadion

    was ich ja interessant finde und so nicht wusste: da fährt niemand mit der abrissbirne ins gebäude rein, sondern das wird aufgrund von problemstofftrennungen alles per hand abgebaut und seiner neuen bestimmung zugeführt. jetzt versteh ich auch, warum eln abriss (mittlerweile) mit immensen kosten verbunden ist.
  13. der_V

    ÖFB-CUP 2021/2022

    stroli und der absinth.... eine tötliche Kombi (zumindest für mich damals).
  14. wissts was interessant ist: ich kenn beide in real sehr gut und schätze beide nicht alleine wegen deren meinungen und gedanken zu unserem V. ich bin mir auch sicher, in einem anderen leben würden sie best buddies sein. das mit dem bier würde echt sinn machen, sollt das mit dem avisierten duell von exekutor als mentor nicht klappen, ich mach das backup. ?