schokoboy23

Members
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schokoboy23

  • Geburtstag 01.01.2010

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Any given Sunday, Gegen jede Regel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

3.464 Profilaufrufe

schokoboy23's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Jemand noch eine Ahnung welche (Meisterschafts-)Heimspiele von den Covid Einschränkungen betroffen waren? Kann mich an Salzburg erinnern, glaub Heimderby war aber auch betroffen?? Oder täusche ich mich da?
  2. schokoboy23

    Live WSG Tirol - SK Rapid

    Janko mit sein 0:0 Tipp is genau so weit weg wie da tatar fredl immer mit seine Tipps 😅
  3. schokoboy23

    Live WSG Tirol - SK Rapid

    Kann den Janko bitte jemand sagen dass Ljubicic nach Zagreb wechselt. Wirkt bissl unvorbereitet als Experte dieser Ungustl
  4. schokoboy23

    WSG Tirol - Rapid

    Sonntag 17 Uhr gerade Mail gekommen
  5. schokoboy23

    Ticket Thread

    Hab für Sonntag die Freikarte noch, falls jemand braucht einfach melden mit Sektor reihe und platzangabe
  6. schokoboy23

    Ticket Thread

    Falls jemand 1-2 Tickets für heute übrig hat würde ich sie gerne nehmen, auch mit Bieraufschlag 😅 Wir sind mit unseren Abos leider nicht berücksichtigt worden 🤮
  7. schokoboy23

    Ticket Thread

    Habe noch 2 (Frei)Karten aus der Mitgliedschaft fürs Spiel gegen Admira. In meinem Freundeskreis ca 50 Personen gefragt alle dankend abgelehnt.
  8. schokoboy23

    Eure Wetten zur EM

    Gestern kurz nach der Halbzeit getippt
  9. Na Wirt mit viel Freizeit aktuell ?
  10. Gibts einen livestream für meinen Freund in Dubai?
  11. https://www.skysportaustria.at/vertraue-mir-ich-mach-das-rapid-torschuetze-kara-ueberredete-barac/
  12. schokoboy23

    EURO 2020

    Also ich glaub das der Name der auf den Karten steht wieder völlig egal ist! Ist bei den Sponsorkarten zb auch unmöglich da steht bei Name Sponsor oder Öfb Angehöriger und was soll da dann kontrolliert werden? Problem sehe ich etwas bei der Weitergabe da es ja nur elektronische Tickets gibt die aber im Prinzip dasselbe sind wie print@home Tickets nur halt ohne ausdrucken
  13. Bräuchte 2 Karten für das Spiel gegen Napoli falls jemand noch welche hat!