phibes

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

phibes's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. False-false wäre quasi eine doppelte Verneinung, somit also eine Flag Operation 😂
  2. phibes

    Vorbereitung Sommer 2019

    Auch wenn das nicht die erwünschte Antwort war, danke!
  3. phibes

    Vorbereitung Sommer 2019

    Hat jemand einen YT Link für mich? ich hab zwar gestern die Ankündigung für die Liveübertragung gesehen aber heute find ich den Stream nicht ...
  4. phibes

    [L] FK Austria Wien - LASK

    Ich auch, aber das wird heute vermutlich gleich wieder gekündigt. Der Stream via Sky Ticket App auf der Playstation 4 unterbricht alle 3 Minuten für etwa 15-30 Sekunden.
  5. Nicht zwangsläufig, Mailserver können auch so konfiguriert werden dass der Sender nicht über ungültige Empfängeradressen informiert wird.
  6. Wenn mich nicht alles täuscht: ÖNORM A 1080
  7. kurze Regelkunde: wenn der Ball zuvor vom Salzburger abgefälscht wurde, und das habe ich so gesehen, dann ist das irrelevant.
  8. funktioniert zumindest bei mir mit der auswahl "usa" nicht mehr, vor kurzem gings noch danke! mit dem direkten link funktioniert hola bei mir wieder
  9. im vergleich zu dieser redbull truppe war der kühbauer ein sympathieträger.
  10. ich möchte mein karmaposting auf soriano und alan ausweiten. obwohl wenn ichs mir recht überlege hat alan ja schon sein karma zu spüren bekommen, in den letzten beiden jahren, aber gelernt hat er nichts draus.
  11. das muss man schon verstehen, das ist ja nicht zu vergleichen mit spielen gegen die kaliber esbjerg und elfsborg
  12. ich hoffe dass es sowas wie karma gibt, speziell im fall von mane.
  13. @gibson: danke, dann hab ich also doch keine paranoia
  14. der scheint generell auf foul zu entscheiden wenn sich ein grödiger hinlegt, wohin greift, oder wenn einer traurig schaut.