gamsy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gamsy

  • Geburtstag 25.03.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsbücher
    historische romane
  • Lieblingsfilme
    alles mögliche...hauptsache "happy end"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    winkler´s eck oder gasthof echo
  • Lieblingsbands
    classic rock
  • Geilstes Stadion
    Turner's Cross Stadium (cork city)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    japan
  • Lieblingsspieler
    hans krankl (gott)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid vs stockerau
  • Bestes Live-Spiel
    rapid vs sporting lissabon
  • Beruf oder Beschäftigung
    öbb mitarbeiter
  • Selbst aktiv ?
    askö gosau (tormann) i.r.
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball
  • Aus
    salzkammergut (gosau)
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    106840577
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.084 Profilaufrufe

gamsy's Achievements

  1. keine ironie...reine tatsache! sag mir wer sonst soll diese truppe übernehmen und ihnen zeigen wie man fussball spielt...bzw. man tore schiesst? es kann nur einen geben: JOHANN K
  2. bitte wieder HANS KRANKL, er ist nicht nur aushängeschild des österreichischen fussballs sondern auch jemand der attraktiven angriffsfussball lehrt! nur er ist die alternative! andere sind trainer...er ist ein GOTT!
  3. gamsy

    FC Kärnten vs. SV Ried

    war brav gespielt....vielleicht phasenweise ZU brav...gut der punkt is im sack...hoffe das ried wieder mitmacht nextes jahr in der bundesliga....
  4. gamsy

    Olivier Nzuzi

    seits mir nicht bös´aber so spieler wie Olivier Nzuzi gibts alle nase lang! davon haben wir genug! wir brauchen einen gscheiten IV und einen neuen mittelfeld regisseur wenn hofman weg ist.(hoffentlich nicht so bald)
  5. gamsy

    Österreich-Aserbaidschan

    mache mir keine sorgen! hansi hat die truppe sicher gut auf aserbeidschan eingestellt und wird sie nicht unterschätzen! tippe auf ein klares 4:0...
  6. EGAL WEM....WI R KRIEGEN SIE ALLEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. gamsy

    Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3

    FINALE FINALE EUROPACUPFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE RAPID!!!!!!!!!!!!!!!
  8. entschuldigung....aber seit´s ma nit bes! der ivanschitz bringt spitzenleistungen in einer tour! mag schon sein das er bei 1 oder 2 spielen schwach wirkt aber ohne so einen klassespieler wie ihn (für österreichische verhältnisse) wären wir echt am arsch!!!! der darf sich schwächen erlauben wenn man rechnet wie alt er ist! samma froh das wir ihn haben!!!!!!
  9. gamsy

    Macho hat unterschrieben...

    ich muß m_fiala in einer sache recht geben: macho ist jünger als ladi! das spricht für ihn! ladi kann nicht mehr die leistung bringen wie vor 3 jahren! macho ist für mich eine gute verpflichtung! wir werden sehen wie es ausschaut!,,,,bis vor ein paar jahren konnte sich auch keiner vorstellen das konsel jemals ersetzt werden könnte!!!
  10. grade bei europacupspielen darf man nie die hoffnung verlieren!!! man denke an die zeit wo rapid nur durch glück in den uefa cup kam, wo sie meisterschaftlich scheiße spielten aber dann (auch wenn sie ausschieden) gegen dynamo kiev ein geiles spiel hinlegten!...ich bin der meinung alles ist möglich!... und um es wie mein großvater zu sagen: de russn bockm ma auf jen foi!!!!!!
  11. gamsy

    Macho hat unterschrieben...

    ich glaub das ein bisschen konkurenzkampf dem payer sowie dem macho sehr gut tut! ein gegenseitiges hochschaukeln kann nicht so schlecht sein! der bessre soll spielen...
  12. sorry, aber ich versteh das negative verhalten einiger forenmitglieder nicht! wir sind seit einiger zeit in der BL ungeschlagen und konnten auch spiele die "mieß" waren (sturm) für uns entscheiden! ich glaube das wir bei den russen noch einiges mitzureden haben!!! auswärts ein 0:2 umzudrehen ist schwer aber nicht unmöglich!