Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Woody last won the day on 18. November 2023

Woody had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting
  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.672 Profilaufrufe

Woody's Achievements

  1. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-bezichtigt-sturm-graz-der-spionage-beim-training/402869375
  2. Woody

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Wenn man ausschließlich drauf aus ist, hinten kein Tor zu bekommen, dann gewinnt man selten ein Spiel. Offensiv war das bis zum Gegentor mutlos, ungenau und schlichtweg sehr sehr schwach. Erst mit dem Gegentor wurde es wieder mal besser. Echt schade, weil defensiv war das wirklich stark! Aber auf irgendein Nudeltor muss man immer gefasst sein… Somit war die Niederlage zwar unglücklich aber komplett verdient. Da muss man sich auch auswärts in Graz einfach mehr zutrauen. Das einzige was mich heut wirklich aufgeregt hat, ist dass die Balljungen offensichtlich die Bälle nur an Sturmspieler ausgeben, sowas hab ich selten erlebt und ist an Unsportlichkeit eigentlich fast nicht mehr zu überbieten. Das kann kein Zufall gewesen sein, sondern wurde es den Buben offensichtlich so aufgetragen. Ist das echt notwendig?
  3. Ich hab ja die angeblich gute erste Viertelstunde verpasst. Aber danach wars einfach viel zu wenig. 2-3 schöne Angriffe in 75min ist einfach viel zu wenig. Und am meisten ärgern mich unsere gefühlt 30 Flanken von links direkt zum Gegner. a) waren die alle relativ ungenau und b) hatten wir kaum eine Strafraumbesetzung. da waren meisten 1-2 Grüne gegen 6gut postierte Kärntner. Hätte man nach dem 5x eigentlich merken müssen… In Summe eine komplett gebrauchte Runde. Wird nun vllt doch noch ein Kampf, das wir überhaupt international Spielen, anstatt das wir mit Platz 3 die Gruppenphase sichern.
  4. Gratulation, Wenn wir ehrlich sind, wäre die Liga ohne unseren Lieblingsrivalen auch fast langweilig
  5. Na dann bin ich beruhigt. Ich unterhalte mich nämlich gern auch in anderen Channeln und versuche dabei eigentlich auch immer konstruktiv sein. Das man oft anderer Meinung ist, gehört zu einem Diskussionsforum dazu... Ich brauch aber kein Forum, damit man sich dann im eigenen Channel permanent ums Maul schmiert, wie geil wir selber sind.
  6. Wenn du ein Problem damit hast, wenn Leute hier andere Farben vertreten als du oder gar anderer Meinung sind, dann tut mir das leid. Ist aber das wohl das Naturell eines Diskussionsforums. Kannst aber gern auch mal in unserem Channel posten, solange du so konstruktiv und sachlich bleibst, wie ich hier. Freuen uns immer über freundlichen Besuch.
  7. Ja, wir hatten es definitiv leichter als ihr, heuer ins Finale zu kommen. Aber was genau hat das mit der Chance im Endspiel zutun? Würde es uns am 1.Mai stärker machen, wenn wir im Herbst Altach und Klagenfurt eliminiert hätten?
  8. Seh ich ganz genaus. Wenn wir ehrlich sind hat Rapid die letzten 10 Jahre nur herumgewurschtelt. Unzählige Trainer, Sportdirektoren, Spielphilosophien... jedes Jahr ein neuer Umbruch. Ihr hingegen habt schon einige Jahre konsequent in eine Richtung gearbeitet. Dadurch sind nicht nur das Trainerteam, sondern auch die Ausrichtung des Kaders, der Spielphilosophie usw. seit Jahren in eine Richtung getrimmt. Das sieht man natürlich heute. Und das muss sich Rapid erst erarbeiten, sofern man Klauss die Rückendeckung bekommt, wenns auch mal Rückschläge gibt. Beim Cupfinale bin ich vllt etwas anderer Meinung als du Klar seid ihr etwas höher einzuschätzen als wir, aber in 90 Minuten kann immer viel passieren und auch wenn bei Rapid noch nicht alles glorreich ist, sind wir definitiv nicht leicht zu schlagen. Anders als man hier im Channel vermutet, steht unsere Defensive ganz gut. (4 Gegentore in 2024) und wenn wir offensiv noch etwas konkreter werden, ist uns auch im Cupfinale sicher der eine oder andere Treffer zuzutrauen. Ja ihr seid bestimmt Favorit, aber unsere Chancen sind ganz sicher größer als bei den letzten 3 Cupfinales in den letzten Jahren.
  9. Ich seh es ganz genauso. Wo ihr uns weit voraus seit, ist der glauben daran, gegen jeden gewinnen zu können und dann die 3 Punkte auch erzwingen zu wollen. Rapid ist ganz gut drauf und die ersten 25min haben wir auch gezeigt, wie wir hätten RBS bezwingen können. Aber dann hatten wir gefühlt wieder etwas Angst, das notwendige Risiko zu nehmen. Stattdessen hatte man viel eher den Eindruck, dass man mir dem Punkt ohnedies zufrieden ist. Die Müdigkeit lasse ich da nicht als ausrede gelten. Die hatten die Bullen auch und mit dem Spiel gegen euch sicher noch etwas mehr Kraft unter der Woche gelassen... Lustigerweise ist bei Rapid erst nach dem Gegentor wieder etwas Energie zurück gekommen. Das zeigt dann doch, dass auch davor hätte mehr gehen müssen. ... Wie gesagt, in dieser Hinsicht seit ihr uns weit voraus. Den Biss und den Glauben habt ihr selbst in der EL gegen deutlich stärkere Gegner gehabt. Ja das geht nicht immer gut, aber dieses Selbstbewusstsein und diese Scheißdraufmentalität ist schon was geiles. Das müssen wir uns erst erarbeiten!
  10. Ja eh, muss zufrieden sein. Aber irgendwann wollen wir dort doch auch wieder mal einen Dreier. Da muss man dann früher auch etwas Risiko nehmen. Uns hat heut dafür lange der Wille /Glaube gefehlt.
  11. Weil wir uns 75min drauf konzentriert haben kein Tor zu bekommen…. Das reicht dann halt nicht für 3 Punkte.
  12. Woody

    Der Konkurrenz-Thread

    Hab die Aufregung erst heut Früh gelesen und die Szene erst nachher angeschaut. Ich muss ehrlich gesagt dem Schiri recht geben. Würde den Elfer auch geben. Jetzt kann man diskutieren, ob der VAR den Schiri überhaupt hätte zum Review schicken sollen. War es ausreichend eindeutig falsch? Aber wenn sich der Schiri die Szene ansieht, dann sind seine Argumente durchwegs korrekt. Und man kann mir nicht vorwerfen, dass ich entweder mir Schiri Ebner oder gar der Austria sympathisiere
  13. Woody

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    Guter Punkt! An den Schiedsrichter denken wir hier meistens nur, wenn er negativ auffällt. Gestern war er total im Hintergrund und hat die Sache unaufgeregt gut gemacht!
  14. Woody

    Der Konkurrenz-Thread

    Also wann der Strafsenat tätig wird und wann er elegant wegschaun darf ist mittlerweile -zumindest für mich- komplett intransparent! Bin ich der einzige, für den es so wirkt, als würde man sich von Seiten der Liga die Argumente drehen, wie man es braucht?
  15. Woody

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Freu mich extrem auf das Spiel am Sonntag. Würd mich nicht überraschen, wenn wir im Vergleich zu den letzten Spielen doch eine deutliche Leistungssteigerung abliefern. Der Kader ist mittlerweile fast wieder vollständig. Unsere Baustelle im Sturm ist ohnedies unabhängig von der Sperre Burgis ein Dauerthema. Da ist unser Kader einfach zu schwach. Ansonsten aber gibts wieder unzzählige Optionen. Janssen und Seydi hat es sicher gut getan, dass sie aufgrund der Sperren Spielpraxis in der Mannschaft sammeln konnten. Hier gibts neben dem klassischen: Grüll - Seidl - Lang nun definitiv auch realistische Alternativen. Und am meisten freut mich, dass dank der Länderspielpause endlich wieder etwas mehr Ruhe um den Verein eingekehrt ist. Das hat in der Vorbereitung definitiv nicht geschadet! Ich tippe auf ein spannendes Spiel, indem wir uns dann doch deutlich durchsetzen werden.