revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    74.909
  • Benutzer seit

  • Days Won

    16

revo last won the day on 19. Dezember 2022

revo had the most liked content!

Über revo

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Oasch
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

revo's Achievements

  1. Das betrifft aber nur den Meister. Der 2. darf Ende Juli schon ran.
  2. In den Medien war im März von Luis Enrique zu hören. Wie viel da dran ist, weiß aber wohl nur Deco.
  3. revo

    SK Rapid II - SV Leobendorf

    Cvetkovic in der Startelf! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3399592/?SK-Rapid-II-vs-SV-Leobendorf
  4. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Und du meinst mit den paar Punkten wären sie jetzt dann überall spielberechtigt?
  5. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Um bei Masters und GS zu punkten, müssen sie da erst mitspielen dürfen. Und bei Masters sind sie aktuell raus.
  6. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Willkommen zurück in den Top 500, Gerald! Das Doppel braucht auch unbedingt Punkte, nicht dass die in Paris auch noch zuschauen müssen...
  7. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Schwärzler holt sich Satz 2 im TB. Somit im Viertelfinale und wohl knapp in den Top 800 nun. Im Race gar schon unter den ersten 500. Next Gen 31. Tsitsipas dafür wieder ein Break vorne.
  8. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Tsitsipas Coach mit Mikrofon für das Fernsehen ist auch "interessant".
  9. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Rebreak Ofner, 2:1 nun. Schwärzler jedoch Satz 1 6:1 gewonnen. 5:5 im 2.
  10. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Break Zverev nach Wiederaufnahme.
  11. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Ist halt auch ganz normal nach langer Verletzungspause. Auch für Nadal war dies ja keine normale Pause, sondern eine sehr mühsame lange Wettkampfpause. Da an übermenschliche Fähigkeiten zu glauben bei Alter und Dauer der Verletzung ist ein bisschen naiv, aber Nadal ist natürlich kein Vorwurf zu machen. Warum genau er sich da durchquält verstehe ich persönlich zwar nicht, aber muss eh er damit klarkommen.
  12. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Ein Duell von 2 Spielern, die die Teilnahme dank Jugendranking beim Turnier haben. Spielen aber erstmals gegeneinander, obwohl nur ein paar Monate zwischen den beiden liegen. Bei Rodionov wieder Regenunterbrechung, Stand 1:0 Jurij Warum hat man ihn eigentlich nicht montags spielen lassen, damit er einen Tag Pause vor R2 hat?
  13. revo

    ÖFB Legionäre Livethread

    Oder dass er unmotiviert im 1. EM-Spiel in der 3. Minute ein Elfmeterfoul am Strafraumeck begeht, weil er sich gerade die Schuhbänder binden wollte.