baronbrunn

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baronbrunn

  • Geburtstag 25.04.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tippliga
  • Lieblingsbücher
    Die Bibel ... nicht in diesem Leben.
  • Lieblingsfilme
    Äkschn gg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Grill.
  • Lieblingsbands
    Hits rauf und runter
  • Geilstes Stadion
    englische
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Lieblingsspieler
    guten ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. Mitte-Ende 90er Admira Partien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid, 4:3 nach 0:3
  • Selbst aktiv ?
    nein, kein Talent
  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Interessen
    vieles ...
  • Aus
    Brunn / AUT

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.910 Profilaufrufe

baronbrunn's Achievements

  1. Zwei Mann dubai, wizz air bratislava € 188,00 is ok ..
  2. Hmm - 4 rote Karten nach dem Elfern laut Ticker - kann das stimmen ?
  3. Find ich nicht so klug im Rückspiel das Heimrecht für die paar Netsch vom ORF aufzugeben - rechnen sich wahrscheinlich nicht so große Chancen auf die 3.Runde aus leider ..
  4. Admira übernimmt den Länderkoeffizient von Österreich, 6.570, Q3 ziemlich sicher ungesetzt - die machen auch immernoch großteils diese Nord/Südost Einteilung, Balkan incoming Quelle: kassies HP
  5. Gilt das € 5,00 Angebot auch für den Fansektor nord? jemand ne Ahnung? Sekretariat hebt keiner ab ..
  6. Gruppe für die Auslosung ist da: (Quelle Kassia Berts HP): Group 5 Seeded 1: Gent (BEL) 25.000 2: Slovan Liberec (CZE) 22.085 3: West Ham United (ENG) 16.256 4: Midtjylland (DEN) 14.720 or Vaduz (LIE) 5: HJK Helsinki (FIN) 10.980 or Beroe Stara Zagora (BUL) 6: Apollon Limassol (CYP) 10.435 Unseeded 7: Grasshoppers (SUI) 9.755 or KR Reykjavík (ISL) 8: Videoton (HUN) 8.725 or Čukarički (SRB) 9: Shakhtyor Soligorsk (BLR) 7.500 or Domžale (SVN) 10: IFK Göteborg (SWE) 6.475 or Piast Gliwice (POL) 11: Admira Wacker Mödling (AUT) 6.020 or Käpäz (AZE) 12: Viitorul Constanţa (ROU) 5.076
  7. Bezüglich Dress war ich bis jetzt 3 x nach 16:00 Uhr beim Fan-Shop, gestern war dann Licht und es wurde erst nach klopfen geöffnet, auf die Frage nach neuem Dress kam als Antwort 2-3 Wochen ...
  8. Auf der HP von Myjava steht Termin 29.06., 17 Uhr in St. Pölten, wär nicht optimal, wenn das stimmen sollte
  9. Ist auch sicher so mit den privaten Investor - beim Bajrami weis ich es fix das so ist. da verdienen nur die Typen dahinter.
  10. Der Pauli Scharner war lt. Krone im vip mit unserem Präsident ! Bessert unsere rot Bilanz auf sollte er kommen
  11. baronbrunn

    Was wurde aus...?

    Butrint Vishaj beim Quester 23., Verkäufer, war der nicht mal bei ManCity?
  12. Drazan hab i beim Campodoro mit seinen 911 Papa gesehen, mal sehen
  13. baronbrunn

    EUROPACUP

    Hi Zählt 2 weitere Pilger dazu. Mache meinen Papa (Altadmiraner) eine Freude und hab gebucht. Do., 19.07.2012 08:10 Wien/Riga/Vilnius mit Air Baltic Fr., Stadt gucken Sa., 05:05 retour wieder mit Air Baltic Hotel Ramada Vilnius Flüge werden wirklich immer teurer. Wär super wenn wir Kontakt bekommen könnten für mehrere litauische Bier nach dem Sieg!! Forza
  14. Hallo, Weil hier viele (hauptsächlich) Fanatics über die Trumpets herziehen, in der heutigen NÖN ist ein nicht zu kleiner Artikel mit Foto über meine Bekannten, die Trumpets, drin. Dort werden sie, wie es korrekt sein müsste unter der Fangemeinde, akzeptiert und respektiert. Ein nicht unerheblicher weiterer öffentlicher Auftritt der Admira-Fanszene. Von den Fanatics habe ich schon länger keinen Bildbericht gesehen, seis drum. Weiters ist auch bereits diese Woche das Marketing der Admira an Herrn Zeiler von den Trompets herangetreten, Sie mögen doch bei den nächsten Heimspielen ebenfalls kommen. Vor Jahren war es gang und gebe das Sie Freikarten und Freibier bekommen haben. Seitens Vereinsführung sind Sie dann wohl willkommen. Warum nicht auch auf seiten der Fanatics? Ich auf der Haupt habe positives und negatives gehört, aber eine Fanszene sollte doch auffallen oder? Die Trumpets sind auf jeden Fall aufgeschlossen für Tipps, wie die Unterstützung besser gestaltet werden kann. Ich bitte darum keine negativen Kommentare unter der Gürtellinie abzugeben, wir haben doch ein gemeinsames Ziel, die Admira siegen zu sehen, und jeder sollte das Recht haben, dies auf seine Art und Weise zu tun. In diesem Sinne
  15. War vorort, zum ersten mal seit langem wieder bei einem Testspiel. Beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen, Slowaken gingen hart rein, gab auch paar Diskussionen darüber. Chancen der Admira gabs nur 2-3 aus dem Spiel, meist kläglich vergeben. Standards ware auch nicht berauschend. Zu den Spielern: H.P. und Tischler jeweils eine Halbzeit, beide souverän. Verteidigung mit sehr guten Dibon, dazu aussen links mit dem vom Wieselburger Platzsprecher als Neuzugang angekündigten Schrott, der mir auch gut gefallen hat. Zweikämpfe gegen die robusten Slowaken gewonnen, auch nach vorne was gemacht. Der Seebacher hat RV gespielt zweite Halbzeit, hat mir auch gefallen. Palla war nicht vorort. Mittelfeld hat Horvath begonnen, Ihm hast die mangelnde Spielpraxis angesehen, als 6er glaub ich zuwenig zweikampfstark für die Bundesliga, wird auch nur backup sein in der Saison. Schwab zentral mit guten Momenten. RM und LM haben Jezek und Sulimani teilweise Seiten gewechselt im Spiel, kamen auch nicht wirklich zur Geltung. 2te Halbzeit dann 2-3 Junge drin die ich nicht so kannte. Zu den Stürmern: Que konnte paarmal Driblings anbringen, aber generell kein Brecher und auch kein Techniker, schnell is der auch nicht gerade, fehlt hoffentlich noch die Abstimmung der Laufwege mit dem Mittelfeld. Genauso Hosiner, der zwar fast ganze Match gespielt hat, einmal allein auf Tormann gelaufen ist, auch stümperhaft vergeben dann. Nicht gesehen hab ich den zweiten Sulimani, Schachner, Palla; und auch Laudanovic machte nicht mehr den motiviertesten Eindruck. Fazit: Gegen die hart reingehenden Slowaken, die nach vorne wenig gemacht haben, oder zugelassen bekommen haben, war das 0:0 ok, Verteidigung hab ich als ok für die Liga empfunden, einen Spielmacher hat mann noch immer nicht, genauso wenig einen klassischen 6er. Stürmer noch mit Abstimmungsproblemen (oder keine richtigen Bälle von aussen), dazu ein Jezek nur eine Halbzeit. Entäuscht war ich von Hosiner - hat der bei Vienna auch immer Spitze gespielt?!? Dachte das is ein offensiver Mittelfeldspieler. Hoffe nicht gelangweilt zu haben lg ad.. Ledezma mit einem 2min. Auftritt, danach kleines cut, wollte oder konnte nicht mehr .... lg