edmontezuma

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

edmontezuma's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Yes, sogar die gebühr von 15eur hab ich zurück wie lange hat das gedauert? ich hab nämlich noch nix bekommen
  2. hat schon jemand der über das portal verkauft hat, das geld bekommen?
  3. ich habe 4 karten für irland gegen schweden (kategorie 4) => könnt euch gerne per pn melden
  4. hab karten fürs island-match bekommen. hat irgendwer schon mehr infos bezüglich ticket-tausch börse von der uefa im märz? glaubt besteht dort die möglichkeit tickets aus der 1. phase (beispiel irland-schweden) gegen österreich-portugal zu tauschen?
  5. seht ihr es online beim uefa-portal auch schon?
  6. Nachdem Sport+ schon um 23:00 begonnen hat auszustrahlen. Bräuchte ich jetzt doch nochmals jemanden der das Spiel aufgezeichnet hat. Falls es jemand auf DVD hat bitte melden. Danke
  7. hat jemand das Spiel aufgenommen und kann es mir auf DVD zukommen lassen?
  8. bin immer noch auf der Suche nach Sammlern.
  9. bin immer noch auf der Suche nach Sammlern. hat jemand Spiele der Austria auf DVD/VHS/Festplatte?
  10. hab meine Liste wieder erweitern können. hab zum beispiel die gruppenspiele von heuer jetzt auch dabei.
  11. nimmt wer von euch Spiele vom Nationalteam auf? Die nächste Woche überträge ORF Sport+ wieder einige Klassiker. Ich selbst nehme Spiele auf und habe einige Klassiker.
  12. Am 30. Oktober spielts im ORF Sport+ FUSSBALL EUROPACUP 1983 AUSTRIA - INTER MAILAND http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20111030/
  13. und endlich auch die Dortmund Spiele!