3Bein

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gegoogled
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

3Bein's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

1

Ansehen in der Community

  1. 3Bein

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    7,9 M aus CL-PO + EL Startgeld wäre wirklich ein Segen für uns. Soviel hast nichtmal mit EL Startgeld + 6 Siegen in der Gruppe + Prämie für Gruppensieger. 7,9 M > 5.6 M. War perfekt 2. zu werden!
  2. 3Bein

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Thx! Hab ich kappiert! Und wenn wir in die CL kommen, erhalten wir aber wahrscheinlich nur die 15 Mille Startgeld, ohne 5 Mille aus dem CL-PO?
  3. 3Bein

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Wurde sicher zwar schon mal erwähnt, aber ich frage nochmal: die 5 Mille für den Einzug ins CL PO bleiben die zusätzlich zu den 2,x Mille für den Einzug in die EL-Gruppenphase? Oder dann nur die 5 Mille statt den 2,x Mille, wenn man im CL PO ausscheidet?
  4. 3Bein

    SK Rapid -:- HJK Helsinki

    In totaler Euphorie wechselt der gegnerische Trainer in der 93. Minuten das 4. Mal. Wir gewinnen am grünen Tisch 3:0 --> Aufstieg. Durch die Mannschaft geht ein Ruck und sie spielt sich in den folgenden Partien in einen Rausch. --> EL Sieg
  5. 3Bein

    SK Rapid -:- HJK Helsinki

    Tipp 2:0 (2x Grahovac). Nach dem Schlusspfiff zieht er sich das Rapid Trikot aus, und wirft es dem Zoki ins Gesicht.
  6. 3Bein

    HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien

    Jan ist im Moment der Einzige, der das Rapid Trikot mit Würde und Demut trägt. Er trägt es zurecht. Ein Vollblutrapidler! Beric ist ein armer Hund. Der muss sich immer etwas zurückfallen lassen, damit er überhaupt zu Bällen kommt. Pavelic wäre mMn ein würdiger Trimmel Nachfolger, wenn er sich mehr trauen würde. Irgendwie setzt mir der zu wenig zu Sturmläufen an.
  7. 3Bein

    SK Rapid -:- HJK Helsinki

    Im Gegensatz zu Wydra spielt der aber wenigstens den vertikalen, langen Pass, der auch noch ankommt.
  8. 3Bein

    SK Rapid -:- HJK Helsinki

    Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Grahovac Schaub Schwab Kainz Beric So, und nicht anders!!!
  9. 3Bein

    TRAINERFRAGE?

    Ich erinnere mich noch mit Schaudern an das Experiment: Dibon im DM
  10. 3Bein

    TRAINERFRAGE?

    Wieso Nichtstun? Der soll wieder die Amateure trainieren. Irgendeine Hack'n wird sich schon finden für ihn. [x] Kühbauer - JETZT!
  11. 3Bein

    Das Trainerteam

    D.Kühbauer - jetzt! Und wir gewinnen das Derby und steigen in die EL auf. Aber der wird einen auf uns lassen!
  12. 3Bein

    Das Trainerteam

    In der 70. Minute muss er spätestens wechseln. Wydra war die letzten 20 Minuten ausgepowert. Sieht der das nicht?
  13. 3Bein

    Das Trainerteam

    Haut's earm endlich ausse. Kainz bringt er in der 91. Minute WTF?