Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.941
  • Benutzer seit

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Allgemeine Infos

  • Membertitel: all power to the member title
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

17.914 Profilaufrufe

Birdy90's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. Birdy90

    Live: SK Rapid - Sturm

    vor einem jahr wurden wir sowas von hergespielt gegen sturm. wir hatten keine chance. jetzt spielen wir mit der b-elf und das gar nicht schlecht. die entwicklung stimmt schon und es ist saucool, wie klauß einfach seydi, kaygin, mayulu usw. komplett schmerzbefreit reingibt/aufstellt.
  2. Birdy90

    Live: SK Rapid - Sturm

    da kannst überlegen, ob du sollbauer für oswald bringst und nana rausstellst.
  3. Birdy90

    Live: SK Rapid - Sturm

    ENTSCHULDIGT EUCH BEI IHM!
  4. Birdy90

    Live: SK Rapid - Sturm

    was hat ilzer gemacht?
  5. Birdy90

    Live: SK Rapid - Sturm

    das wird nicht einfach, aber ich mags, wie schmerzbefreit unser trainer bei jungen spielern, bei ersatzspielern, bei der aufstellung ist. das ist schon sehr cool.
  6. Birdy90

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    random beobachtungen: -> kaygins standards sind geil -> seydi muss sich noch ans eigene tempo gewöhnen -> mich hat angezipft, dass wir uns nicht 5-10 aggressive minuten pro halbzeit zumindest vorgenommen haben. geordnet stehen, abwarten, displiniert sein - das war alles okay, aber nach vorne hat da so gut wie nix rausgeschaut.
  7. bist du deppert. grüll fetzt ihn rein wie nix
  8. manche dinge werden sich nie ändern.
  9. 2,37er quote auf salzburg-sieg bei bwin aktuell
  10. ENTSCHULDIGT EUCH BEI IHM!
  11. darf er ja auch nicht. er ist 15 tage gesperrt.
  12. Birdy90

    TSV Hartberg - SK Rapid

    danke, aber bin schon länger kein mitglied/abonnent mehr. und ein reines rapid tv abo scheint es auch nicht mehr zu geben. ansonsten wäre das eine gute idee.
  13. Birdy90

    TSV Hartberg - SK Rapid

    ist zwar off-topic, aber ich hoffe die mods verzeihen es mir: gibt es eine möglichkeit, das spiel mit sky x nachzusehen? ich komme wohl nicht vor 16:00-17:00 uhr nach hause und würde es gerne ungespoilert als aufnahme o.ä. anschauen. habe aber keinen fernseher/aufnahmegerät etc.; keine chance, oder?
  14. Birdy90

    Bergsteiger und Tourengeher

    @aurinkoes waren ganz unterschiedliche hosen, aber ja - schön atmungsaktiv waren die alle nicht. eine fancy wanderhose werd ich mir zulegen, das ist ein guter tipp. hab nie den bedarf gesehen, aber wird mir hoffentlich helfen. ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert. zugenommen hab ich nicht, im gegenteil. aber mit den tipps hier ist mir eh geholfen, und wenn das auch alles nichts hilft, muss ich die tour eben abbrechen. danke euch