Rapid-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Fan

  • Geburtstag 09.09.1900

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiss ich nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Böhse Onkelz
  • Lieblingsspieler
    Michael Konsel, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Vaduz
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Natürlich Rapid
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.528 Profilaufrufe

Rapid-Fan's Achievements

  1. Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  2. Den Zulassungsantrag für die zweite Liga hat nur Krems angesucht (außer den Amateurteams). Somit kann außer Rapid und Austria nur Krems aufsteigen oder? Quelle: Laola1
  3. Heute musst eigentlich gewinnen, viel schwächere Mannschaften hast da oben nicht
  4. Kasanwirjo hat sich angeblich beim Training verletzt
  5. Hartberg ist doch schon fix vor der Austria oder?
  6. Dürften die Spieler, die bei den YV bzw. Stripfing im Einsatz waren überhaupt auf den Spielbericht? Gibt es da nicht eine Regel mit 48h die dazwischen liegen müssen?
  7. Ja wobei da steht "können der betreffenden Mannschaft..." Können ist nicht müssen
  8. Auch wenn für viele im Sprachgebrauch homophobe Ausdrücke "normal" sind (vor 10 Jahren hat das keinen gejuckt), muss es doch jeden einzelnen klar sein, das dies einfach in der heutigen Zeit nicht mehr geht - und das absolut zurecht!! Und schon gar nicht verstehe ich, warum da jetzt mit dem Finger auf andere Vereine gezeigt wird und sich viele wie kleine trotzige Kinder benehmen (die haben dies und das gemacht ... usw). Es ist durch NICHTS zu rechtfertigen, das einem GF, Mitglied des Trainerstabes und Spielern solche verbalen Entgleisungen passieren. Die Konsequenz (eventueller Punkteabzug) müssen wir jetzt tragen - das Image ist wieder einmal nachhaltig beschädigt und wird sicher nicht positiv in etwaigen Sponsorenverhandlungen aufgenommen. Steffen ist für mich ein absolutes Idol, aber dann auch noch in der Aussendung zu schreiben "war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt" setzt dem ganzen noch die Krone auf! So trägt er nicht zur Deeskalation bei. Das da alle Medien darauf anspringen ist doch klar und war mir schon gestern bewusst. Da kommt jetzt einige Arbeit auf die Verantwortlichen zu und das bindet auch leider wieder personelle Ressourcen, die an anderer Stelle fehlen werden. Im sportlichen Bereich vielleicht auch noch durch die Sperre der beteiligten Spieler!
  9. Wie bitte? 3 Tore, vergebene Chancen von Burgstaller, Grüll und Mayulu und ein nicht gegebener Elfer?
  10. In vielen Derbys der letzten Jahre war ich eigentlich von einem Sieg überzeugt, und bin dann bitter enttäuscht worden. Mal sehen wie es am Sonntag läuft...
  11. Tief stehende Mannschaften ausspielen ist leider nicht gerade unsere Stärke.
  12. Rapid-Fan

    Der Konkurrenz-Thread

    😂😂😂 das war doch ein Kontakt oder?
  13. Rapid-Fan

    Sommertransferzeit 23/24

    Also Gale können wir noch nicht beurteilen, der hat noch keine Minute bei uns gespielt. Und Bajic konnte Grüll bisher nicht ersetzen
  14. Warum nicht Koscelnik RV und Schick RM?