zaungast

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zaungast

  • Geburtstag 27. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stehplatz
  • Lieblingsbücher
    Der Medicus - Noah Gordon
  • Lieblingsfilme
    Braveheart
  • Lieblingsbands
    Rock, Alternative, Indie,...
  • Geilstes Stadion
    Seahawks Stadium in Seattle, Washington
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Jamaika
  • Lieblingsspieler
    Herwig Wiggerl Drechsel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Ried im Herbst '03 (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    WM-Quali Österreich - Schweden, Wien (1:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Lieblingsverein
    DSG Union Sigharting

Allgemeine Infos

  • Membertitel: keep on spechtling!
  • Aus
    Die: Maus:
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.676 Profilaufrufe

zaungast's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Genau jetzt ist mein Stream im A......!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat wer Ersatz????
  2. zaungast

    SV Ried - SC Wiener Neustadt

    Schon mal der Gedanke gekommen, das sowas Praktikanten machen und die immer relativ neu, unerfahren und teilweise uninteressiert sind? Und ja, da Rainer ist für mich ein Langzeitpraktikant.
  3. zaungast

    Young Violets - SV RIED

    Erklären kann man diese Entscheidung freilich nicht. Beim Ulmer haben sie die Rote aufgehoben...
  4. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    Wo ist da die Frage?
  5. Altachs Klaus Schmidt (50) wäre zu haben, ein Magister, vielleicht sogar Humanist, aber ich glaube nicht, dass sich der momentan das Innviertel antut... außerdem würde er sich bei uns sowieso nur nahtlos in die Reihe der erfolgslosen Trainer einreihen...
  6. zaungast

    Quo vadis, geile Sau?

    und da soll noch einer sagen Latein ist eine tote Sprache... lauter Humanisten hier
  7. zaungast

    Quo vadis, geile Sau?

    Eigentlich müsste der Verein als Entschädigung für diese Saison massig Freikarten auflegen, und die Dauerkartenbesitzer mit Bier&Bosna entschädigen, damit noch irgendwer am Freitag kommt. (außer die Masochisten unter uns)
  8. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    Das glaube ich nicht. Hochhauser oder Gludovatz hätten da keine Mätzchen zugelassen. Zuckerbrot und Peitsche-Mentalitá. Richtige Lehrer eben.
  9. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    Sehe ich ganz genauso. Nur bedenke, Neuanfang würde heißen, im ersten Jahr muss sich die Mannschaft finden, im zweiten Jahr kannst dann den Aufstieg ins Visier nehmen, und das ist noch keine Garantie, dass es klappt. Wirtschaftlich schmeißt uns das wirtschaftlich gesehen gegenüber den Bundesligisten mehr als zwei Jahre zurück... und die Hypothek muss auch noch zurückbezahlt werden.
  10. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    was mir widerum sagt, es kann gar nicht allein am Trainer liegen. So eine Treffsicherheit für schlechte Trainer gibt's nicht. Ich seh den ganzen Verein als ein Wikingerschiff, da brauchst du eine ganze Crew, angefangen vom Kapitän (Vorstand), Navigator (Manager), Steuermann (Trainer) und Ruderern (Spieler), und das sind nur die Basics. Und lässt da nur eine von den Komponenten aus, kommst nicht mal aus dem Hafen raus.
  11. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    Nick-nomen est omen? Ich glaub ja viel. An Karma. An Weltfrieden. An die Wirkung von Homöopathie (:riedwachler:@Elend), aber an ein volles Haus bzw. an die beiden Wunder bestimmt nicht. Wobei eh besser. So wie der Verein momentan aufgestellt ist, würden wir in der Bundesliga eh nur ein blaues Wunder nach dem anderen erfahren. Meine Gefühle gestern? Wie wennst erfährst, dass dich deine Freundin bescheißt, was du schon vermutet hast, und sie dich nun verlässt. Enttäuscht. Erniedrigt. Wütend. Bauchweh. Der Kopf dreht sich im Kreis. Ois oasch. Ob ich am Freitag dabei bin? Wahrscheinlich. Aber nicht wegen des Schweinskicks. Nicht wegen der Atmosphäre, oder weil's um irgendwas geht. Für die SVR momentan die 80km zu verfahren, Eintritt und Zeit aufzubringen ist wie oben besagter Ex die persönlichen Sachen hinterherzufahren. Saisonkarte für 2018/19? Sicher nicht. Nicht solange da Leute die Zügel in der Hand haben und die tote, ehemals geile Sau sinnlos peitschen. Mir graut vor dem Gedanken, dass die SV Ried am besten Weg dazu ist, in die Geschichtsbücher des Österreichischen Fußballs einzugehen und auf einer Stufe landet mit Vereinen wie Flavia Solva, Stockerau, Grazer AK, Vienna, Wiener SportClub, Vorwärts Steyr, etc. und unser Dasein in der Bedeutungslosigkeit der Regionalliga fristen. Weit haben wir es gebracht, oh du mein Verein. Ceterum censeo Daxl esse expellandum
  12. zaungast

    WSG Wattens - SV RIED

    Vom Star-Status sind unsere Kicker aber noch meilenweit entfernt
  13. 12 Jahre ist das her...alter Schwede! Bildqualität ist mies, aber die Tonspur ist geil, man hört am Ende sogar den Schlusspfiff...
  14. zaungast

    FAC - SV RIED

    Bekommen unsere Jungs jetzt noch genügend Zeit zum Aufwärmen oder laufen die jetzt mit dem Turnsackerl in der Hand direkt aus dem Bus aufs Spielfeld?
  15. Ergo günstig Zwischen den Zeilen gelesen: Meine Verzweiflung ist groß