Rickson

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Pulp Fiction, Alien, Blade Runner, Avengers, Die üblichen Verdächtigen
  • Lieblingsspieler
    Navas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Künstler
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.283 Profilaufrufe

Rickson's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3,2k

Ansehen in der Community

  1. vermutlich ähnlich spektakulär wie die präsentation von professor verdenik
  2. bei tm.at hat sich inzwischen ein brasilien-kenner äußerst positiv über ihn geäußert. Ich bleibe aber weiterhin skeptisch.
  3. die waren jünger und konnte man noch als perspektivspieler einordnen. das wir da auch ständig ins braune greifen, ist ein eigenes kapitel. aber welche hoffnung auf verstärkung soll man objektiv gesehen bei so einem kaliber haben?
  4. mit sicherheit angeboten worden, danach noch youtube gecheckt der wird sich wohl einreihen bei den ruans und ewandro costas, wobei sogar die eine überzeugendere vita hatten. und das heißt schon einiges. weiß nicht was man sich von solchen spielern verspricht
  5. altach verpflichtet den brasilianer lincoln. Der war wohl vor einigen jahren auf der liste der weltgrößten talente weit vorne. ob die den in vorarlberg wieder hinkriegen?
  6. vielleicht die notlösung, wenn kein anderer zu haben ist. mir wäre ein anderer auch lieber da er eine ziemliche diva zu sein scheint. einen neuen fall jukic oder polster brauch ich nicht nochmal bei uns
  7. sehe ich eigentlich ähnlich. pfeiffer ist im besten alter und hat seine treffsicherheit in liga zwei bereits unter beweis gestellt, auch wenn es schon zwei jahre her ist. konkurrenz ist da garantiert. andererseits haben wir mit mühl einen spieler ähnlicher kategorie zu uns lotsen können. vielleicht kann wimmer ihn, wie oben erwähnt, ja überzeugen.
  8. gibt's eigentlich irgendwelche für uns interessante roof-kicker die im sommer zu haben sind?
  9. wo steht den etwas vom Interesse salzburgs an wimmer? in den medien jedenfalls nicht, da sind sich alle einig, dass svensson fix im sommer übernimmt.
  10. keles hat schon in seinen einsätzen als joker immer wieder angedeutet, dass er talent für mehr hat. brachte meistens frischen wind und seine tore gehen uns jetzt auch ab. was fehlte war die konstanz. in der türkei dürfte er jetzt liefern. vielleicht weil er dort auch dass nötige vertrauen bekommt.
  11. früchtl handl - plavotic - galvao pazourek - potzmann - wels - guenouche gruber - muki - krätzig eine pause für fitz wäre schon überfällig, das ist gar nix in den letzten wochen
  12. wann haben die dosen eigentlich das letzte mal einen trainer rausgehaut? zeidler?
  13. Rickson

    [V] WAC - Austria Wien

    boakye fehlt morgen übrigens, sicher eine schwächung für den wac.
  14. der eigentliche wunschstürmer war der norweger von trondheim. nachdem der wechsel scheiterte, wurde es die notlösung schmidt. also kann man sehr wohl von einem paniktransfer sprechen.
  15. und die leistungen davor auch alles andere als berauschend. die vielen vereinswechsel sprechen da eh für sich. ein einstiges toptalent, dass nie den durchbruch geschafft hat.