no17

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.349 Profilaufrufe

no17's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jetzt verlangen sie schon 12 bzw. 19 Euro. Übrigens Sabine, war heut beim Horrstadion und laut der Tussi solls es demnächst auch Karten in Hütteldorf geben und die ganze Ost gehört uns.
  2. Sind die Preise wie beim letzten mal? Ermäßigt 11? und Voll 18??
  3. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    Ja, die werden vor dem Einlass schon in Sitze gesteckt und auf denen ist ein Pickerl angebracht mit der Farbe die als erstes hergezeigt wird (Also praktisch eh deppeneinfach). Leider habens net alle ganz gecheckt (siehe "A").
  4. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    <!--QuoteBegin-Genki7+06 Oct 2003 - 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Genki7 @ 06 Oct 2003 - 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sieht nach einer 3-teiligen choreo aus? waren alle 3 teile direkt nacheinander? wenn ja, wie wurde das ganze organisiert? hat es in der kurve sitzplätze? wenn nicht, kann ich mir nicht recht vorstellen wie das gehen soll.... Ja, alle Teile innerhalb von 3-5min. Und ja, der ganze Block West ist mit Sitzplätzen versehen, sitzten tut allerdings keiner. Wie wurde es organisiert? Ganz einfach, der Vorsänger erklärt das ganze ein paar mal und auf Kommando geben dann alle die Zettel rauf bzw. drehn sie um. Teil 1+2 bestand aus Zetteln und Teil 3 aus Überrollfahnen.
  5. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    4.10.03 Rapid - Salzburg 1:0 (0:0) © UR
  6. Einige haben allerdings auch verstanden.
  7. @cHiLi Beim nächsten mal bitte mit Linkangabe. Danke
  8. no17

    eishockey 03/04

    1. Genauer schauen 2. Bleib zuhause
  9. no17

    Uhrwerk Orange

    Wer kennt diesen Flm und was ist eure Meinung dazu? Ich hab ihn gestern gsehn und bin irgendwie ratlos.
  10. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    Nein, es ist nicht mal über die Meistefeier gegangen bis du sie mit den Rapidfans vergllichen hast.
  11. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    Das Raul 53 Fotos vom Mittwoch sehen wollte und nicht von irgendwann einmal.
  12. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    Lieber Relli: Ich wollte hier Bilder gegenüberstellen wie der Auswärtssektor beim GAK am Mittwoch gegen die Austria und am Sonntag gegen Rapid ausgeschaut hat. Das waren die Worte von Raul53. Ausserdem hat Rapid am Sonntag net den Meistertitel gefeiert ....
  13. no17

    Aktuelles aus den Stadien

    @Raul 53 Austria in Graz © Austria 80 Rapid in Graz © Ultrasrapid