brankovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

643 Profilaufrufe

brankovic's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

15

Ansehen in der Community

  1. brankovic

    FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)

    Gar nicht wahr... der Zettel ist jetzt aufgetaucht.
  2. Ich seh das mit Dibon, aber auch nur das, ganz genau so! Dibon wirkt total überfordert mit seiner Posotion im DM. Ja, er gewinnt einige ZK und Kopfbälle nach Ausschüssen aber er verliert ebenso viele Bälle an Spieler die "plötzlich"von hinten auftauchen. Der kennt das Spiel nur vor sich... Meiner Meinung hat uns der Wechsel Dibon/Graho das Spiel gewonnen. Die Frage bleibt, warum ein Dibon dort überhaupt aufgestellt wird!? Der war da im letzten Spiel schon schwach. Mocinic mit ein paar wirklich guten Verlagerungen! Schade, dass er draußen blieb. Ich hoffe, das war nur wegen der Gelben.
  3. Diese Flanken... unpackbar!!!
  4. Echt? Ich find ihn ein wenig überfordert. Viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste.
  5. Ich glaube du hast die PK nach dem Salzburgspiel nicht gesehen. Auf Nachfrage eines Reporters hat er klar gemacht, dass es ihm um Mocinic ging. Nochmal, das war nach seinem ersten Spiel als Trainer. Bitte versetz dich doch mal in die Lage des Spielers. Der neue Cheftrainer kritisiert deine Leistung nach dem ersten Pflcihtspiel in der Öffentlichkeit und stellt dir in Aussicht, dass du nicht mehr spielen wirst. Umgänglich würde ich das nicht nenen, nicht mal wenn er ihm das auf kroatisch überetzt. Canadi ist weit näher dran als wir beiden. Es muss ihm bewusst sein, dass Mocinic sensibel ist und mit der Art von Büskens nicht gut umgehen konnte. Da muss er nicht noch eine Schippe drauflegen. Ein guter Cheftrainer zeichnet sich für mich vor allem durch die Fähigkeit aus sich in unterschiedliche Spielertypen hineinzuversetzen. Ein guter Spieler zeichnet sich für mich aber nicht unbedingt durch die Fähigkeit aus ein dickes Fell zu haben.
  6. Damit magst du Recht haben, Nährboden für Stabilität ist es aber garantiert auch nicht. Und das wäre aus meiner Sicht die vorrangige Aufgabe Canadis gewesen. Stabilität herstellen und Punkt bis zur Winterpause maximieren.
  7. 1.) Seit wann bestimmt die Ablösesumme, wie ein junger Spieler, der die erste Saison im Ausland spielt mit öffentlcher Kritik umgehen kann? Noch dazu nach dem ersten Spiel... 2.) Ich habe in meinem Post die heutige Leistung von Mocinic in irgendeiner Weise positiv dargestellt. Ich habe aber veruscht Gründe für diese Unleistung zu skizzieren. Ich orte sie in einer extremen Verunsicherung, die stark mit dem Trainer zu tun hat. Oder denkst du, dass er das Kicken verlernt hat?
  8. Vlt. ist dir entgangen, dass sich die Rolle von Mocinic nach seinem 2ten Spiel für Rapid grundlegend geändert hat. Er spielte unter Büsekens einen wachsamen Raumdecker. Dass es so schwerer ist in ZK zu kommen und die weitaus tiefere Position Vertikalpässe nicht nur schwerer sondern auch riskanter macht, ist eigentlich klar. Canadi schafft es momentan ihm auch noch das letzt bisschen Risiko und Spielfreude zu rauben. Mocinic ist für mich neben Schaub der Spieler mit dem größten Potential des aktueleln Rapidkaders. Was er drauf hat, haben wir in seinen ersten Spielen gesehen. Er braucht aber wohl einen Trainer, der ihm Rückhalt gibt und Fehler verzeiht, deswegen bin ich dann doch irgendwie bei dir... ob das noch was wird? Ich würde es Canadi jedenfalls nicht verzeihen, wenn er Mocinic nicht zu dem Spieler macht, der er für Rapid sein kann. Zumindest nicht wenn es so fahrlässig ist wie jetzt. Heute hat er mit Mocinic als einzigem Spieler bei der Auswechslung nicht abgeklatscht...
  9. Word! + Im neuen System dann auch noch die Spieler nach belieben zu rotieren, killt dann auch noch das letzte Dreieck.
  10. brankovic

    Damir Canadi / Trainerteam

    Ich verstehe nicht, wie einige User hier einen Kaderumbruch fordern können. Das Spielermaterial, das Rapid mometan zur Verfügung steht ist besser als in den vergangenen Jahren. Was die Spieler im Stande sind zu leisten, hat man bei jedem einzelnen schon gesehen. Für mich ist eine unfassbare psychische Verunsicherung bei den Spieler zu sehen. Ich hab bereits angemerkt, dass es mir gar nicht gefallen hat, wie Canadi nach seinem ersten(!) Match auf die Legionäre, im Speziellen auf Mocinic, hingehackt hat. Die Aussagen die gefolgt sind und dem Kader Qualität absprechen, gehen auch in eine völlig falsche Richtung. Was er davon hat, hat man im Spiel gut beobachten können. Eine irsinnige Verunsicherung, die zu Alibipässen und einfachsten Annahmefehlern führt. Anstatt zu stabilisieren wechselt er noch vor der Winterpause das System. Dem nicht genug, wechselt er auch die Spieler im System nach belieben. Für mich hat es den Anschein, dass Canadi die Spiele vorm Winter als Experimente nutzt um ein System und die Spieler dafür zu finden. Das kann er aber nicht bringen!!! Die Punkte, die wir jetzt verlieren, holen wir im Frühjahr nicht mehr auf. Ich zweifle mittlerweile sehr stark daran, dass wir uns ohne Cup für den eruopäischen Bewerb qualifizieren. So sehr ich mich über seine Bestellung gefreut habe, so unzufrieden bin ich heute.
  11. Ich kann nicht nachvollziehen, wie gut unsere Manschaft hier heute wegkommt. Ich bin zwar auch dafür, dass man das Spielgeschehen differenziert betrachtet und geschlossene Defensivarbeit hervorhebt, aber offensiv war das eine Bankrotterklärung!!! Hart erkämpfte Bälle, konnten nicht einmal 5 Sekunden in den eigenen Reihen gehalten werden. 1 konsequente und erspielte Aktion in HZ1. So mutlos und unkonzentriert! Da verliere ich in der Gruppenphase lieber 3:0 als völlig Chancenlos zu sein.
  12. brankovic

    Fanszene Hütteldorf

    Ich bin heute direkt am äußeren Rand des Away-Blocks gestanden. 1. Die Netze wurden aufgerollt damit man die beinahe abgebrannten Fackeln auf die Stiegen unterhalb werfen kann. 2. Erst nachdem die schwer gedemütigten Austrianer aus C/D versucht haben, die neutrale Längsseite zu erreichen um Rapidler zu prügeln, sind die Leute aus dem Block rübergelaufen. 3. Türen wurden definitiv nicht geöffnet, aber ich würde als Ordner, der 9 pro Stunde bekommt auch nicht versuchen eine aufgeschaukelte Horde aufzuhalten. Dementsprechend sind auch die Versuche, sie aufzuhalten ausgefallen. 4. Diese scheiß Böller sind ein Wahnsinn. Auch wenn sich die FCs dagegen aussprechen und ich bei wdh Würfen eines Unbelehrbaren auch schon gesehen habe, wie der dann verprügelt wurde, denke ich dass man seitens der UR vor einem Spiel schon mal aufklären sollte. Ich hoffe dem Ordner geht es gut...
  13. brankovic

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Ich seh das prinzipiell auch so, erwarte mir aber trotzdem eine klare Distanzierung der FCs von dem Vorfall. Auch wenn sie es nicht wollten, die FCs tragen eine Mitschuld. Es gibt einfach ein paar Idioten, die kein Gespür für Grenzen haben und den "Schmäh" aus dem "Inferno"-Fetzn nicht deuten können. Gab es schon irgendein Statement von den UR?
  14. brankovic

    Fanszene Hütteldorf

    Ad 1 Post: Abgesehen davon, dass die Rapid Mannschaft kein moralischer Kompass ist, der sagt, wie vertretbar ein Chant / eine Aktion ist, gehe ich davon aus, dass sie es einfach nicht verstanden haben. Die wenigsten Menschen verstehen Fangesänge beim ersten Mal. Im Block wurden wir ja mit einem Transparent darüber aufgeklärt was da zu singen ist. Ad 2 Post: Der Block West ergibt sich aus der Summe aller Individuen, die auf der West stehen uns supporten. Der Charakter des Blocks ist damit änderbar. Ich möchte nicht in einem Stadion sitzen, indem der Block Leuten überlassen wird, die derart unkritisch mit Gewaltverherrlichung umgehen. Wie du zuletzt ganz richtig erkennst, ist es viel gesünder über Probleme zu diskutieren als sich einfach abzuwenden und wegzuschauen. Ist natürlich auch anstrengender...
  15. brankovic

    Fanszene Hütteldorf

    Nicht nur, dass deine Argumentation vor Dummheit strotzt, ist es einfach falsch was du schreibst. Grubeck wurde mit den Worten "Bist' Austrianer?" vor der Generali Arena von den beiden Haupttätern empfangen. Das wurde auch im Prozess genauso zugegeben. Entweder du bist verblendet oder, was nicht weniger gefährlich ist, völlig ahnungslos...