Zaggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.390 Profilaufrufe

Zaggi's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

224

Ansehen in der Community

  1. Von zwei wusste ich wer wären die anderen beiden? Vielleicht kann ja jemand alle 4 benennen. Wäre für eine Info an die diversen Medien durchaus sinnvoll.
  2. Plus keine Bundesliga Funktionäre mehr in den vip einladen. Am Spieltag sich den Bauch voll hauen und uns dann im Senat 1 abstrafen ist unter aller Sau
  3. Ja scheint so. Und das auch noch der Didulica Anwalt gegen uns mitstimmen darf würde in einem anderen zivilisierten Land auch nicht möglich sein.
  4. Schau dast heim kommst. btw wie stehts eigentlich beim Stadionverkauf? Hab euer Inserat auf willhaben nicht gefunden
  5. Bringt nix. Die Bundesliga hat gleich ins Urteil geschrieben das es keine aufschiebende Wirkung gibt
  6. Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und das Christkind.
  7. Zaggi

    Sommertransferzeit 23/24

    So schnell wie bei uns Verträge unterschrieben oder Spieler offiziell vorgestellt werden (zb. Gale) würde mir wohler sein wenn spätestens morgen etwas im Kurier als fix vermeldet wird. Ansonsten wird es knapp mit dem Transferfenster
  8. Bin auch gespannt was mit Grüll ist
  9. Zaggi

    Spekulationsthread - 2024/25

    Wieso würdest du es dem aktuellen Team nicht ankreiden? 7 Monate müssten ja eigentlich Zeit genug gewesen sein um einen ordentlichen ZM zu finden. Ist ja nicht so das die Mangelware wie LAV wären.
  10. Zaggi

    Trikots 2023/2024

    Auf insta hat Rapid eines rein gestellt
  11. Zaggi

    Trikots 2023/2024

    Fürs Auge ist es nichts finde ich. Aber hoffentlich verwirrt es die Gegner ein wenig.
  12. Zaggi

    SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz

    Ist das ernst gemeint? Ein paar mal mit trainiert und 2 mal gespielt und schon für ein Monat außer Gefecht? Was machen scouting Abteilung 🫣
  13. Zaggi

    Spekulationsthread - 2024/25

    Ja das stimmt voll und ganz. Nur das man dadurch eventuell ein zweites Jahr ohne Europacup Gruppe riskiert ist schon etwas fahrlässig finde ich.
  14. Zaggi

    Spekulationsthread - 2024/25

    Bei uns wurde leider in letzter Zeit des öfteren in der Öffentlichkeit etwas gesagt was sich dann nicht so raus gestellt hat. Würde es ihnen seit der Wahl im November bewusst sein das dies unsere größte Schwachstelle ist müsste das Ergebnis etwas anders aussehen als der aktuelle status quo