DaveCki3

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

DaveCki3's Achievements

  1. DaveCki3

    Ticket Thread

    Danke! Aber kann nichts klicken bei die einzelen Tribunen weil ich mit'n Handy bin.. Ich ruf morgen an und frag am besten nach.
  2. DaveCki3

    Pokémon

    Schade dann gehts nicht bei meinen iPhone 4er, Würde schon gern auch Spielen ist aber kein müss..^^
  3. DaveCki3

    Ivan Mocinic verlässt Rapid

    Schau ma mal, glaub kaum das jemand noch kommt aber werden wir eh sehen.
  4. DaveCki3

    Ticket Thread

    Hab leider mein Abo nicht verlängern könnte. Wo ist im Weststadion die billigste Ticket bzw. Platz für'n Ried Spiel? Am besten Morgen bei Rapid anrufen, Und fragen? Kann nur im Freien Verkauf das Ticket kaufen..
  5. DaveCki3

    Ivan Mocinic verlässt Rapid

    Willkommen beim Geilsten Club der Welt! Endlich jemand da um die Nachfolge vom Petsos zu beheben.
  6. DaveCki3

    Pokémon

    Hey, Kann mir jemand helfen, kann das Spiel nicht im Store laden weil ich nicht die iOS bei 8. irgendwas habe sondern nur bei 7.1 die Software habe! Kann man es im Internet irgendwo wie bei android die apk laden und dann spielen ? Wäre über einen Link dankbar! Lg
  7. DaveCki3

    [Live] Schweiz - Polen

    Hoffentlich treffen aber andere. Der Lewa ist gerade nicht im top form..