SzeneSteyr09

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SzeneSteyr09's Achievements

  1. Stellungnahme des Südchaos Steyr Nach den Ereignissen beim letzten Heimspiel am 29.4 müssen wir als Gruppe einsehen, dass die benötigte Akzeptanz und Unterstützung uns gegenüber von der Südtribüne nicht mehr gegeben ist. Natürlich sind wir uns auch bewusst, dass von unserer Seite Fehler gemacht wurden und dass über manche Taten zu wenig nachgedacht bzw. diese aus zu vielen Emotionen, die zum Fußball einfach dazu gehören, getroffen wurden. Dadurch haben wir uns, als Südchaos Steyr, zu dem für uns sehr schmerzvollen Schritt entschlossen und geben unsere Auflösung bekannt. Wir wollen aber anmerken, dass wir immer versucht haben das Beste für unseren Verein zu tun und uns kann niemand vorwerfen, dass wir das nicht nur durch Choreographien und Support, sondern auch durch die Organisation von Busfahrten, unserem Stand beim Stadtfest und diversen anderen Veranstaltungen gezeigt haben. Eines ist für uns alle klar und es wird auch immer so sein: Wir haben Vorwärts Steyr im Herzen!! Und das kann uns niemand wegnehmen oder absprechen! - Südchaos Steyr Link zum SC Blog - https://suedchaossteyr.wordpress.com/ Stellungnahme des Su_dchaos Steyr.pdf