McLovin1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

McLovin1899's Achievements

  1. nein es stimmt schon ich war fc mitglied- hat sich damals so ergeben... eine vereinsmitgliedschaft ist auch überfällig ich weiß..
  2. danke nochmal für die netten tipps- ich hoffe darauf das es am montag klappt mit den abos... und danke auch an HeldDerArbeit- du bist der wahre gralshüter und sicher österreichs bedeutenster ultras schal- sammler;) nein im ernst ich war früher bereits jahrelang west abonnent und mitglied bei einem aktiven fc, also bitte halt die füße still;)
  3. ok danke für die antworten! ich tendiere momentan zu onlineshop und etwas schwitzen:) mitgliedschaft wird überlegt- falls wir kein vorkaufsrecht mehr bekommen sowieso ein MUSS beim kampf um 1 von 24000 tickets:D
  4. das ist ein guter punkt danke- ich krieg nur langsam kopfweh vom vorkaufsrecht vom vorkaufsrecht... eine mitgliedschaft ist natürlich was feines und vorteilhaft aber am ende des tages doch teurer als das (durch mitgliedschaft verbilligte) abo und die großartigen vorteile sehe ich gegenüber dem abonnenten dann auch nicht...
  5. hallo an alle, bin neu hier... ich hätte eine frage an die auskenner hier; 3 freunde und ich (allesamt keine mitglieder) möchten uns am Mo. (start des freiverkaufs) ein westabo (mit cl/el option!) sichern.- nun stellen wir uns die frage ob es sinnvoller ist sich in aller frühe zum stadion zu begeben oder ob man das gemütlich online erledigen kann (evtl schon in der nacht auf mo.?) für tipps und feedback schonmal 1000 dank;)