KeineFanbrille

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.781 Profilaufrufe

KeineFanbrille's Achievements

  1. KeineFanbrille

    Fanlokal-Groundhopping

    Hallo Leute! Bin aus Niederösterreich. Ich hab vor, im Sommer durch Österreich zu tingeln und mir mindestens ein Bundesligaspiel jedes Vereins anzuschauen. Nur würd ich das gern mit Besuchen in den jeweiligen Fanpubs bzw. -Lokalen verbinden. In Wien kenn ich natürlich die grün weißen und die violetten Lokale. Könnt ihr mir Tipps für die restlichen BuLi-Vereine geben? Wo sind die echten Fans daheim, wo ist die Stimmung am besten? Wär echt super von euch Thx
  2. Riesengroße Probleme in der Abwehr (vor allem M. Hofmann und Pavelic), schwankende Leistungen der 6er, keinen Ideen- und Passgeber im Zentrum und ein mittelmäßiger Sturm... Für Rapid kann das einfach nicht genug sein. Ich fürcht fast, dass der Meistertitel wieder mal an die Dosen geht, denn mit solchen Leistungen wie gegen Altach und Negativserien a la Admira kannst nicht Meister werden bzw hast den Titel einfach nicht verdient. Anständige Verstärkungen einzukaufen wär ratsam, und damit mein ich nicht, wieder nur innerhalb der Bundesliga die Spieler hin und her zu schieben! Ein paar Legionäre würden wieder mal gut tun, denn du kannst zwar nur mit Österreichern spielen; Tatsache ist aber, dass der Großteil der heimischen Spieler leider einfach nur Durchschnitt ist. Mal sehen wie der Verein die 30 Mio Budget umsetzt...