Hiimmelhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportclub

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe

Hiimmelhund's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

15

Ansehen in der Community

  1. Hiimmelhund

    ÖFB Cup 2020/21

    Konzept gibts eines, anscheinend scheissen die Leute auf die X, die geklebt wurden.
  2. Hiimmelhund

    ÖFB Cup 2020/21

    Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform
  3. Hiimmelhund

    ÖFB Cup 2020/21

    Mich wunderts auch, dass der Platz als OK empfunden worden ist. Aber die Ausrede wenn die Austria ausscheiden sollte ist glaub ich jetzt schon klar.
  4. Hiimmelhund

    ÖFB Cup 2020/21

    Auch als Sportclub fan muss ich sagen, dass das eine ganz schöne gstettn is, auf der sie heute spielen. 3 Tage Dauerregen is halt amal oasch. Trotzdem solltets ihr technisch mindestens drei Klassen besser sein.
  5. Alonso muss 2 Runden vor Schluss das Auto abstellen, er kann einem ja schon leid tun.
  6. Mal schauen ob sich das nicht noch ausgeht mit Vettel und Ricciardo, er ist momentan doch um einiges schneller.
  7. Was ist eigentlich die Lebenszeit von den Softs?
  8. Ich bin mir nicht sicher ob es Kimi ist oder sein Auto, er und Bottas haben sich gleich in der ersten Kurve mit den Hinterrädern berührt.
  9. Jetzt ist es halt ein langweiliges Rennen, beide Mercedes fahren vorne weg, Vettel kommt nicht hinterher und der Rest hat zu viel Abstand.
  10. Ich habe das Gefühl Wurzinger und Klien schauen einfach nicht auf ihre Screens, sondern aus dem Fenster und sind einfach nur froh dort zu sein, die bekommen ja gar nichts mit.
  11. Und ich hab mich schon auf ein Duell Verstappen gegen die Ferraris gefreut
  12. Gilt Parc Fermé bei diesen Qualibedingungen eigentlich auch oder nicht?
  13. Ich kann Grosjeans Ärger auch verstehen, es haben sich alle über die Strecke beschwert und sein Qualifying ist halt jetzt vorbei. Aquaplaning at its best bei ihm.
  14. Angeblich will Lemar Champions League spielen und das ist bei uns halt diese und wsl auch nächste Saison nicht möglich.