neimless

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neimless

  • Geburtstag 02.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  • Lieblingsbands
    So ziemlich alles
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien und Holland
  • Lieblingsspieler
    Messi, Neymar, Welbeck
  • Bestes Live-Spiel
    Cup-Finale gegen Neustadt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymässig
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.165 Profilaufrufe

neimless's Achievements

  1. neimless

    Heiko Vogel

    Willkommen Heiko Vogel beim geilsten Verein der Welt
  2. Grad nochmal nachkontrolliert, jap, war am 04.03.2017 zuhause gegen Altach. Edit: Und in dem Spiel war auch die Aktion von Netzer gegen Hierli wo er nachgetreten und dafür nur Gelb kassiert hat.
  3. Ich glaub das war letzte Saison gegen Atik die Aktion von Mahop
  4. Alar 8Dobras 5Edomwonyi 6Gratzei 8Hierländer 7Horvath 8Huspek 7Jeggo 9Kienast 3Koch 8Lykogiannis 8Matic 10Schmerböck 7Schoissengeyr 7Schulz 7Spendlhofer 8Zulechner 3
  5. Ich tippe auf einen Sieg, beflügelt von den letzten beiden Erfolgen wird man groß aufspielen und verdient mit 2:0 gewinnen. Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko Kama Schick - Horvath - Avdijaj - Gruber Edomwonyi Ein 4-1-4-1 deshalb, weil unsere Defensive mit den 5 genannten gut ausgestattet ist und unsere Offensive dadurch evtl. mehr Freiheiten bekommen könnte.
  6. Nach dem heroischen Sieg über Grödig tippe ich auf ein 5:0 für uns *Ironie off*. Nein im Ernst, wsl wird's ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem glücklichen 1:0 für uns. Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Spendi - Avlo - Lyko Kama - Lovric Edo/Dobras - Horvath - Avdijaj Gruber
  7. Rechnen tu ich mit gar nix, hoffen auf ein ernudeltes 1:0 für uns um den Ofen für Grödig endgültig auszumachen, ich würde auch viele junge Spieler testen, ansonsten erhoffe ich mir folgende Aufstellung: Esser Kayhan - Kama - Avlo - Lyko Offi - Lovric Dobras/Edo - Horvath - Gruber Avdijaj
  8. @ Prophet: Ja, so ähnlich
  9. Wenn sie das Spiel von gestern nochmal aufziehen können, rechne ich mit einem Sieg, wenn das Spiel wird wie gegen Ried wird's eher eine Niederlage. Erhoffte Aufstellung: Esser Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko Lovric - Kama Schick - Horvath - Gruber/Dobras Avdijaj Sollte es zur Pause 0-0 stehen würde ich die Doppel-6 auflösen und noch Klaric oder Edo als zweite Spitze bringen.
  10. Also erstmal Respekt an unsere Abwehr und Torhüter, saubere Leistung, nur eine Chance gegen den vermeintlichen Meisteraspiranten zugelassen Zum Spiel: Aufbau und Umschaltspiel war mMn ganz okay, da haben wir andere Spiele gesehen. Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft gewinnen wollte, allein es scheiterte an der Chancenverwertung, obwohl wir da nur wenige hatten, ein Donis in Topform drückt den locker über die Linie und dann gehen wir mehr oder minder verdient als Sieger vom Platz. Abwehr stabiler als im Herbst. Hoffentlich - wenn Foda weiter mit der Doppel-6 spielt - Lovric und Kama. Lovric trotz seines Alters besser als offi und ich denke mit Kama noch sicherer und stabiler. Dobras war bemüht, Horvath ebenso. Stanko ... war der gestern am Platz? Kienast ohne Worte...aber ich hab schon vor dem Spiel gesagt als Solo Stürmer bringt es genau gar nix....Gestern hätte ein 6-er vollkommen gereicht und dafür 2 Stürmer spielen lassen, spätestens zur Pause Offi raus und Donis als hängende gebracht, hätte mMn mehr rausgeschaut. Fazit: Defensive steht einfach gut, hatte während dem gesamten Spiel nie die Angst wegen einem Gegentor, allerdings auch keine Angst das wir eines schießen. Die Chance von Donis in der 90. wäre das Sahnehäubchen gewesen, hätte er getroffen.
  11. @ mario1909: Du hast vollkommen recht, dass sie jetzt im Gegensatz zum Cupspiel wieder eingespielter sind, ABER bei uns erwartet niemand wirklich was, Donis is wieder da und man kann eig. nur gewinnen. Ich erwarte mir auch keine Umstellung gegenüber dem Ried Spiel außer statt Kama Lovric oder Jeggo, wird wsl von Lord Franggo per Münzwurf entschieden.....Jedoch spielen die unsrigen gegen die favorisierten Gegner Rapid, Austria und Salzburg immer um 1-2 Klassen stärker, was mir doch einige Hoffnungen macht. Nur wird sich ein Soriano nicht ein zweites Mal von Avlonitis abmontieren lassen, dafür ist er zu abgebrüht. Aber wie schon gesagt, zu verlieren haben wir nix, also warum nicht versuchen mit zwei Stürmern aufzulaufen...?
  12. Na immerhin etwas, gab ja auch schon andere Aktionen (Einwallner, Stuchlik, etc.....)
  13. Hmmm.... hab das gefühl dass es ein dreier wird, wieder so ein 1:0 Sieg wie gegen Ried. Meine Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko Offi Schick (wenn fit) - Stanko - Gruber Avdijaj - Kienast 2 Stürmer deshalb weil mMn die Salzburger Verteidigung recht leicht ausgehebelt werden kann. Offi als Solo-6, nicht wegen seiner guten Spielweise sondern - und ich glaubs nicht dass ich das so schreib - zurzeit der solideste 6-er ist den wir haben....
  14. Ich finde der Sieg war schon verdient, wenngleich das "Wie" sehr fragwürdig war.... Wurde der Schiri eigentlich nach dem Spiel zu den zwei "Fouls" befragt vor dem Tor? Kienast einfach abgebrüht das Tor gemacht, als Stürmer musst halt mal dir Vorteile verschaffen um einzunetzen. Vll. tut ihm das Tor gut und er blüht auf wiedermal. Vll. ist es auch gut dass Donis wieder da ist. Er kann ein Spiel aus dem Nichts entscheiden und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und die restliche Mannschaft profitiert davon, wir werden sehen. Sieg zur Kenntnis genommen und auch gefreut drüber. Bin schon gegen Salzburg gespannt wie wir spielen.
  15. Irgendwie glaube ich an einen Sieg dieses WE, keine Ahnung warum.... Meine Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendi (wenn fit)/Kama - Lyko Kama/Lovric - Jeggo Schick - Horvath/Avdijaj (wenn fit) - Edomwonyi Stankovic Glaube aber eher an die gleiche Aufstellung wie gegen Rapid. Wird wsl ein Mittelfeldgeplänkel werden, ein langweiliges Spiel und ein knapper Sieg für uns.