Maenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.913 Profilaufrufe

Maenny's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

304

Ansehen in der Community

  1. Maenny

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Genial! Würde alle 4 kaufen!
  2. Ich pusch nochmal falls jmd 1 Karte über hat. Gefühlt eh jeder zweite dzt krank - also schreibt mir gern eine PN. Auch spontan zum WE hin dann falls bei euch jmd ausfällt..
  3. Maenny

    Fanartikel

    Hat vielleicht jemand ein Trikot od Trainingsanzug von uns aus den 70er, 80er, 90er od 2000 in seiner Sammlung oder im Keller und kann und will sich davon trennen? Bräuchte etwas für eine Party. Vorzugsweise L od XL. Und violett wäre cool. Unter 10-50 € wäre auch passend PS: Nehme zur Not auch ein Retro Trikot od Trainingsanzug ohne Austria Bezug
  4. Maenny

    Ticketthread

    Ich hab jetzt keine Detailfragen an den IT Menschen gehabt. Kenn das Programm und die Programmierung im Hintergrund so und so nicht
  5. Maenny

    Ticketthread

    Ich haus mal hier rein: Hatte folgendes Problem: Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu. Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen. Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert. 3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist. Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben. Ab sofort kann ich mich einloggen. Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  6. Maenny

    Für die spielfreie Zeit

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530190.html Soll gut sein..
  7. Er ist Ex Austrianer und du im entsprechenden Thread. Bussi
  8. Ralph Hasenhüttl Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm. Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester. Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut.
  9. Meine Frau nüchtern und mit dem Auto unterwegs und ihre Kollegen die meisten mit einem Spitz
  10. Meine Frau hat den Flo Klein am Freitag zu später Stunde nach dem Mannschaftsabend (was ich sehr begrüße und in jedem Verein so gemacht wird!) auf der Wiesen getroffen. Er war sehr sympathisch, null betrunken und haben einige Minuten gequatscht. Mich hat er auch lieb grüßen lassen. Die ganze Firma meiner Frau war schwer angetan wie bodenständig und natürlich Österreichische Profis sind.
  11. Maenny

    Fanszene Austria Wien

    Was hat das deutsche BVG mit uns zu tun?
  12. Mal was positives: Sax soeben die 5. Gelbe kassiert
  13. Spruchband Foto von der Ost bitte @ Süd/Nord User
  14. Maenny

    [N] Hartberg - Austria 2:2

    Da schießt ein reguläres 1:3 und dann geht's los. Wahnsinn.